• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich bin auch nicht so schnell, bekomme bisher alleine auch "nur" einen 25-26 er Schnitt hin. Ich schaffe es aber frühestens um 9.00 zu starten.

Gruß Ulli

Erstmal finde ich deinen "Alleine Schnitt" schon richtig gut! Zweitens munkelt man, du hättest still und heimlich dein Rad getunt, weswegen du ja jetzt auch bessere Bremsen brauchst ;)
Gruß
Eddi

für ERKELENZ hab ich den roadrunner1 eingekauft :D ich wollte mal gucken was geht :rolleyes: heißt: wer sich hinter uns hängen möchte - gern!
wer schneller möchte, soll vorbei ;) wer rausfliegt hat pech :duck:

...aber nicht um 7uhr grrr viel zu kalt und zu schade für das super angesagte wetter :rolleyes: meine aber dass der rückenwind auch so früh fahren wollte.

ich denke wir starten um 9uhr, nach dem reservieren des kuchens :D ...

fahren wollten wir die 100er und hoffen anschließend auf ein gemütliches beisammen im ziel mit kuchen und sonne :cool:

lg

....eingekauft .. tststs....
Hört sich alles nach 35er, anschließend 40er (in der Sonne ;)) an, und lecker Kuchen/ Kaffee obendrein! :D
Sehr verlockend :)

Ach ja, und da Freitag frei, abends dann noch das Tanzbein schwingen ;-)

für ERKELENZ hab ich den roadrunner1 eingekauft :D ich wollte mal gucken was geht :rolleyes: heißt: wer sich hinter uns hängen möchte - gern!
wer schneller möchte, soll vorbei ;) wer rausfliegt hat pech :duck:

...aber nicht um 7uhr grrr viel zu kalt und zu schade für das super angesagte wetter :rolleyes: meine aber dass der rückenwind auch so früh fahren wollte.

ich denke wir starten um 9uhr, nach dem reservieren des kuchens :D ...

fahren wollten wir die 100er und hoffen anschließend auf ein gemütliches beisammen im ziel mit kuchen und sonne :cool:

lg

hallo ich fahre vor :D oder hinter euch :eek: ...aber starten werde ich mit euch um 9:00.......
lg

hallo ich fahre vor :D oder hinter euch :eek: ...aber starten werde ich mit euch um 9:00.......
lg

Das hört sich gut an, dann werden die XTR's auch noch versuchen dran zu bleiben und sind dann um 9.00 Uhr startklar. ;)

@ inflagranti

Verstehe nicht dass die ganzen schnellen Hirsche sich bei diesem Thema so zurückhalten. Ich dachte wir würden am Sonntag in Geilenkirchen mal den "Grenzfahrerexpress" zum Leben erwecken? :D
Ich werde das Thema bei der Mittwochsrunde mal ansprechen.

Hallo zusammen

hat jemand noch ein Grenzfahrer Trikot in "S" oder andere Trikots in "S" oder Größe 36 zu verkaufen?

Unser Team bekommt weiblichen Zuwachs und braucht jetzt eine passende Klamotte....

Das hört sich gut an, dann werden die XTR's auch noch versuchen dran zu bleiben und sind dann um 9.00 Uhr startklar. ;)

@ inflagranti

Verstehe nicht dass die ganzen schnellen Hirsche sich bei diesem Thema so zurückhalten. Ich dachte wir würden am Sonntag in Geilenkirchen mal den "Grenzfahrerexpress" zum Leben erwecken? :D

Wer kommt zur Mittwochsrunde außer XTR und elch?

lg

denke mal , auch gegen 9 uhr da zu sein ...würde mich gerne dran hängen ,... mit´m Roadrunner im Wind kann ja nix mehr schief gehn ..und wir sind so zeitig zurück dass wir noch Kaffee und Kuchen kriegen :D :D

@ inflagranti

Verstehe nicht, dass die ganzen schnellen Hirsche sich bei diesem Thema so zurückhalten. Ich dachte, wir würden am Sonntag in Geilenkirchen mal den "Grenzfahrerexpress" zum Leben erwecken? :D

Leider kann ich Sonntag nicht, sonst wäre ich sicher dabei.

Oder sollte ich mit "ganz schnellen Hirsche" nicht gemeint sein. ;)

Gruß Ulle

Ich weiß noch nicht sicher, ob ich in Erkelenz überhaupt fahren kann (Familienfeier :dope: ). Wenn dann werde ich aber um 7:00 Uhr starten, damit ich um 12:00 Uhr zurück bin. Ich setzte heute Abend noch rein, ob ich starte.

Leider kann ich Sonntag nicht, sonst wäre ich sicher dabei.

Oder sollte ich mit "ganz schnellen Hirsche" nicht gemeint sein. ;)

Gruß Ulle

@ Elch

.... du bist doch wohl über jeden Zweifel erhaben oder??? Außerdem kenne ich bei den Grenzfahrern " n u r " schnelle Hirsche, der eine eben mehr, der andere eben minimal weniger. :aetsch:
Das bedeutet wiederum, dass " A L L L L E E E E " angesprochen sind.

:D :eek: :D

...freu mich auf morgen, mal schauen wen wir alles treffen :D

die 40 inner sonne knacken wir vielleicht wieder, aber ne 35 neee ;) bestimmt nicht...

freitag darf ich mich am arbeitsplatz vom radeln erholen ;)

lg

Ich bin auch um kurz vor 9 da.
Gruß
Eddi

Hallo zusammen

hat jemand noch ein Grenzfahrer Trikot in "S" oder andere Trikots in "S" oder Größe 36 zu verkaufen?

Unser Team bekommt weiblichen Zuwachs und braucht jetzt eine passende Klamotte....

Besteht vielleicht allgemein der Bedarf nochmal ein paar Trkots nachzuordern? Vielleicht mal wieder eine neue Farbe? Sozusagen als 2008er Edition. Ich würd es auch organisieren wenn es unbedingt sein muss:cool:

Gruß
Eddi

Komme gerade nach Hause, werde morgen die RTF in Erkelenz nicht fahren, wenn ich rechtzeitig aufwache, werde ich noch von Liedberg aus zur Allrather Höhe fahren. Allen, die fahren wünsche ich eine schöne Tour.

@ Eddi
Wenn neue Trikots bestellt werden bin ich sicher dabei. In das Trikot, das ich dem Elch abgekauft habe, möchte ich bis zum RaR wieder reinwachsen :D ("schrumpfen"). Momentan spannt es doch ein wenig :eek: .

Zurück