• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

ToH war echt gut:daumen:,nur zu kurz :ojetzt werde ich den einen oder anderen auch ohne Rad auf der Strasse erkennen:D:D:dope:
Oetzimann:bier:recman69 und ich mußte mit zusehen:mad::heul:
Gruß
Winy

...wenns so bleibt muss ich Morgen mit dem Auto zur Arbeit :(:o:eyes:

Brrr ... war das frisch heute. Ich bin heute eine Solo-Runde gefahren. Erst gegen den Wind und dann mit dem Wind im Rücken. Keine Rehe, keine Wildschweine und dem Charakter hat es auch nicht geholfen. Dafür kreuzten allerdings ein paar ziemlich dreckige MTBler meinen Weg. Insgesamt hat es Spaß gemacht, bin ruhig gefahren (24er Schnitt), nur die Füße wurden zum Schluss doch etwas kühl.
Gruß
Eddi

genau frisch war es heute schon wieder Omaolly und ich haben uns heute auch den Wind um die Nase wehen lassen.
@ Eddi es ist Winterpokal da fährt man langsam und rast nicht so :D
24´er Schnitt im Winter, tztztztz
(Mein Frust wäre heute Grenzenlos gwesen aber ich habe Glück, ohne Strom zeigt mein Tacho nix mehr an und Olly´s Gegenwind-Sprechblase:
"boahhh wir fahren 20 km/h" habe ich überhört.
@ Nic bei dem kalten Wind waren wir heute sogar rosig und "faltenfrei".

Pünktlich mit den ersten Scheeflocken standen wir aber auch wieder vor der Haustür.
Premiere: Olly hatte kalte Hände. Gibts die Heizung vom Kaffeeröster auch für die Finger????

...wenns so bleibt muss ich Morgen mit dem Auto zur Arbeit :(:o:eyes:

Hi, Oetzi, wenn Du mit dem Auto fährst, dann stehe früh auf, damit Du noch pünktlich an kommst ;). Ich war heute in mit den Kindern in Grefrath zu Holiday on Ice. Als wir in die Eishalle rein gingen war draußen Wettermäßig noch alles ok. Aber als wir raus kamen ,sind wir schon fast im Schree versunken:eek:.
Ich habe statt 35Minuten heute 1 1/2 Stunden für den Heimweg gebraucht:floet:. Schneller als 40km/h ist keiner gefahren.

Endlich , ich werde gleich meine ersten Punkte im Winterpokal eintragen:D. Der Anfang ist gemacht :jumping:

Gruß
Ulli

Ich fahr morgen extra früher los,um so lang wie möglich durch den Schnee zu fahren :D ...am Nachmittag ist ja eh wieder alles weg.

Schade das Schnee schüppen nicht gilt :rolleyes:, darin war ich eben auch ganz fleißig. :D

Gruß
Ulli

Da bin ich ja froh, dass ich dir das gerade noch ausreden konnte. Was hätte das für einen Eindruck gemacht, nur dumme Kommentare hätte es gegeben. Da kannst du ja direkt Stricken eintragen - apropos Stricken - ich könnte gut noch ein paar warme Socken gebrauchen bei dem Wetter

:devil: :p :aetsch: ;)

Gruß
Eddi

Da bin ich ja froh, dass ich dir das gerade noch ausreden konnte. Was hätte das für einen Eindruck gemacht, nur dumme Kommentare hätte es gegeben. Da kannst du ja direkt Stricken eintragen - apropos Stricken - ich könnte gut noch ein paar warme Socken gebrauchen bei dem Wetter

:devil: :p :aetsch: ;)

Gruß
Eddi

Hey Eddy, pass auf was Du hier schreibst :aufreg::devil:, Du verdrehst hier etwas. Du wolltest mich dazu bringen das im Winterpokal ein zu tragen.
Ist Dir aber nicht gelungen :aetsch:. :D.
Na warte wenn ich Dich erwische :droh:, dann gibts was , aber keine warmen Socken :lol:

Gùß
Ulli

Hey Eddy, pass auf was Du hier schreibst :aufreg::devil:, Du verdrehst hier etwas. Du wolltest mich dazu bringen das im Winterpokal ein zu tragen.
Ist Dir aber nicht gelungen :aetsch:. :D.
Na warte wenn ich Dich erwische :droh:, dann gibts was , aber keine warmen Socken :lol:

Gùß
Ulli

WAAAAS ? Also mein Name ist das kann doch gar nicht sein. :floet:
Gruß
Eddi

Endlich , ich werde gleich meine ersten Punkte im Winterpokal eintragen:D. Der Anfang ist gemacht :jumping:

Gruß
Ulli

Na denn, willkommen im Club

Auf zum fröhlichen Punktesammeln.. Hau rein....

Am Freitagabend war es mal wieder schön

Es hat mich ganz besondern gefreut, daß es dem Armin so gut geht... Weiter so

Gerne wären wir noch länger geblieben, aber leider mußte ich ja Samstag arbeiten und schließlich brauchen alte Leute ihren Schlaf...:floet:

@Nic*: Habe heute mal beim Kafferöster in Deutschland geguckt, aber da jibbet keine Fußheizung..... Ösch bön ganz traurösch....

Wir sind nämlich gestern gefahren und ne, wat war dat kalt...brrrrrr
Da habe ich voller Neid an Dich gedacht.....

Aber was soll`s.... bin ja wieder aufgetaut...
Vielleicht finde ich ja doch mal sowas....

Gruß
Olly

Zurück