• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Hallo Raceman, alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir für das nächste Lebensjahr viele schöne Stunden auf dem Rad.

Hi Raceman,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!

Eddi

Hey Raceman,

von mir auch, von mir auch!

:bday_2: :bier: :bday_2: :bier: :bday_2: :bier: :bday_2: :bier:

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag!

Jader

Hi,
wir (hoppi, speedy1969 u. ich) sind gestern eine schöne Tour mit MTB rund um Mönchengladbach gefahren :D und haben überlegt, ob nicht noch ein paar weitere Mitstreiter der Grenzfahrer in der nächsten Zeit 'mal mitfahren möchten. Schließlich haben wir mit speedy auch einen erfahrenen Tourenscout und er hat es wieder einmal geschafft mein Bike ordentlich einzusauen :D
Ich weiß, wir sind eine Rennradfahrertruppe, aber ein paar km mit dem MTB zumal in der schlechteren Jahreszeit kann ja nicht schaden ;)
Bei der nächsten Tour werden wir dies im Forum dann auch ankündigen...
LG
Micha

Ich weiß, wir sind eine Rennradfahrertruppe, aber ein paar km mit dem MTB zumal in der schlechteren Jahreszeit kann ja nicht schaden ;)
LG
Micha
Dat wird aber auch Zeit, gestern hätte ich Zeit und Lust gehabt...

Ne geländegängige Jrooß - Thomas

@RTF Welldorf
War heut eine *windige Angelegenheit* aber Wind schult.....na ja kennt ihr ja schon :D
Die Streckenführung war bei den Verhältnissen wirklich nicht einfach! Aber Raceman und ich hatten uns an den dicken Kisten festgebissen :D....
Und im Ziel wars auch noch schön, übrigens hat mein Kleiner nur ne Prellung, deswegen musste ich auch los.
Wo war eigentlich der Cyrell? :confused:

Hi,
wir (hoppi, speedy1969 u. ich) sind gestern eine schöne Tour mit MTB rund um Mönchengladbach gefahren :D und haben überlegt, ob nicht noch ein paar weitere Mitstreiter der Grenzfahrer in der nächsten Zeit 'mal mitfahren möchten. Schließlich haben wir mit speedy auch einen erfahrenen Tourenscout und er hat es wieder einmal geschafft mein Bike ordentlich einzusauen :D
LG
Micha

Ich bin in dieser Wintersaison schon die erste CTF gefahren und habe meinen CX öfters durch den Wald geprügelt:D Normalerweise fahre ich ab Mitte Oktober fast nur noch MTB / CX.

Wir können gerne mal zusammen fahren:)

Hier mal ein paar CTF Termine:

03.10. Venray, Eersel
10.10. Horst
24.10. Plasmolen
31.10. De Rips, Nederweert
07.11. Reuver, Niew Bergen
21.11. Vlodrop
27.11. Vierlingsbeck
28.11. Suesteren
05.12. Malden
12.12. St.Anthonis
19.12. Deurne

@Storcki
Wo warst du gestern? Hättest hier was posten sollen? ;) Sieht Gut aus!

Gruss Oetzi

@Storcki
Wo warst du gestern? Hättest hier was posten sollen? ;) Sieht Gut aus!

Gruss Oetzi

Gestern war ich hier: http://www.mh2d.org/ Da bin ich schon gefahren, als man das Startgeld noch in Gulden bezahlen mußt:) Da die Veranstaltung nur noch mit Voranmeldung ist, hatte ich schon im April gepostet. Da wollte keiner mitfahren;) Ist einfach nur klasse, nächstes Jahr bin ich wieder da:D

PS: Bei drei Anstiegen habe ich gestern gedacht "Der Keutenberg ist nur eine Asphaltblase":D Da sind gaannnzzzz viele zu Fuß gegangen.

Gestern war ich hier: http://www.mh2d.org/ Da bin ich schon gefahren, als man das Startgeld noch in Gulden bezahlen mußt:) Da die Veranstaltung nur noch mit Voranmeldung ist, hatte ich schon im April gepostet. Da wollte keiner mitfahren;) Ist einfach nur klasse, nächstes Jahr bin ich wieder da:D

PS: Bei drei Anstiegen habe ich gestern gedacht "Der Keutenberg ist nur eine Asphaltblase":D Da sind gaannnzzzz viele zu Fuß gegangen.

Kann man verstehen! Aber die drei Anstiege will ich auch mal :rolleyes:

@RTF Welldorf
War heut eine *windige Angelegenheit* aber Wind schult.....na ja kennt ihr ja schon :D
Die Streckenführung war bei den Verhältnissen wirklich nicht einfach! Aber Raceman und ich hatten uns an den dicken Kisten festgebissen :D....
Und im Ziel wars auch noch schön, übrigens hat mein Kleiner nur ne Prellung, deswegen musste ich auch los.

Stimmt, war ETWAS WINDIG heute...Rückenwind und meinereier sind dann ALLEINE:heul::heul: wie ihr die 100er durchgefahren, weil DER REST die 75er
gemacht hat:D:D:D

Übrigens lagen die Haare bei MoM sehenswert;););)

Ein Bild von den Kisten ist online..hat Spass gemacht, da mit zu fahren. Netter Präses.

@RTF Welldorf

Heute war absolut nicht mein Tag.:ka: Alles sch.... gelaufen. Hatte mir die 100er vorgenommen , bin aber nur die 75er gefahren.Die Beine und der Puls haben heute nicht mitgespielt. :mad:
War für mich die bessere Entscheidung.
Trotzdem noch Danke an Asterix , Rückenwind und MOM für die Motivation.:daumen:

Zurück