• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Heute früh um 5:00 Uhr haben sich Micha2601 und ich auf den Weg nach Köln zu Start des Ford Klön Marathons gemacht. Pünktlich um 6:00 Uhr sind wir gestartet. Zu Beginn war es noch sehr kalt, aber mit zunehmender Uhrzeit wurde es sonniger und damit auch wärmer. An der dritten Kontrolle trafen wir Elch und Looxi, die mit einer Gruppe unterwegs waren. Wir haben sie dann während des restlichen Marathons immer aml wieder gesehen, entweder auf der Strecke oder an der Kontrolle.
Nach 211 Kilometern und 2423 Höhenmetern (Danke an Elch´s Garmin) sind wir gutgelaunt wieder in Köln eingetroffen. Dafür das Micha2601 noch nie eine RTF gefahren ist und dann gleich einen Marathon hat er sich sehr gut geschlagen. Das können wir gerne nochmal machen.

Hallo Grenzi`s

was haltet ihr denn mal von einem Treffen in Mönchengladbach (Friedrich Ebert str. // im 4,3 )

wo doch schon das letzte Treffen in Ratheim war.

Ob mit oder ohne Buffet, frag doch mal nach ob wir dort ein Treffen abhalten können.
Alternative wäre sonst Wegberg, liegt doch so ziemlich zentral für alle und Elch könnte sich dort doch mal nach einem Lokal umsehen.

Nicht einmal dieses Teil hätte mich gestern oder heute aufs Rad gebracht!:mad: Nicole ist krank und hat absolute Sportpause bis einschließlich Montag (krankgeschrieben).:o

Aber Elch wird mich bestimmt gut beim Köln- Radmarathon vertreten!:D

Daher rate ich Euch bevor ihr das hier liest Euren Virenscanner auf Stufe hoch zu stellen, damit ich Euch nicht noch anstecken könnt!:aetsch:

Du bist lustig:eek: Den letzten Absatz mit Deiner Warnung hättest Du besser am Anfang von Deinem Pisting geschrieben. Am Ende ist es zu spät :rolleyes:

Wünsche Dir gute Besserung.

Gruß Ulli

Hallo Grenzi`s

was haltet ihr denn mal von einem Treffen in Mönchengladbach (Friedrich Ebert str. // im 4,3 )

wo doch schon das letzte Treffen in Ratheim war.

4,3 finde ich auch gut,
dann haben die mgler und umgebung, auch mal einen kurzen weg....
und das essen ist top....
lg

Heute früh um 5:00 Uhr haben sich Micha2601 und ich auf den Weg nach Köln zu Start des Ford Klön Marathons gemacht. Pünktlich um 6:00 Uhr sind wir gestartet. Zu Beginn war es noch sehr kalt, aber mit zunehmender Uhrzeit wurde es sonniger und damit auch wärmer. An der dritten Kontrolle trafen wir Elch und Looxi, die mit einer Gruppe unterwegs waren. Wir haben sie dann während des restlichen Marathons immer aml wieder gesehen, entweder auf der Strecke oder an der Kontrolle.
Nach 211 Kilometern und 2423 Höhenmetern (Danke an Elch´s Garmin) sind wir gutgelaunt wieder in Köln eingetroffen. Dafür das Micha2601 noch nie eine RTF gefahren ist und dann gleich einen Marathon hat er sich sehr gut geschlagen. Das können wir gerne nochmal machen.

Ich habs geschaft wobei ich ab und zu dachte es geht nicht mehr:eek:
Doch als die letzten 20km anbrachen und das Ziel in sichtweite kam waren diese gedanken verflogen:D

PS: Ich kann heute sogar fast wieder laufen...

...Dafür das Micha2601 noch nie eine RTF gefahren ist und dann gleich einen Marathon hat er sich sehr gut geschlagen....
Doch als die letzten 20km anbrachen und das Ziel in sichtweite kam waren diese gedanken verflogen:D

@Micha2601: Aber hallo, die erste RTF und dann gleich 211 Kilometern und 2423 Höhenmetern :eek: COOL :daumen:

Wer kann den zu welchem Zeitpunkt nicht ?
Wenn die Lieferung am 14.7 kommt und wir wieder an einem Freitag oder Samstag das ToH machen , wären das die Termine in den Schulferien.

