Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da bin ich dabei ...Morgen 10:30 Uhr fahr ich ab MJ in Rath-Anhoven mal wieder die Grenzrunde. Wer Lust hat auf eine lockere Tour ist herzlich eingeladen.
Gruß
Eddi
Ich bin wieder für 2 Wochen raus![]()
hab heute morgen ca. 20 Wattaus dem linken Oberschenkel geschnitten bekommen. Fäden werden erst in 2 Wochen gezogen :kotz:
bei belastung könnte die Naht aufgehen, also nix radeln
Naja werd ich halt was Fotografieren gehen![]()
Aua meine Beine! Insgesamt hatte ich zuhause 110 km auf dem Tacho bei einem schönen 30,2er Schnitt
Gruß
Eddi
Aua meine Beine! Statt einer Grenzrunde haben sich 4 Fahrer (Speedy, Jader, Mythos und ich) Richtung Hinsbeck aufgemacht. Von Anfang an haben wir ordentlich Tempo gemacht bei günstigem Wind. Irgendwann waren wir dann an den Süchtelner(?) Höhen und haben uns dort ein wenig ausgetobt. Insgesamt hatte ich zuhause 110 km auf dem Tacho bei einem schönen 30,2er Schnitt
Gruß
Eddi
Aua meine Beine! Statt einer Grenzrunde haben sich 4 Fahrer (Speedy, Jader, Mythos und ich) Richtung Hinsbeck aufgemacht. Von Anfang an haben wir ordentlich Tempo gemacht bei günstigem Wind. Irgendwann waren wir dann an den Süchtelner(?) Höhen und haben uns dort ein wenig ausgetobt. Insgesamt hatte ich zuhause 110 km auf dem Tacho bei einem schönen 30,2er Schnitt
Gruß
Eddi
Zum Schluss war ich ganz schön kaputt. Hat aber großen Spass gemacht.
ok, Huegel rauf muss ich noch ueben...
Ich schau mir mal an, wo wir da heute ueberhaupt rum gefahren sind. Schicke Runde wars und das Mittagessen war tatsaechlich um 2 fertig (lecker Paprikasahneschnitzel)
Jader
....Schöne Grüsse vom Elch er ist heute nach 7 Etappen gesund und munter an der Adria angekommen. War ja nur ein 38 Schnitt am letzten Tag nach Bibione
............Glückwunsch Ulle!!!!
Bin heute in den frühen Morgenstunden zurückgekommen. Wegen "ein paar technischen Problemen" an meinem Rad ist es nicht so gut gelaufen wie im Vorjahr, aber alle Etappen ohne Sturz zu Ende gefahren. Am Schluß lief es besser. Mehr eventuell heute Abend oder erst Morgen.
Gruß Ulle
Jawoll, nach Hinsbeck sind wir die Süchtelner Höhen rauf und runter. Zum Schluss war ich ganz schön kaputt. Hat aber großen Spass gemacht.![]()
... aber n Paprikaschnitzel hat leider nicht auf mich gewartet
und auch keine Zimtschnecken ...( insiderwissen ...)
greets : Speedy :i2: