• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ Cyrell: Bevor es zu spät ist ;) Alles Gute zu deinem Geburtstag :bday_2: :geschenk: :bday_2: wünschen dir

Nicole und Ulrich

mach Mal Ein Foto Davon!:)

Kann Ich Mir Irgendwie Gar Nicht Vorstellen!
081118_Rolle2.jpg

Fotomontage, du trittst einen dicken Gang und kannst dabei dich dabei aufs lesen konzentrieren!
Denke nach spätestens 15 min schwitzt man doch...

Rrrrrrrrrigtich Schwitzen bis die Muskeln weinen! :D

Das Buch liegt so weit vorne, so dass nichts darauf tropft. Wenn ich trainiere und keine Fotos davon mache habe ich eine Handtuchablage rechts neben mir, auf die ich dann auch immer wieder zurückgreifen muß. Je nachdem wie lange das Training dauert kann es auch passieren, dass ich ein Handtuch als "Turban" um den Kopf wickel bis es durchgeschw. ist, die Bafftücher haben auch recht lange durch. Da ich auf der Rolle selten Sprints fahre bleibt das Rad ruhig genug um zu lesen.

Hi Guido, kannst Du davon auch mal ein Bild machen :D, würde zu gerne sehen wie das dann ausschaut und mal schauen wie Dir ein Turban steht.:lol:

:wink2:Ulli

Nee is klar! Frag doch mal den Rainer vielleicht macht er Dir ja mal am Computer so ein Bild :D. Der kann das.

Nightride ist GEIL!:
cool: :cool::

... dem schliesse ich mich an !! :daumen:...:D...:o...:confused:

...hab dann gestern nach Feierabend , schon bei einbrechender Dunkelheit - meinem sich sträubenden `inneren Schweinehund`mehrmals in den A...llerwertesten getreten ... und mich aufgemacht n' Paar Punkte für den WP zu holen ,- sollte mindestens ne zweistellige Zahl werden !!
...dass es dann nicht soviele wurden lag an widrigen Umständen :o

Es lief so gut !!! ...der Sprühregen hatte passend zum Beginn meiner Runde aufgehört ,- Guido ( Rückenwind :D ) war auf meiner Seite, bzw. kam von hinten (bezeichnender Weise ),die Beine fühlten sich auch gut an ; so kam es, dass ich für ne Winterrunden GA 1 Runde viel zu schnell unterwegs war ....

Nach ca. 45 km wurde ich dann unsanft ausgebremst :( -- mein Hinterrad
verlor rasch Luft ! Da half nix, musste nen Pannenstop einlegen ,... und das weitab jeglicher menschlicher Zivilisation ,- da wo Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen ...wahrscheinl. hatten die das auch schon getan ,war nähml. weit und breit Niemand zu sehen, - und ich hätte doch so dringend jemanden zum halten meiner Radlampe gebraucht um meinen Schlauchwechsel zu beleuchten .:rolleyes::confused:
So musste ich mich an nen Ausspruch erinnern :" Wo man(n) nix sieht, ist Fühlen keine Schande " allerdings passte das nu nicht an diesen einsamen und ungemütl. Ort :D ... war nähmlich mittlerweile nur noch frustriert und durchnässt -- der Regen hatte nähmlich unpassenderweise wieder eingesetzt ...nu,ums abzukürzen , konnte dann nach geraumer Zeit meine Fahrt wieder aufnehmen und bin dann auf direktem Weg Richtung Heimat gefahren ... so blieben dann unter`m Strich nur 56 km bei reiner Fahrzeit von etwas mehr als 2 Std. ... und keine zweistellige Punktzahl für den WP.:(:

...hoffe, meine Teamkollegen erkennen an , dass ich mich zumindest bemüht habe ....:D:rolleyes:

Greets : Speedy :i2:

...hoffe, meine Teamkollegen erkennen an , dass ich mich zumindest bemüht habe ....:D:rolleyes:[/QUOTE]

hallo speedy,
ich war gestern auch unterwegs und habe nicht so lange durchgehalten wie du (trotz deiner widrigen umstände), nur wegen etwas nieselregen... ich schäme mich:eek:
gruß micha

p.s.
ich sollte mich nicht nur schönwetter- sondern auch kurzstreckenfahrer nennen...

@grenzfahrer03

Jeder Punkt bringt uns vorran! Top 50 muss drin sein!

Die einen machen 30 min Rückentraining pro Tag, die anderen quälen sich draußen bei Wind und Wetter und haben zudem noch Platten.
Wichtig beim Winterpokal ist, das man überhaupt was macht im Winter. Mir kommt es so vor, das einige RR Fahrer hier im Forum mehr im Winter fahren als im Sommer:cool:

Ich kann mich mich aufgrund es imaginären Gruppendrucks auf jeden Falll hervorragend motivieren. Nur die Zeit jeden Tag 2 h plus x Rad zu fahren, hab ich dann leider doch nicht!

Schönes We euch allen. Hoffe das man bei dem Wetter was fahren kann!

SO LEUTE !

Vor der Abreise nach Hamburg: Euch viel Spaß morgen beim ToH.:)

Wenn Time-biker-girl ihr Postfach entmistet, kann sie wieder PN-s empfangen!:D

Hi Olly, hatte mir auch schon gedacht, das er wirklich das meint was er geschrieben hat :lol:
Die Punktejagd werde ich jetzt in Angriff nehmen. Bin wieder soweit fit ,auch die Nase endlich wieder frei.
Habe mir heute eine Sicherheitsweste gekauft, damit ich so schnell nicht mehr übersehen werde.

Gruß
Ulli

Na dann gib Gummi......
Egal ob so

so

so

oder so

Viel Spaß

Olly

@Speedy.....ich glaube so wie es war, hättest du gerne mit deinem Bus getauscht? ;):D:rolleyes::dope::aetsch:

Wenn das so weiter geht mit dem Wetter, und die Aussichten sind ja echt
smiley_emoticons_ahhh.gif
smiley_emoticons_scared.gif
smiley_emoticons_baeh.gif
, dann sattel ich bald um und werde Gast in so einem großen, fetten Speedy-Mobil.

Nee, wat is dat fies!
smiley_emoticons_rain.gif
smiley_emoticons_cold.gif
smiley_emoticons_klk_schnee.gif

Ich will
smiley_emoticons_sun.gif
und zwar sofort!
smiley_emoticons_mad_GREEN.gif

So Ihr Lieben, ich habe alles klar gemacht für morgen, für unser ToH
falls nicht angemeldete noch kommen wollen, ist kein Problem.

Gruß
Ulli

Zurück