• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

@MoM: Top ! :daumen:
Deine Regenerationsfähigkeit ist wirklich erstaunlich, nach der RTF mal eben noch fast die 200 voll zu machen ... wirklich nicht schlecht

Gruß
Eddi

Hallo Iris,
habe hier schon ein paar Mal gepostet. Habe die Grenzfahrer auch schon in Erkelenz gesehen und danach hat es bei mir immer nicht gepasst. Heute wollte ich auch in Neersen fahren, musste aber arbeiten. Morgen ist der nächste Versuch aufzuschliessen. Ein paar Schauer kann ich schon vertragen, fahre aber max einen 29er Schnitt. Zwar nicht sehr schnell :idee:. aber dafür langstreckentauglich:lutsch: Ich versuche es einfach morgen um 8:30 dazusein.
Gruß - Bernd

Dann bis morgen :)

@MoM: Top ! :daumen:
Deine Regenerationsfähigkeit ist wirklich erstaunlich, nach der RTF mal eben noch fast die 200 voll zu machen ... wirklich nicht schlecht

Gruß
Eddi

:D DANKE, ich glaube das liegt daran das ich nicht viel zu regenerieren habe, bin ja auch nicht sehr gross:D

Du sprichst hier vom legendären Hundezwinger, das ist für den radelnden Willicher so etwas wie die Stockeu oder die Mauer von Huy
Wo genau ist das denn? Mir fällt da spontan rund um Willich nix ein, obwohl ich da eigentlich schon überall lang bin.

Ne neugierige Jrooß - Thomas

Wo genau ist das denn? Mir fällt da spontan rund um Willich nix ein, obwohl ich da eigentlich schon überall lang bin.

Ne neugierige Jrooß - Thomas

Die leichte Steigung die Vmann bestimmt meint ist zwischen Windberg und Dornbusch (Mühlenheuweg).Von Windberg kommend ein langer anstieg zum Ende hin steiler werdend und von Dornbusch aus kurz und knackig.

ja guten morgen..:D.. es war dann doch zu früh für mich zum autofahren nach jülich...aber ich war gestern fleißig....:p

gruß :wink2:

Die leichte Steigung die Vmann bestimmt meint ist zwischen Windberg und Dornbusch (Mühlenheuweg).Von Windberg kommend ein langer anstieg zum Ende hin steiler werdend und von Dornbusch aus kurz und knackig.

So ist es, habe ja auch nicht gesagt, dass sie in Willich ist sondern liegt auf einer Standard Runde der Willicher. Von der Seite wie wir gestern gefahren sind, liegt am Anfang auf der linken Seite eine Hundeschule, deshalb nennt sich das Ding Hundezwinger

Ich hoffe ihr seid alle trocken nach Hause gekommen, ich bin es jedenfalls nicht. Ist ja immer wieder erstaunlich. wie Sickenaß man auf 2 Km werden kann. :

Ich wurde auch vom Platschregen voll erwischt. Fehlten nur noch 5 km bis nach Hause.

So ich meld mich mal von der RTF in Jülich zurück. War ne schöne Runde mit ner guten Gruppe. Haben auch etwas Glück mit dem Wetter gehabt bis auf ein paar Schauer in der Eifel.

@ MOM: Klasse gekämpft!! Respekt!:daumen::daumen::daumen:

So ist es, habe ja auch nicht gesagt, dass sie in Willich ist sondern liegt auf einer Standard Runde der Willicher. Von der Seite wie wir gestern gefahren sind, liegt am Anfang auf der linken Seite eine Hundeschule, deshalb nennt sich das Ding Hundezwinger
Bedankt! Diese Seitenstraße in den "Süchteln Heights" war mir allerdings unbekannt.

@Starbikekollegen und Grenzis,
das war heute eine super Truppe mit Spitzentempo!Hab schon lang nicht mehr soviel Feuer gegeben... :daumen: :D

Auf dem Heimweg war dann die Abkühlung fällig,die restlichen 5Km kam der Hagel und bescheiden starker Regen.

Aber egal,es war ein schöner Tag mit euch!!

Gruß
evil

Sche......e was verpasst :( aber musste hier zu Haus was machen :rolleyes:

So, ich melde mich auch zurück ins Leben.
@Cyrell: danke das war mehr als ein Kampf, ich kennen nun meine Grenzen :(
Die Truppe war ober Klasse, das Wetter war okay ( sehr kalt oben in der Eifel ) aber sonst okay. Jülich hat spuren hinterlassen und ohne eure Unterstützung hätte mich der kehrwagen mitnehmen müssen!!
LG Iris

:wink2: ja das warst du !!

Hallo Iris,
bist Du noch gut durchgekommen? :wink2:Ich war um 14 Uhr wieder in Jülich. Das war ja noch verdammt lange bis zum Ziel. Es hat sich gezogen wie Sirup und die letzte Kontrolle war ja erst 15Km vor dem Ziel. Habe meinen Termin um 15:30Uhr in Neuss noch geschafft. Wäre der nicht gewesen, wäre ich noch dabei geblieben.
Gute Erholung.
Bernd

So, ich melde mich auch zurück ins Leben.
@Cyrell: danke das war mehr als ein Kampf, ich kennen nun meine Grenzen :(
Die Truppe war ober Klasse, das Wetter war okay ( sehr kalt oben in der Eifel ) aber sonst okay. Jülich hat spuren hinterlassen und ohne eure Unterstützung hätte mich der kehrwagen mitnehmen müssen!!
LG Iris

Hallo....das hört sich aber nach schweren Tag für dich heute an....:eek:
Respekt an deine Leistung !!! :daumen::daumen::daumen:
Da haste ja richtig Km gemacht am Wochenende....top...
Gruß und gute Genesung :D :wink2:

Hallo....das hört sich aber nach schweren Tag für dich heute an....:eek:
Respekt an deine Leistung !!! :daumen::daumen::daumen:
Da haste ja richtig Km gemacht am Wochenende....top...
Gruß und gute Genesung :D :wink2:

Hay Raceman, danke für die genesungswünsche, wird am Dienstag bestimmt besser sein... Meine Beine habe ich noch nie so schwer erlebt, doch die haben grosses geleistet. In den nächsten Tagen werde ich wohl auf der Arbeit den Aufzug nehmen:D

Heute wars ne klasse RTF in Jülich :D leider Wetterbedingt mit ner mäßigen Teilnahme.

Nachdem ich im nieselregen mein Rad aufs Autodach packte kam schon die Frage auf " Was tust du da ? " hättest dich doch einfach im Bett umdrehen können. ;)

aber hinter Kreuz Wanlo konnte ich den Scheibenwischer wieder ausmachen :D

Der Regengott hat es gut mit uns gemeint und wir sind bis auf ein bisschen Sprühregen trocken geblieben.

Trotz der schlechten Wetterprognose waren wir doch zu 7 am start.

(MoM;Rückenwind;Cyrell;Roadrunner + DRV und noch 2 "Gastfahrer")

Schön zusammen bis zur K1 doch danach hat mich dann der Hafer gestochen :D:D und ich bin alleine weiter.

@MoM fetten Respekt :daumen::daumen::daumen:

Ich hatte im Ziel noch auf euch gewartet haben uns dann aber wohl kurz verpasst.

Es war ne schöne Runde mit euch, freu mich schon auf nächste mal.

..........mip.........mip......... (Roadrunner)

Zurück