• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Dich kann doch soweiso keine abhängen, egal mit welchem Rad ;)
Ich will aber ansonsten keinen Abschrecken. Wenn andere kommen wollen die nicht ganz so schnell können/wollen habe ich nichts dagegen uns anzupassen, kann aber ja nicht für alle sprechen. Vielleicht wollen die anderen ja mal wieder auf die Kacke hauen :D

Upps!!
Genau das ist mir beim Radmarathon mit Elch passiert! Aber nur auf ner flachen Passage. Wer wohl hinter mir gefahren ist, hat aufgrund von Aero-Rad und Zeitfahrhelm wohl nicht viel Schatten abbekommen!:D
Dafür hat Elch dann artig immer am Berg auf mich gewartet!;)

Tja Ihr habt soviele Viren verstreut hier über das Forum nu hat es mich auch erwischt :( bin morgen nicht dabei.

Scheint ja eine Grenzfahrer Krankheit zu sein!

Ich hatte die Erkältung nach RaR...naja alles Kranken beste Genesungswünsche!

Bis morgen dann

Hallo das habe ich auch gedacht.
Doch die Polizei die ich dazugerufen habe ,hat mir erklärt daß ich der Situation angepasst hätte fahren müssen.Soll heißen kleine Kinder sofort an die Bremse.

So lernt mann doch wirklich nie aus.

Feinen Gruß Ulli

Hallo Ulli, wenn durch Kinder ein Schaden verursacht wird zahlt die Haftpflicht der Eltern immer nur dann , wenn den Eltern nachgewiesen werden kann das Diese ihre Aufsichtspflicht grob vernachlässigt haben. Und versuch das mal zu beweisen:rolleyes: . Wenn sie allerdings ein bischen Anstand haben, sollten sie sich wenigstens an den Kosten die Dir entstehen beteiligen.
Mein Sohn hat auch schon einmal was beschädigt, da habe ich dann die Kosten übernommen weil die Versicherung nicht zahlen wollte, so bin ich:rolleyes:
Aber bei Unfällen mit Kindern im Straßenverkehr gilt immer erst mal der Erwachsene als Verursacher. Übrigens Kinder unter 8 Jahren dürfen nicht alleine ohne Begleitung der Eltern oder eines anderen Erwachsenen auf der Straße fahren !!! Das ist Gesetz. Wenn das Kind jünger war , würde ich mich an Deiner Stelle evtl. doch mal an die Eltern des Mädchens wenden.
Hoffe für Dich das alles wieder gut wird.
LG
(auch) Ulli :D

elch kann doch sowieso keine abhängen, egal mit welchem Rad ;) ...
Wenn das so ist, schiebe ich das jetzt immer auf Probleme mit dem Material. :rolleyes:

Upps!!
Genau das ist mir beim Radmarathon mit Elch passiert! Aber nur auf ner flachen Passage. Wer wohl hinter mir gefahren ist, hat aufgrund von Aero-Rad und Zeitfahrhelm wohl nicht viel Schatten abbekommen!:D
Dafür hat Elch dann artig immer am Berg auf mich gewartet!;)
Da hat elch dir wohl einen Vorsprung für den nächsten Berg geben wollen, oder hatte er technische Probleme? :rolleyes:
Oh je, wat is denn los. Können ja bald ein Lazarett aufmachen ;)
Gute Besserung allen Kranken.

Von mir auch gute Besserung. Verstehe allerdings nicht so ganz, warum so viele krank sind. Letzte Woche bin ich ein paar Mal nass geworden und nix ist passiert. :idee: Ich bin ja von 'nem anderen Stern, vielleicht liegt es daran. :lol: :lol: :lol:

...welchen RUM würdest du denn empfehlen ...??:D :D

tztztz wenn Rennradler nicht aufs Rad können werden se ausfallend ...:rolleyes: :D

Wenn du an den STROHrum kommst, dann den :) ! *ehrlich mein
Ansonsten eben schön hoch%ig....

14 Tage:eek:
das halt ich nicht aus...
noch so ne Nacht wie die letzte und ich würde es mal mit ner 14-tägigen RUM-Kur versuchen,
die Erkältung ist dann zwar nicht weg aber
als Wal-"Fisch" = die ganze Zeit im Tran und die größte Kraft im Schw...
wäre mir das dann auch egal :lol: :lol: :lol:

opareiner,
das hört sich ja schwer nach Depris an und dass das 'Kinder kriegen leichter ist', als wenn Männer'se mal 'nen kleenen Schnuppen[/B] haben... *verwundert guckt*

Er ist im Fieberwahn :eek:

Gute Besserung wünsch ich dir, auf dass es schnell vorbeigeht!

*bg*
Na, die 40,5°C schaffter och noch :)
"Fieberwahn" hat mitunter auch sein Gutes..*leiselacht* Da kommen so herrliche Wahrheiten heraus..

Es grüßt euch :love: -lich,
Heike

[Die hofft nie in solchen Fierberwahn zu kommen...->wegen den Wahrheiten..*lautlacht*]

Hier scheint sich ja eine Seuche breit zu machen, sorry Junxx, da mach ich mich mal vom Acker. Werde jetzt für die nächsten 2 Wochen mal eine andere Lokation aufsuchen.

Wünsche allen Kranken baldige Genesung und dem Rest viele schöne Kilometer.

