• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

[
@TBG,

lieben Dank für Dein Angebot mit diesen "Zauber-Mittelchen" ;)
Leider war es zu spät, denn es ist auf die Bronchien übergegangen, sodaß ich am WE allerhöchstens flacher als flach, also am besten NUR bergab Rad fahren kann, quasi ohne treten zu müssen :D Oder, ich nehme 'n Segel mit :rolleyes:

Na denn: GUTE BESSERUNG

Das mit dem Segel ist gut. Wir haben ja genügend Wind :floet:
[
Angesagt ist jedenfalls absolutes "Oma fahren" .....äh .. @omaolly nicht angesprochen fühlen ja? ;)

Bäääääääh :heul::heul::heul::heul: immer auf die Omas

LG
Omaolly

Na mal sehen, womöglich finde ich noch gefallen am „Klettern“ und wer weiß, vielleicht werde ich irgendwann noch ne kleine „Bergzicke“. ;) :D

Klettern schön finden :eek:
Kann ich mir nicht vorstellen.....
Außerdem: Gras schmeckt nicht :)

Gruß
Omaolly

Will ja nix sagen aber einen Schnitt von über 40 km/h fährt Mann, wenn man unter oder genau 30 min für 20 km braucht!!!:cool:

Trotzdem Respekt!

Hab letzte Woche bei mir hier die 1. RTF gefahren. 72 km mit 700 hm. Bin mit Freundin gefahren, die das erste mal so viel km gefahren ist. Schnitt war so bei 21-22 km/H, also die Stufe zwischen Umfallen und Schwitzen:D
War aber SUPER!

Bin dieses Wochenende bei Erfurt unterwegs und werde da eine RTF mit Freundin fahren. Bin mal gespannt!

Lansam kommt die Form.

Hier ein Link für alle Bergauffahrfreunde!

www.stoppomat.de

Bin ja letztes Jahr am Höhsten am Bodensee gefahren und war letzte Woche am Königsstuhl unterwegs.

Hallo, Timmy!!

Ist denn eine Zeit von 29:50 min denn nicht unter 30:00 min und entspricht das denn dann nicht einem besseren Schnitt als 40 km/h?:confused:

Hab ich mich da irgendwie verrechnet?

:confused: verstehe ich nicht :rolleyes:
Filetieren von Trinkflaschen ist ja noch verständlich aber " im eigenen säbelzahnspeichelnden fahrenden Rad " verstehe ich nicht :idee: . Ist das was für Insider? oder bin ich zu doof ?

Deutschland ist im Endspiel :jumping::jumping::jumping:
Boooooooooooh war das spannend :eek:

Hallo!! Versuche den Spruch mal zu entschlüsseln.

Sägezahnspeichen sind normale Speichen die anstatt glatt und rund, wie ein Korkenzieher in sich gedreht sind.

Bitte verbessern, wenn Einer von Euch hierfür noch eine bessere Erklärung hat.;)

Der Erklärbär: Eine verlorene Trinkflasche verlor im Duell mit einem Säbelbespeichten Vorderrad ihren Zusammenhalt.
Der Säbelzahntiger resultierte aus meiner halluzinösen Unterzuckerung und zuviel Mosterfilmen...:D

Der Erklärbär: Eine verlorene Trinkflasche verlor im Duell mit einem Säbelbespeichten Vorderrad ihren Zusammenhalt.
Der Säbelzahntiger resultierte aus meiner halluzinösen Unterzuckerung und zuviel Mosterfilmen...:D

Hallo Erklärbär,

alles klar.:floet:
Wie auch sonst :lol::lol:

Gruß
Olly

Trikotalarm

Hallo allerseits,

Owayo hat mir als Liefertermin den 14. Juli genannt. Ich werd mich also hinsetzen und kann euch bald den genauen Preis nennen und somit was ihr an Geld zurückbekommt. Aber habt etwas Geduld, ich hab grad viel um die Ohren.
Und ein großes Danke! euch allen, die mit vielen Ideen, Einsatz, Geldeintreiben oder einfach nur pünktlichem Bezahlen zu diesem Projekt positiv beigetragen haben. Mal sehen ob wir das 2009 noch übertreffen können.

Eddi

P.S. Will einer ein ToH organisieren? Irgendwo wo man auch lecker essen kann?

Trikotalarm

Hallo allerseits,

Owayo hat mir als Liefertermin den 14. Juli genannt. Ich werd mich also hinsetzen und kann euch bald den genauen Preis nennen und somit was ihr an Geld zurückbekommt. Aber habt etwas Geduld, ich hab grad viel um die Ohren.
Und ein großes Danke! euch allen, die mit vielen Ideen, Einsatz, Geldeintreiben oder einfach nur pünktlichem Bezahlen zu diesem Projekt positiv beigetragen haben. Mal sehen ob wir das 2009 noch übertreffen können.

Eddi

Danke an dich und alle die sonst noch mitgeholfen haben !!!

