• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

In MG-Hardt, Aral Tankstelle (ich meine das ist die Vorster Straße), wäre 18:30 Uhr ok?

Schade, das schaffe ich heute wieder nicht. 18:30h klettere ich grade in Baal den Huegel rauf :D

Viel Spass bei der Runde!

Jader

Bleibt es bei 18:30 Uhr?

Hiho,

hab grad mit owayo telefoniert, die Trikots werden diese Woche noch eintreffen.

Gruß
Eddi

wisst ihr wieviel km heute so angesagt sind??
Wäre evtl. auch dabei.

Hey bin heute von der RTF in Weilerswist zurückgekommen. Warumerst heute :confused: siehe unten :eek: drei Tage Krankenhaus :(

Anhänge

• 08071503b.jpg
    08071503b.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 378

Hey bin heute von der RTF in Weilerswist zurückgekommen. Warumerst heute :confused: siehe unten :eek: drei Tage Krankenhaus :(

Ohje, die Buschtrommeln hatten es ja schon bis zu mir getragen und ich hoffe dich haben meine Besserungswünsche erreicht. Ich hoffe natürlich auch dass du nicht ernsthaft(er) verletzt bist und wünsche dir dass deine Verletzungen gut abheilen.

LG
Eddi

@Roadrunner und Rückenwind:o
Was macht ihr all für Sachen:confused:Rückenwind denke doch, das alles noch ganz glimpflich ausgegangen ist? Oder?

zu heut: war mit den GLadbachern in der Hinsbecker Schweiz...puuuh bin ich platt. Knapp 105km am Dienstag:rolleyes: schöne Tour durch verwinkelte Felder und Hügel! Klasse Mythos:daumen::bier:

Hallo Rückenwind,

dann weiterhin gute Genesung !!!

Material ist zwar ärgerlich, aber austauschbar, Hauptsache die Fahrer sind schnell wieder fit.

Was ist denn passiert?

Viele Grüße

Tom

Mensch Rückenwind das sind aber keine schöne Nachrichten. :(
Ich hoffe doch dass es dich nicht all zu sehr erwischt hat und das du ganz schnell wieder gesund wirst. Alles Liebe und gute Besserung!

Gruß Nicole

Hey bin heute von der RTF in Weilerswist zurückgekommen. Warumerst heute siehe unten drei Tage Krankenhaus

Ohje, die Buschtrommeln hatten es ja schon bis zu mir getragen und ich hoffe dich haben meine Besserungswünsche erreicht. Ich hoffe natürlich auch dass du nicht ernsthaft(er) verletzt bist und wünsche dir dass deine Verletzungen gut abheilen.

LG
Eddi

Ich habe ihn heute gesehen und doch wieder erkannt. Der Sturz hat auch deutliche Spuren in seinem Gesicht hinterlassen aber er sieht schon wieder verhältnismäßig gut im Gesicht aus:rolleyes:. Er hat wirklich Glück im Unglück gehabt das er sich nicht noch viel mehr verletzt hat.
Als er sagte, das er heute noch die fehlenden Km von Weilerswist fahren will, konnte ich es nicht begreifen :eek: grade aus dem Krankenhaus (rampuniertes Gesicht usw. )und sofort wieder auf`s Rad.
"Männer" *Kopf schüttel"
Ich hoffe mal das war nur ein Scherz. Oder etwa nicht :rolleyes:

Gruß Ulli

ToH.....wo soll es sein ?
Bis morgen Abend 16.7 könnt Ihr noch sagen wo Ihr es gerne hättet das ToH.
"B57 " in Rath-Anhoven oder "An der Chausee " in Ratheim.
Ich war heute mal im B57 um abzuklären ob es immer noch dort geht am 25.7. Dort geht es noch das wir kommen. Wir würden dort sitzen wo wir auch beim vorletzten ToH saßen. Wir hätten aber jetzt den kompletten Bereich in dieser Ecke für uns.
Ratheim geht auch noch.

Am 17.7 werde ich in einem der beiden Lokale die Reservierung machen da ich dieses so vereinbart habe.

Es sind noch einige die sich nicht geäußert haben, letzte Chance.

Gruß Ulli

Äääähh... Hilfe, was geht denn hier ab? :eek:

@Rückenwind, drei Tage Krankenhaus verheißen nichts Gutes :o Umso mehr hoffe ich, es ist doch nicht so schlimm?
Gute Besserung!

Auch gute Besserung @Roadrunner!

Zurück