• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

bin auch dafür das ToH nicht zu sehr auf die lange Bank zu schieben !!
die meisten werden sehnsüchtig auf die neuen Trikots warten :D... von dem leckeren Essen in Ratheim wolln wir gar nicht erst anfangen :daumen::D

wie schauts , fährt jemand Morgen 10 Uhr ab MJ ??

greets ; Speedy :i2:

Ich kann morgen nicht :( helfe Bekannten beim Umzug .
Du wärst also mit Ratheim einverstanden, da wo wir zuletzt waren. Was meinen die Anderen ?
An welchen Terminen kannst Du ? bzw. kannst Du nicht ? dann kann ich das eintragen.;)

Gruß Ulli

Der Start in Bochum ist früher als ich erwartet hätte (08:30 Uhr (*)), so dass der 02.08. für mich nicht in Frage kommt.

Gruß Ulle

(*) Das war dann mein letzter Start dort, da die Startunterlagen am Vortag abgeholt werden müssen.

Ich denke das Du am 2.8 nicht kannst macht nichts. Bisher sieht es nach dem 25 oder 26.7 aus.
Alle wollen eh so schnell wie möglich die Trkot`s haben.;)
Gruß Ulli

Für mich wären die beiden letztgenannten Termine OK, wobei ein Freitag dann evtl. problematisch sein könnte, wenn ich Spätdienst schiebe (so wie's ausschaut der Fr. 25.07). Und Ratheim ist auch prima :)

Für mich wären die beiden letztgenannten Termine OK, wobei ein Freitag dann evtl. problematisch sein könnte, wenn ich Spätdienst schiebe (so wie's ausschaut der Fr. 25.07). Und Ratheim ist auch prima :)

Ich bin heute was schwer von Begriff:rolleyes: Nur zur Sicherheit
Meinst Du den 1und 2.8 ???? oder bezog sich das auf das was ich zuletzt geschrieben habe ? das es zur Zeit nach dem 25 bzw 26.7 ausschaut :eyes:
Schreibe besser das Datum :D

Gruß Ulli

@ToH in Ratheim;) 25 oder 26 Juli auch ok

.....war heut(Ende Juni:o) erste Tour in der Eifel:rolleyes: na ja die Anstiege waren alle mal flacher;) und geregnet hats auch noch. 1400hm auf 100km Schnitt knapp 26km/h:aetsch:

Langerwehe-Schevenhütte-Rennweg-Kleinhau-Bergstein-Nideggen-Berg-Heimbach-Kermeter-Rursee-Schmidt-Vossenack-Raffelsbrand-Zweifall-Vicht-Schevenhütte-Langerwehe....Kommts bekannt vor?

@ToH in Ratheim;) 25 oder 26 Juli auch ok

.....war heut(Ende Juni:o) erste Tour in der Eifel:rolleyes: na ja die Anstiege waren alle mal flacher;) und geregnet hats auch noch. 1400hm auf 100km Schnitt knapp .. km/h :aetsch:

Langerwehe-Schevenhütte-Rennweg-Kleinhau-Bergstein-Nideggen-Berg-Heimbach-Kermeter-Rursee-Schmidt-Vossenack-Raffelsbrand-Zweifall-Vicht-Schevenhütte-Langerwehe....Kommts bekannt vor?

Hast du unterwegs geschoben oder kam der Wind nur von vorne? :rolleyes:

Gruß Ulle

25 . und 26. Juli ToH ginge bei mir !!:daumen: Ratheim ist auch ok !!

@Eddi : bin dann gegen 10 Uhr an MJ .... noch weitere Interessenten ??

25. Juli wäre auch für mich Super :-)
Es sei denn ich sterbe morgen beim Köln Marathon :eek:

Schönen Gruß an alle, hab ja noch nicht all zu viele kennen gelernt...

Michael

Michael

Dann viel Spaß und Erfolg morgen. Und schreib wie es war

Gruß
Eddi

Michael

Du wirst es sicher überleben :) Du schaffst das schon ;).
Drücke Dir die Daumen :daumen: das es nicht so schlimm wird .
Beim ToH hast Du dann Gelegenheit alle kennen zu lernen.

Gruß Ulli

Kurzer Zwischenstand für das ToH.
Bisher können die meisten am Freitag den 25 Juli (da sind es bis jetzt 9 die können). Am Samtag den 26 Juli können nur 7 kommen.
Sieht bisher also aus , das das ToH am 25. 7 sein wird. Kann sich aber noch ändern.

Gruß Ulli

Ich bin heute was schwer von Begriff:rolleyes: Nur zur Sicherheit
Meinst Du den 1und 2.8 ???? oder bezog sich das auf das was ich zuletzt geschrieben habe ? das es zur Zeit nach dem 25 bzw 26.7 ausschaut :eyes:
Schreibe besser das Datum :D

Gruß Ulli

Ich meinte beide Termine(Wochenenden), allerdings ist freitags meistens schlecht, d.h. am 25.Juli beispielsweise könnte ich nicht erscheinen.
Klar soweit? ;)

Hallo Grenzi`s

was haltet ihr denn mal von einem Treffen in Mönchengladbach (Friedrich Ebert str. // im 4,3 )

wo doch schon das letzte Treffen in Ratheim war.

Kurzer Zwischenstand für das ToH.
Bisher können die meisten am Freitag den 25 Juli (da sind es bis jetzt 9 die können). Am Samtag den 26 Juli können nur 7 kommen.
Sieht bisher also aus , das das ToH am 25. 7 sein wird. Kann sich aber noch ändern.

Gruß Ulli

Ich kann an beiden Terminen nicht. Urlaub...

TOP Teil will ich haben;)

Nicht einmal dieses Teil hätte mich gestern oder heute aufs Rad gebracht!:mad: Nicole ist krank und hat absolute Sportpause bis einschließlich Montag (krankgeschrieben).:o

Aber Elch wird mich bestimmt gut beim Köln- Radmarathon vertreten!:D

Daher rate ich Euch bevor ihr das hier liest Euren Virenscanner auf Stufe hoch zu stellen, damit ich Euch nicht noch anstecken könnt!:aetsch:

Zurück