• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Ihr Lieben;) danke für alle Glückwünsche:rolleyes:

Ja es war wieder mal ein enorm harter Oetzi:mad: aber man lernt immer dazu(ich besonders:D ) Also von vorne:
Super Wetter! Super Veranstaltung! Super Beine!....nur mein Kopf der wollte nicht mehr, als ich kurz vor dem ersten Berg Hinterraddefekt hatte:( Mein 6.Oetzi und mein erster Defekt, und das mit neuem Conti 4000 und neuem Schlauch! 15 min brauchte ich tatsächlich um den zu wechseln, auch wenn mir einige Zuschauer helfen wollten:confused: Na gut es war eigentlich schon gelaufen:eek:.......
Ich konnte mich dann wirklich nicht mehr motivieren die Zeit noch zu schaffen! Bis zum Kuhtai bin ich auch noch gut gefahren, aber von da an lief es garnicht mehr:( Jaufenpass nur noch so zum hochkommen und Timmel? Timmel absoluter Hammer! Vor Moos 36 Grad! Wär was für Infla....:D
Ok ok ich hör auf zu Jammern:D
Trotzdem: Der Oetzi ist Immer Hart egal in welcher Zeitspanne man fährt...

Ein Gutes hats;) konnte Fotos machen, aber nur mit Handycam!

Hallo Speedy, gute Besserung - obwohl dein Beitrag eher zum Schmunzeln geschrieben war. Scheinbar wird das Verletzten/Krankenlager immer voller (Eddi)
Ich wünsch euch beiden gute Besserung. Alles wird gaaaanz bestimmt gut.

Und für die Ex - Schönwetterfahrer: danke für die Blumen....

Hi Asterix, erklär dem Eddi doch mal was ich meine.............

Oder ist es Dir peinlich du "Grenzgängeropferalleanderenabhängfahrer"

Hallo Ihr Lieben;) danke für alle Glückwünsche:rolleyes:

Ja es war wieder mal ein enorm harter Oetzi:mad: aber man lernt immer dazu(ich besonders:D ) Also von vorne:
Super Wetter! Super Veranstaltung! Super Beine!....nur mein Kopf der wollte nicht mehr, als ich kurz vor dem ersten Berg Hinterraddefekt hatte:( Mein 6.Oetzi und mein erster Defekt, und das mit neuem Conti 4000 und neuem Schlauch! 15 min brauchte ich tatsächlich um den zu wechseln, auch wenn mir einige Zuschauer helfen wollten:confused: Na gut es war eigentlich schon gelaufen:eek:.......
Ich konnte mich dann wirklich nicht mehr motivieren die Zeit noch zu schaffen! Bis zum Kuhtai bin ich auch noch gut gefahren, aber von da an lief es garnicht mehr:( Jaufenpass nur noch so zum hochkommen und Timmel? Timmel absoluter Hammer! Vor Moos 36 Grad! Wär was für Infla....:D
Ok ok ich hör auf zu Jammern:D
Trotzdem: Der Oetzi ist Immer Hart egal in welcher Zeitspanne man fährt...

Ein Gutes hats;) konnte Fotos machen, aber nur mit Handycam!

Hallo Ötzi, freue mich für dich, dass du heil und gesund und in einer trotz allem absolut respektablen Zeit ins Ziel gekommen bist. Bei deiner Schilderung des Defektes musste ich sofort an unsere RTF in Mgl. denken, da hat es mich zwei mal erwischt. Soetwas nervt ungemein.
Bis die Tage, bei einer schönen ruhigen Grenzfahrerrunde.
:daumen: :daumen: :daumen:

Hi Asterix, erklär dem Eddi doch mal was ich meine.............

Oder ist es Dir peinlich du "Grenzgängeropferalleanderenabhängfahrer"

Smile....nein, ist es nicht.:D :D :D Für Eddi: die Tour war klasse, wir haben halt noch jemanden mitgenomen, der seine Gruppe verloren hatte und plötzlich merkte - weil er im Winde fuhr - , daß er mit der "falschen" Truppe unterwegs war. Hat allen (ihm auch) Spass gemacht. So sollte es sein.:) :)

Und es ist gut geworden - für alle anderen auch.......

Schade!! Ich kann sowohl am Sa als auch am So. nicht!!
Sa: Einzelzeitfahren, will endlich die 37,0 km/h knacken! Und So. bin ich den ganzen Tag als Helfer beim Köln- Triathlon eingeteilt!!

LG, Nicole!!

