• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Klinsi ist auch bald frei:-)

Der Spaß wurde heute ja sogar ein wenig wahrscheinlicher, also bei Klinsi, bei Luhukay ist das nicht wirklich spaßig.

Luhukay muss endlich weg !!!!, seine Taktiken kann wohl nur er selber nachvollziehen, die Aufstellung scheinbar gewürfelt, Spieler wandern von der Startelf auf die Tribüne und umgekehrt, es wird unnötig oft die Mannschaftsaufstellung durcheinander gebracht, 2 Nationalspieler werden auf die Bank verbannt.

Dann "verteidigt" er bis zur 70. Minute mit 9 Defensivspielern und nur einem Stürmer den 0:1 Rückstand und Neuville kommt erst in der 85. Minute ins Spiel.

Schon gegen Cottbus (den bis heute Tabellenletzten !!!!) stellte er so auf, dass man meinte er kuscht wie das Kaninchen vor der Schlange, gegen Hamburg hat er das mit der Aufstellung nochmal im negativen Sinne überboten.

So wie ich die Führungsetage bei Borussia einschätze, fürchte ich allerdings, dass Luhukay erst nach der - für mich unter Luhukay sicheren - Niederlage gegen Köln fliegt.

ok, dann bin ich mal gegen 10:15 bei MJ ... wer immer sich sonst noch anschliessen möchte ...?? :wink2::daumen:

bei den Bildern von Deinem Urlaub ist sicher so mancher etwas neidisch geworden ( ich schon :rolleyes: ).
Bist Du eigendlich mit Deinem eigenen Rad im Urlaub gefahren ?
Wie transportiert man das im Flieger das da nichts dran kommt?
Kostet das viel extra ?
Man bin ich neugierig :lol:

Gruß
Ulli

Hallo, sorry das ich mich erst jetzt.....
also das Rad mußt du bei der Fluggesellschaft extra anmelden .....
es wird nicht umsonst mitgenommen, Kosten liegen für Hin und Rückflug
etwa bei ca.50 EU...der Radkoffer habe ich mir geliehen ....
Und das Rad gut einpacken das es nicht im Koffer umher fliegt...
LG

Der Spaß wurde heute ja sogar ein wenig wahrscheinlicher, also bei Klinsi, bei Luhukay ist das nicht wirklich spaßig.

Luhukay muss endlich weg !!!!, seine Taktiken kann wohl nur er selber nachvollziehen, die Aufstellung scheinbar gewürfelt, Spieler wandern von der Startelf auf die Tribüne und umgekehrt, es wird unnötig oft die Mannschaftsaufstellung durcheinander gebracht, 2 Nationalspieler werden auf die Bank verbannt.

Dann "verteidigt" er bis zur 70. Minute mit 9 Defensivspielern und nur einem Stürmer den 0:1 Rückstand und Neuville kommt erst in der 85. Minute ins Spiel.

Schon gegen Cottbus (den bis heute Tabellenletzten !!!!) stellte er so auf, dass man meinte er kuscht wie das Kaninchen vor der Schlange, gegen Hamburg hat er das mit der Aufstellung nochmal im negativen Sinne überboten.

So wie ich die Führungsetage bei Borussia einschätze, fürchte ich allerdings, dass Luhukay erst nach der - für mich unter Luhukay sicheren - Niederlage gegen Köln fliegt.

Hallo, Rennrad nicht Fussball......!!!!!!!!!!!!!!!! Wo bin ich hier!!!!!!!!

Wo Tom Recht hat, hat er leider Recht. War das grausam heute. :(

Hallo, Rennrad nicht Fussball......!!!!!!!!!!!!!!!! Wo bin ich hier!!!!!!!!

Bei Dir scheint eine Taste zu klemmen. ;)

ok, dann bin ich mal gegen 10:15 bei MJ ... wer immer sich sonst noch anschliessen möchte ...?? :wink2::daumen:

Ich versuche auch zu kommen.

hey Leute,
ist das nicht ein geiles Radelwetter heute gewesen (nein ist es immer noch) :daumen:
und....:ka:
...was hab ich heute gemacht: 0 km :heul::heul::heul:

aber auf der Sonnenliege mit nem ipod im Ohr :floet:und nem Eisbeutel auf dem Ellenbogen hatte ich in Brachelen so was wie "Malle-Feeling" :lutsch:
ich hoffe, ihr ward wenigstens fleißig und hattet eine schöne Tour
der
opareiner,
"die Sonne schien mir auf den Bauch... das sollte sie auch" :aetsch:

Habe heute meine erste Tour gemacht. Bin zwar trotz tollem Wetter nur etwa 30km gefahren, war aber trotzdem toll. Das Rad läuft super und ich hätte noch Luft für ne längere Strecke gehabt. Das macht Mut. ;)

..............
...........

Klar doch!
Habe mir gestern ne 110er, sowie heute die Kettwiger 150er mit ein paar Höhenmetern "reingezogen" :aetsch:
Opi, ich sag Dir, ein Traum von einer Tour- traumhafte Strecke, traumhafte Verpflegung und natürlich absolut traumhaftes Wetter! Und im Ziel saßen wir in der herrlichen Sonne mit perfektem Blick aufn Baldeneysee. Und auch noch mit netter Begleitung, richtig Raceman?;) Alles traumhaft also! :daumen:

Ansonsten leide ich mit Dir, Opi ;) :o

hey Leute,
ist das nicht ein geiles Radelwetter heute gewesen (nein ist es immer noch) :daumen:
und....:ka:
...was hab ich heute gemacht: 0 km :heul::heul::heul:

aber auf der Sonnenliege mit nem ipod im Ohr :floet:und nem Eisbeutel auf dem Ellenbogen hatte ich in Brachelen so was wie "Malle-Feeling" :lutsch:
der
opareiner,
"die Sonne schien mir auf den Bauch... das sollte sie auch" :aetsch:

Armer Reiner, kann dich nur zu gut verstehen. Ich komme im Moment -wenn auch aus anderen Gründen- selbst kaum zum fahren. Gute Besserung wünsch ich dir! Wie lang fällst du denn vorraussichtlich aus? Achso lass den Bauch nicht zu groß werden, die Kraft der Sonne nimmt langsam ab :aetsch:
Gruß
Eddi

Klar doch!
Habe mir gestern ne 110er, sowie heute die Kettwiger 150er mit ein paar Höhenmetern "reingezogen" :aetsch:
Opi, ich sag Dir, ein Traum von einer Tour- traumhafte Strecke, traumhafte Verpflegung und natürlich absolut traumhaftes Wetter! Und im Ziel saßen wir in der herrlichen Sonne mit perfektem Blick aufn Baldeneysee. Und auch noch mit netter Begleitung, richtig Raceman?;)

Sicher und das gleich zwei mal :love:.....:D:p
Ich habe mir heute nur die 700 Hm von Kettwig reingezogen....damit der
Roland im Ziel nicht so lange auf mich warten muss :D:D:D
Aber das hat sich ja gelohnt.....:aetsch:
LG

@ buzzie, Borusse72 und Cannon72: Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Grenzfahrern!

Und auch von mir ein Willkommen bei den Grenzis @ buzzie, Borusse72 und Cannon72 :wink2:
Boah, die GF-Truppe wächst und wächst! :daumen:

@nic und inflagranti:danke Euch für die Begrüßung auf diesen Seiten.
@alle: steht der 03.10.08 noch , und wenn ja wann (Uhrzeit) genau ?

Zurück