• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Servus,

werden morgen nicht mitfahren. Sind heute 3 h bei Sonnenschein und viel Wind gefahren. Davon 1 h Pause weil Pommes Essen plus warmer Kakao in Rothenbach und direkt danach Platten flicken auf dem Parkplatz wegen Materialdefekt am HR-Mantel, der eingerissen ist. Ersatzschlauch war auch kaputt...

Sind aber noch nach Hause gekommen.

Hatte die Woche Erkältung und Freundin hat heuer auch erwischt.

Sieht also schlecht mit morgen aus, zumal es morgen regnen sollte bei 11 Grad nicht mein Traumwetter ist....

@Karen

Danke. Sie muss noch ein paar GA Einheiten über den Winter machen, dann wirds lockerer.

Anzeige

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Morgen,bei mir wird's heute eng...bin gerade erst aufgestanden muß noch Futtern und ob ich's bis 10:30h schaffe??
Wenn nicht,braucht ihr nicht zu warten.

... da hab' ich heute aber Glück gehabt. Nach unserer Tour ab MJ mit Einkehrschwung habe ich zu Hause beim Rad auspacken gemerkt, daß ich einen Platten hatte. War trotzdem eine schöne windige gemütliche Runde.
Gruß
Micha

Tscha, da dachte ich mir heute mittag, fahr doch n bisschen mit dem Crosser durch den Wald...und leg mich prompt an ner Kombination aus drei kurzen Knubbeln aufs Blatt. Klassischer Abstieg uebern Lenker, die Arme hab ich nicht mehr nach vorne bekommen und bin mit der linken Schulter aufgeschlagen. Ich sah dann noch das Rad in 2m Hoehe Richtung Buesche fliegen und dachte mir 'Au schei**e, hoffentlich kommst Du damit noch nach hause'.
Ergebnis: Dreck im STI, Lenker schief, Kette eingeklemmt. Hab den schiefen Lenker und den Dreck mal so gelassen, die Kette mit der rechten Hand an ihren Platz gezerrt und bin fluchend ganz langsam gen Heimat gerollt. Der Doc meint, nix gebrochen die Prellung reicht aber auch und hat mir Drogen fuer zwei Tage mitgegeben. Schoen blau ist die Schulter...

Fu**,

Jader

Gute Besserung !! :daumen:

Und glaub mir, lieber blau und geprellt als blau und gebrochen...... !!

Tscha, da dachte ich mir heute mittag, fahr doch n bisschen mit dem Crosser durch den Wald...und leg mich prompt an ner Kombination aus drei kurzen Knubbeln aufs Blatt. Klassischer Abstieg uebern Lenker, die Arme hab ich nicht mehr nach vorne bekommen und bin mit der linken Schulter aufgeschlagen. Ich sah dann noch das Rad in 2m Hoehe Richtung Buesche fliegen und dachte mir 'Au schei**e, hoffentlich kommst Du damit noch nach hause'.
Ergebnis: Dreck im STI, Lenker schief, Kette eingeklemmt. Hab den schiefen Lenker und den Dreck mal so gelassen, die Kette mit der rechten Hand an ihren Platz gezerrt und bin fluchend ganz langsam gen Heimat gerollt. Der Doc meint, nix gebrochen die Prellung reicht aber auch und hat mir Drogen fuer zwei Tage mitgegeben. Schoen blau ist die Schulter...

Fu**,

Jader

Fu**,

Jader

Das ist aber mal garnicht schön zu lesen, was machst Du für Sachen :eek:, denke das Du noch Glück im Unglück gehabt hast. Auch wenn nichts gebrochen ist, ne Prellung tut ganz schön weh. Ich glaube ich mach am besten mal für alle ein Röhrchen Arnica fertig für unterwegs (für alle Fälle und solche Fälle) damit es erst garnicht so schlimm wird und man schneller wieder fit ist nach einem Sturz :rolleyes:.
Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung.

Gruß
Ulli

@ Jader: Autsch - Gute Besserung wünsch ich dir!
Gruß
Eddi

@ Jader: Auch von mir Gute Besserung

Die Budeflitzer mit Verstärkung der Grenzfahrer waren bei trockenem und windigen Wetter schnell in Münster unterwegs. Einige Unfälle gab es wieder, wir haben uns da rausgehalten. ;) Herzlichen Glückwunsch an Verena zu ihrer tolle Platzierung bei ihrem ersten Rennen. :daumen:

2. (1. in AK) Verena
41. Thorsten
50. Roland
89. Sören
204. George
268. Micha

last but not least
26. (2. in AK) Ulrich

Bin mal gespannt auf das Teamergebnis, das ist noch nicht online bei www.cycling-cup.de

Respekt! Ausgezeichneites Ergebnis und Glückwunsch an alle!

Eddi

...
Bin mal gespannt auf das Teamergebnis, das ist noch nicht online bei www.cycling-cup.de

Nochmal herzlichen Glückwunsch an das Team: :daumen: :daumen:
1. Budeflitzer 11:08:58.35
2. gebioMized 1 11:12:11.04 Rückstand: 03:12.69
3. Team Wuester Radladen 11:13:53.59 Rückstand: 04:55.24

Fu**,

Jader
Jader auch von mir eine gute Besserung, bin heute auch gefahren der Wind ist ja wirklich heftig.
Gruß
Winy

Bin leider raus für morgen - Familientag
Gruß
Eddi

@ jader
Gute Besserung aber sei froh, dass du dir nichts gebrochen hast, so ist das Thema nach einer Woche vergessen und du kannst an der Aschluß RTF in Rheindahlen teilnehmen.

@ Loxi, Elch, Inflagranti
Glückwunsch zu dem überagenden Ergebnis.

Bin leider raus für morgen - Familientag
Gruß
Eddi

melde mich für morgen ebenfalls ab .:confused:
...hätte heute den Guido gebrauchen können - obwohl der ja eigentlich den Charakter verdirbt :D:D:wink2:

Bin heute nachmittag kurzentschlossen zu ner Tour zur Vollrather Höhe aufgebrochen ... zweimal rauf ( büschen Bergtraining ) und dann wollt ich locker heim ... aber da war dieser stramme Gegenwind , der hat mir dann bis zu Hause sämtliche Körner raus gesaugt :(
war einfach nur noch platt :confused: , werd dann wohl mal auf meinen Körper hören und Morgen nen Ruhetag einlegen ...

allen die Morgen fahren viel Spass und schönes Wetter !!

Greets : Speedy :i2:

Hallo,
da habe ich wohl was nicht mit bekommen.
Wo und wann ist morgen Treffen?????
Gruß
Winy

Zurück