:aetsch:

@Alle:
Wer kommt denn morgen zur Mittwochsrunde?
Soll es schnell oder wieder eher ruhig werden?
Es sind alle herzlich eingeladen und wir passen uns an. Wetter soll ja ganz gut werden.

Wenn die Streckenführung der Tatsache Rechnung trägt, daß einige noch im hellen (na ja, es darf schon ein bißchen duster sein) wieder nach Hause kommen möchten, dann versuche ich auch, pünktlich vor Ort zu sein.

opareiner,
das hört sich ja schwer nach Depris an und dass das 'Kinder kriegen leichter ist', als wenn Männer'se mal 'nen kleenen Schnuppen[/B] haben... *verwundert guckt*

*bg*
Na, die 40,5°C schaffter och noch :)
"Fieberwahn" hat mitunter auch sein Gutes..*leiselacht* Da kommen so herrliche Wahrheiten heraus..

Es grüßt euch :love: -lich,
Heike

[Die hofft nie in solchen Fierberwahn zu kommen...->wegen den Wahrheiten..*lautlacht*]

ich bin ein gebürtiger Rheinländer und die kriegen keine Depris,:aetsch:
(...et hätt noch immer jot jejange)
aber wenn ich aus meiner gesundheitlichen "komfort-Zone" gedrängt werde leide ich ...:eek:
... da werd ich lieber noch mal "Vater" :lol: :lol:

Wenn die Streckenführung der Tatsache Rechnung trägt, daß einige noch im hellen (na ja, es darf schon ein bißchen duster sein) wieder nach Hause kommen möchten, dann versuche ich auch, pünktlich vor Ort zu sein.

Da achten wir doch eigentlich immer drauf.
Vorige Woche war ich um 20:30 zu Hause. Solltest aber schon ein Rücklicht montieren. Das kann man bereits gut gebrauchen!

Ich Bin heut auf einem Geburtstag, Kalorien sammeln;) :D
Wünsch Euch viel Spass....

Bin raus für heute ... muss mit den Kindern was feiern:D :D :D

Gruß
Eddi

Werde um 18 Uhr kommen, muss mein Auto um 17 Uhr in Viersen abholen!

Ea könnte etwas knapp werden, daher bitte ich um etwas Geduld! +/- 5 min

ich bin ein gebürtiger Rheinländer und die kriegen keine Depris,:aetsch:
(...et hätt noch immer jot jejange)
aber wenn ich aus meiner gesundheitlichen "komfort-Zone" gedrängt werde leide ich ...:eek:
... da werd ich lieber noch mal "Vater" :lol: :lol:

Hallo opareiner

Das Du lieber nochmal Vater werden würdest, würde ich mir an Deiner Stelle doch noch mal ernsthaft überlegen und vor allem mit omaolly besprechen:duck: :lol::lol: Lieber ein paar Tage ein bischen leiden und sich dann verwöhnen lassen als noch einmal Kinder großziehen oder ?????:floet:
Gestern fing es bei mir auch an (Schnupfen,Kratzen im Hals und fühlte mich schlapp ) habe aber ein homöopatisches Mittelchen wo ich die Bazillen meist schnell im Keim ersticke:dope:und heute ist wieder alles ok. Bin auch heute Vormittag 56km mit dem RR gefahren. :aetsch:(Hatte nicht so viel Zeit) Wenn Du möchtest ,bringe ich Euch am Freitag das Mittel mit wenn ich mit Olly fahre:D
,(habe reichlich davon) damit es nicht zum nächsten Mal kommt. Oder wie war das? Männer nehmen keine Medizin und erst recht nichts homöopatisches, sind ja Mann :rolleyes:
Gute Besserung
und liebe Grüße auch an Olly

Ulli

@Ulli,
jooo, hast recht das mit dem Vater werden war ne Schnaps (Rum)-Idee (s.o.).:ka:
"Wie ein paar Tage ein bischen leiden" ... ich sterbe :eek:
So. Kratzen im Hals, Mo. Schupfen dazu, Die. Husten dazu, Mi. Schweissausbrüche dazu, Do. ???
oder es wird besser :jumping:
leider habe ich keine Zeit um krank zu "feiern", muss echt stressig malochen, kann mich dafür zum Ausgeleich noch nicht mal aufs Rad schwingen, krieg ja schon beim Aufstehen Schweißausbrüche und richtig:
"et kütt vonaleen und jeht vonaleen"
Asterix würd jetzt sagen: "alles wird gut, bestimmt"
und womit, mit Recht.
der
opareiner

@Ulli,
jooo, hast recht das mit dem Vater werden war ne Schnaps (Rum)-Idee (s.o.).:ka:
"Wie ein paar Tage ein bischen leiden" ... ich sterbe :eek:
So. Kratzen im Hals, Mo. Schupfen dazu, Die. Husten dazu, Mi. Schweissausbrüche dazu, Do. ???
oder es wird besser :jumping:
leider habe ich keine Zeit um krank zu "feiern", muss echt stressig malochen, kann mich dafür zum Ausgeleich noch nicht mal aufs Rad schwingen, krieg ja schon beim Aufstehen Schweißausbrüche und richtig:
"et kütt vonaleen und jeht vonaleen"
Asterix würd jetzt sagen: "alles wird gut, bestimmt"
und womit, mit Recht.
der
opareiner

Hallo oparainer, .....natürlich wird alles gut. was auch sonst. :D :D :D GUTE BESSERUNG !

Zurück