Aber was ist ToH?

Wenn keiner einen anderen Vorschlag macht und alle damit einverstanden sind, könnte ich nochmal da, wo wir zuletzt waren , in Ratheim beim Ismet " An der Chaussee "was für uns reservieren. Platz genug hat er, auch wenn wir jetzt einige Personen mehr sind dürfte das kein Problem sein.
Danke an dich und alle die sonst noch mitgeholfen haben !!!
Da schließe ich mich an DANKE:daumen:

Gruß Ulli

Beim ToH wäre es toll, wenn die Schul-Ferienzeit berücksichtigt wird. ;)

Wer kann den zu welchem Zeitpunkt nicht ?
Wenn die Lieferung am 14.7 kommt und wir wieder an einem Freitag oder Samstag das ToH machen , wären das die Termine in den Schulferien.

Fr. 18.7 Sa. 19.7
Fr. 25.7 Sa. 26.7
Fr. 1.8 Sa. 2.8

Ich denke alle sind heiß so schnell wie möglich die neuen Trikot`s zu bekommen ( ich bin es jedenfalls:D), ich hoffe das wir einen zeitigen Termin finden wo alle können.

Gruß Ulli

Beim ToH wäre es toll, wenn die Schul-Ferienzeit berücksichtigt wird. ;)
ToH = Übergabe der Trikots?
Die Schulferien gehen noch bis zum 8. August. Solange möchte doch sicher niemand warten? Dann ist der Sommer schon fast vorbei. :rolleyes:

Gruß Ulle

PS Da war TBG schneller.

Wer kann den zu welchem Zeitpunkt nicht?
Wenn die Lieferung am 14.7 kommt, und wir wieder an einem Freitag oder Samstag das ToH machen, wären das die Termine in den Schulferien.

Fr. 18.7 Sa. 19.7
Fr. 25.7 Sa. 26.7
Fr. 1.8 Sa. 2.8

Ich denke, alle sind heiß so schnell wie möglich die neuen Trikots zu bekommen (ich bin es jedenfalls :D), ich hoffe, dass wir einen zeitigen Termin finden wo alle können.

Gruß Ulli

Jeder Termin ist für mich möglich. Auch der 02.08. ist machbar, wenn es nicht zu spät wird. ;) Am 03.08. ist der Sparkassengiro in Bochum.

Gruß Ulle

ToH = Übergabe der Trikots?
Die Schulferien gehen noch bis zum 8. August. Solange möchte doch sicher niemand warten? Dann ist der Sommer schon fast vorbei. :rolleyes:

Gruß Ulle

PS Da war TBG schneller.

Stimmt bis 8.8 sind Ferien, habe ich übersehen , möchte aber wenn ich ehrlich bin ungern so lange warten :rolleyes:

Jeder Termin ist für mich möglich. Auch der 02.08. ist machbar, wenn es nicht zu spät wird. Am 03.08. ist der Sparkassengiro in Bochum.

Ich mache mir mal eine Liste , wenn alle sagen wann sie können bzw. nicht werden wir sicher einen Termin finden. Nehmen dann den frühsten Termin.

Gruß Ulli

Wenn die Lieferung am 14.7 kommt und wir wieder an einem Freitag oder Samstag das ToH machen , wären das die Termine in den Schulferien.

Fr. 18.7 Sa. 19.7
Fr. 25.7 Sa. 26.7
Fr. 1.8 Sa. 2.8

Ich denke alle sind heiß so schnell wie möglich die neuen Trikot`s zu bekommen ( ich bin es jedenfalls:D), ich hoffe das wir einen zeitigen Termin finden wo alle können.

Gruß Ulli

Ich kann nur am 25.7 und 26.7 !

Heiß bin ich auch auf die Trikots, wäre aber auch gerne beim ToH dabei.

bin auch dafür das ToH nicht zu sehr auf die lange Bank zu schieben !!
die meisten werden sehnsüchtig auf die neuen Trikots warten :D... von dem leckeren Essen in Ratheim wolln wir gar nicht erst anfangen :daumen::D

wie schauts , fährt jemand Morgen 10 Uhr ab MJ ??

greets ; Speedy :i2:

Fr. 18.7 Sa. 19.7
Fr. 25.7 Sa. 26.7
Fr. 1.8 Sa. 2.8

Gruß Ulli

Hallo Ulli,

Reiner und ich könnten am 19.7., 25.7 und 26.7.

Gruß
Olly

Jeder Termin ist für mich möglich. Auch der 02.08. ist machbar, wenn es nicht zu spät wird. ;) Am 03.08. ist der Sparkassengiro in Bochum.

Gruß Ulle

Der Start in Bochum ist früher als ich erwartet hätte (08:30 Uhr (*)), so dass der 02.08. für mich nicht in Frage kommt.

Gruß Ulle

(*) Das war dann mein letzter Start dort, da die Startunterlagen am Vortag abgeholt werden müssen.

Zurück