• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@all,

am kommenden Freitag wäre sicher ganz nett, gleichzeitig bin ich aber (normalerweise) in Münster am Start.
Wobei, so wie's z.Z. wettertechnisch ausschaut, kann man dann locker Lang-Lang und auch noch mit nem Regenschirm radeln :rolleyes:
Hm.... ja ne is klar! :o

Mal schauen.....

@all,

am kommenden Freitag wäre sicher ganz nett, gleichzeitig bin ich aber (normalerweise) in Münster am Start.
Wobei, so wie's z.Z. wettertechnisch ausschaut, kann man dann locker Lang-Lang und auch noch mit nem Regenschirm radeln :rolleyes:
Hm.... ja ne is klar! :o

Mal schauen.....

Wettertechnisch sollte es für dich kein Problem sein: vormittags unterschiedlich bewölkt und trocken, nachmittags bewölkt Schauer und Gewitter (laut wetteronline.de). Start für die 110 km ist um 09:40 Uhr, da sollte es kein Problem sein, vor dem Regen im Ziel zu sein. :) Vielleicht bin ich dann auch schon im Ziel. ;)

Noch steht der 3.10. , Timmy hatte 10:30 MJ in Rath-Anhoven vorgeschlagen.
Gruß
Eddi

... dann lass uns das doch einfach mal dingfest machen ! ? :rolleyes:
Freitag 10:30 bei MJ ... mit anschliessendem Einkehrschwung im B57 ,--bei schlechtem Wetter kann man ja sofort .... zum gemütlichen Teil übergehen ...:D

bitte um Wortmeldungen !! :D:wink2:

So wie's aussieht wird der 3. Okt. zum allgemeinen "fällt ins Wasser Tag"!
Wettervorhersage sieht aber auch gar nicht gut aus.

Man oh man die Wettervorhersage ändert sich aber Stündlich.

Oetzi hätte das bestimmt so getimed (schon aus eigenem Interesse), daß wir rechtzeitig wieder zurück gewesen wären. :rolleyes:

Alternative zu Luhukay? Matthäus?

...das wäre noch nicht das Schlimmste , wenn der Besitzer eines Kartenlesegerätes für Schüler(innen)ausweise :Dauf dem Nachttisch, den ewig rotierenden Job bekommt...
Dick &Doof Advocart's Vertrag in Reich Gas-und Öl-Rußland endet zufällig im November...:eek:
Andererseits: warum sollten die Borussen diesmal jemand OHNE(!) Ablöse holen?:D

... dann lass uns das doch einfach mal dingfest machen ! ? :rolleyes:
Freitag 10:30 bei MJ ... mit anschliessendem Einkehrschwung im B57 ,--bei schlechtem Wetter kann man ja sofort .... zum gemütlichen Teil übergehen ...:D bitte um Wortmeldungen !! :D:wink2:

Da ich bei dem unsicheren Wetter nicht nach Münster fahre, bin ich gerne
dabei (zumindest bei Kaffee oder Frühstück im B57....:D::p)
Aber nicht so früh .....10:30 ist OK.....
LG

@Timmy:
Ich wünsche euch viel Spass mit der Rolle - und vielleicht rollt ja dann 2009 eine Frau mehr über die Strassen?
Wäre schön!
LG
Karen!

melde mich für den 03.10.08 ab, bin segeln !
weiß auh noch nicht ob segeln bei 8° und regen besser als rr-fahren ist :mex:

@alle Melde mich aus dem Urlaub zurück.:wink2:
Das Wochenende war noch schönes Wetter aber auch bei uns fing ab Montag Nachmittag der Regen an. Ich wollte ursprünglich mit einem MTB etwas Bergtraining machen ( hatte für meinen Vater und mich schon Räder bestellt, auch um die leider angefressenen Pfunde abtzutrainieren ), aber leider ist das ins Wasser gefallen, da es sich auch in Winterberg richtig eingeregnet hatte :aufreg::heul:..Was waren da für Steigungen:eek: der helle Wahnsinn , das richtige für unsere Grenzfahrer-Bergziegen :D. Kilometer lang :cool:rauf und runter.:cool:
Wenn alle klappt bin ich morgen dabei, ich hoffe das Wetter spielt mit.
Würde aber auch zum Treffen im B57 kommen falls es regnet (was ich nicht hoffe)

Gruß
Ulli

Ich bin tendentiell fürs Fahren (leider wieder erkältet) raus für morgen, würde aber auf einen Kaffee im B57 vorbeischauen, wenn mir dann nur einer Bescheid sagt.

Ich bin tendentiell fürs Fahren (leider wieder erkältet) raus für morgen, würde aber auf einen Kaffee im B57 vorbeischauen, wenn mir dann nur einer Bescheid sagt.

...bin dann gegen 10:30 uhr bei MJ ...FALLS wir fahren melde ich mich bei Dir wenn wir zurück sind !? --- sonst schon vorher , können ja dann bei schlechtem Wetter n ToH drauss machen :D:D

bis denne, Greets : Speedy :i2:

...bin dann gegen 10:30 uhr bei MJ ...FALLS wir fahren melde ich mich bei Dir wenn wir zurück sind !? --- sonst schon vorher , können ja dann bei schlechtem Wetter n ToH drauss machen :D:D

bis denne, Greets : Speedy :i2:

Ich komme auf jeden Fall, werde mit dem Auto bis Rath-Anhofen fahren und wenn es trocken ist dort auf`s Rad umsteigen. Falls es regnet komme ich zum B57.:)

Gruß Ulli

Zurück