Fr. 18.7 Sa. 19.7
Fr. 25.7 Sa. 26.7
Fr. 1.8 Sa. 2.8

ToH: Zur Zeit sind der Mic und ich noch für jeden der genannten Termine offen.

@Micha2601: Aber hallo, die erste RTF und dann gleich 211 Kilometern und 2423 Höhenmetern :eek: COOL :daumen:

ToH: Zur Zeit sind der Mic und ich noch für jeden der genannten Termine offen.

Das finde ich aber auch , wenn er schon so anfängt, wie wird das noch weiter gehen :eek: , ein zweiter Elch ???? :D

SUPER LEISTUNG :daumen:

Glückwunsch! Natürlich auch an Rückenwind und Elch. Das mit dem "Ich glaub ich schaff es nicht" kenn ich nur allzu gut von meinem ersten Marothon - daher meine besondere Anerkennung für das Durchhalten.

Gruß
Eddi

Das finde ich aber auch , wenn er schon so anfängt, wie wird das noch weiter gehen :eek: , ein zweiter Elch ???? :D

SUPER LEISTUNG :daumen:

Na Na Na nicht direkt übertreiben, dass hab ich nicht eben mal locker vom Hocker gemacht und der Rückenwind mußte an manchem Berg oben auf mich warten...

Kurzer Zwischenstand für das ToH.
Bisher können die meisten am Freitag den 25 Juli (da sind es bis jetzt 9 die können). Am Samtag den 26 Juli können nur 7 kommen.
Sieht bisher also aus , das das ToH am 25. 7 sein wird. Kann sich aber noch ändern.

Gruß Ulli

Hallo Grenzis,
für mich passt der 25.07. am besten. Nochmals an alle beteiligten -Danke. Bin gestern noch mal die Pfingstour gefahren. Die Strecke ging noch weiter nach Holland hinein, so dass nacher 110km zusammen kamen.
Grüße

Wer kann den zu welchem Zeitpunkt nicht ?
Wenn die Lieferung am 14.7 kommt und wir wieder an einem Freitag oder Samstag das ToH machen , wären das die Termine in den Schulferien.

Fr. 18.7 Sa. 19.7
Fr. 25.7 Sa. 26.7
Fr. 1.8 Sa. 2.8

Ich denke alle sind heiß so schnell wie möglich die neuen Trikot`s zu bekommen ( ich bin es jedenfalls:D), ich hoffe das wir einen zeitigen Termin finden wo alle können.

Gruß Ulli

Kann eigentlich jeder zu dem TOH kommen?

Auch "neue Grenzfahrer" (die noch nicht so oft mitgefahren sind) können kommen (stimmt doch ?). Dann hast Du gleich die Gelegenheit alle Grenzfahrer die da sind kennen zu lernen. Du solltest mir nur mitteilen wann Du kannst.

Gruß Ulli

Auch "neue Grenzfahrer" (die noch nicht so oft mitgefahren sind) können kommen (stimmt doch ?). Dann hast Du gleich die Gelegenheit alle Grenzfahrer die da sind kennen zu lernen. Du solltest mir nur mitteilen wann Du kannst.

Gruß Ulli

Ich bin noch gar nicht mitgefahren, habe bisher nur das Trikot bestellt:-)

Wenn morgen abend jemand fährt, könnte sich das aber schnell ändern!

Nicht so oft schließt keinmal mit ein ;)
Gruß
Eddi

Nein!

du musst erstmal den Meinweg unter 15min fahren!
du musst mindestens 3 RTFs mit mindestens 2std Führungsarbeit leisten!
du musst einmal die Mittwochsrunde mit 35Schnitt absolviert haben!
du musst den Oetziberg 15 x am Stück fahren!
du musst einen Grenzfahrer im Sprint schlagen!

wenn du das schaffst...ist ToH kein Problem!!!! :D;)

Nein!

du musst erstmal den Meinweg unter 15min fahren!
du musst mindestens 3 RTFs mit mindestens 2std Führungsarbeit leisten!
du musst einmal die Mittwochsrunde mit 35Schnitt absolviert haben!
du musst den Oetziberg 15 x am Stück fahren!
du musst einen Grenzfahrer im Sprint schlagen!

wenn du das schaffst...ist ToH kein Problem!!!! :D;)

Ja ist denn heute der 1.4. ?
Gruß
Eddi

P.S. Wie sieht es denn mal wieder mit einer Valkenburg Tour aus?

Zurück