Aber am Mi. sehen wir uns doch? Muß noch mal Tempo bolzen!!!:D

Das wird dann wohl eher einseitig werden, das heißt ich sehe dein Hinterrad. :D Das Winterrad ist halt nicht so schnell. Bergauf kommt dann noch 7 kg Gewichtsnachteil hinzu. Meine beiden Ersatzspeichen für das CR1 passen nur für das Vorderrad, für das Hinterrad sind sie zu kurz. :mad:

Gruß Ulrich

hallo Heike ,
würde diese Methode auch keinem zur Nachahmung empfehlen ,es sei den er -- oder sie wäre sado-masoschistich veranlagt :D
ja, lasse zur Zeit so viel wie möglich Luft an die Wunde , nur auf der Arbeit ist das n Problem oder glaubste , dass die Fahrkunden bei nem Busfahrer einsteigen würden , der in Unterhosen am Steuer sitzt ?:D :D jedenfalls nu meine ernst gemeinte Frage an Euch , ...was kann bzw. sollte ich auf die Wunde tun ...habs mit Sprühpflaster versucht , - aber da backt nur die Kleidung dran an ...und das entfernen ist dann nicht so angenehm :rolleyes:

bitte nur ernstgemeinte Vorschläge !!! ;)

@Eddi , @ Opareiner ( Leidensgenossen ) euch auch gute Besserung !
und auf bald mal wieder ne gemeinsame Runde !! ....wenn...

alles wieder gut geworden ist ! :wink2:

Hallo Speedy,
wenn ich dir eine wirklich gute Salbe empfehlen darf, dann nimm "Traumeel" ist einfach ein Wunderzeug. Jedenfalls wundere ich mich immer wieder wie toll das Zeug bei mir wirkt. Salbe dünn auftragen und einziehen lassen, die Wunde heilt wirklich schnell ab. Ist im übrigen auch sehr gut bei allen anderen stumpfen Sportverletzungen.
Viel Erfolg!!

@Eddi , @ Opareiner ( Leidensgenossen ) euch auch gute Besserung !
und auf bald mal wieder ne gemeinsame Runde !! ....wenn...

mit ner gemeinsamen Runde wird es nix mehr geben....
ich sterbe.....:eek:
(richtige Männer Leiden ja besonders bei Erkältungen:lol: :lol: )
ich habe mir sagen lassen eine Erkältung dauert mit Arzt 1 Woche und ohne 7 Tage
... ob es dann wieder gut wird.:eek:

Ich wünsche allen Triefnasen immer in trockenes Tempo zu finden und gute Besserung,
die 7 Tage kriegen wir auch noch rum,
hoffentlich leidet die Form nicht zu sehr.

hallo Heike ,
würde diese Methode auch keinem zur Nachahmung empfehlen ,es sei den er -- oder sie wäre sado-masoschistich veranlagt :D
ja, lasse zur Zeit so viel wie möglich Luft an die Wunde , nur auf der Arbeit ist das n Problem oder glaubste , dass die Fahrkunden bei nem Busfahrer einsteigen würden , der in Unterhosen am Steuer sitzt ?:D :D jedenfalls nu meine ernst gemeinte Frage an Euch , ...was kann bzw. sollte ich auf die Wunde tun ...habs mit Sprühpflaster versucht , - aber da backt nur die Kleidung dran an ...und das entfernen ist dann nicht so angenehm :rolleyes:

bitte nur ernstgemeinte Vorschläge !!! ;)

Du,
das mit dem H2O2 war ernst gemeint! *lächel* Als mein Kleener noch kleiner war, wurden bei ihm auch Fall-Wunden (von mir) so behandelt.

Das wurde/wird auch von Ärzten genommen, um eben Wunden auszuspülen (durfte ich auch erleben)!
Ich habe Bepanthen Wund-und Heilsalbe und die ist auch gut! Hab ich mir zugelegt, seitdem ich 'n Katerchen habe :)

So als Tipp würd ich vorschlagen: an den ärgsten Stellen Mull aufzulegen und/oder mit Pflaster zu befestigen. So ist der Druck nicht allzusehr darauf und für die Nacht darf dein Weiblein dir den Po mal dick einschmieren.... und dann schläfst du auf dem Bauch. Luft muß dran...

Liebe Grüße und *Toi-toi-toi.., :)

Heike - die auch mit einem Busfahrer fahren würde, der nur eine Unterbüx an hätte. (Natürlich muß das Gesamtbild dann stimmen*lach*)

mit ner gemeinsamen Runde wird es nix mehr geben....
ich sterbe.....:eek:
(richtige Männer Leiden ja besonders bei Erkältungen:lol: :lol: )
ich habe mir sagen lassen eine Erkältung dauert mit Arzt 1 Woche und ohne 7 Tage
... ob es dann wieder gut wird.:eek:

Ich wünsche allen Triefnasen immer in trockenes Tempo zu finden und gute Besserung,
die 7 Tage kriegen wir auch noch rum,
hoffentlich leidet die Form nicht zu sehr.

opareiner,
ich kenne es nur mit 14 Tagen! :rolleyes:
Hast du es schon mal mit heißem "Rum & Kakao" probiert? JO, du liest richtig *g* SEHR viel Rum und der Rest ist eben Kakao:)

LG,
Heike - die auch heißen Fliederbeeren-Tee empfiehlt ;) Saft (Apotheke) mit heißem Wasser verdünnen und man(n) schafft das dann schon ;)

opareiner,
ich kenne es nur mit 14 Tagen! :rolleyes:
Hast du es schon mal mit heißem "Rum & Kakao" probiert? JO, du liest richtig *g* SEHR viel Rum und der Rest ist eben Kakao:)

LG,
Heike - die auch heißen Fliederbeeren-Tee empfiehlt ;) Saft (Apotheke) mit heißem Wasser verdünnen und man(n) schafft das dann schon ;)

14 Tage:eek:
das halt ich nicht aus...
noch so ne Nacht wie die letzte und ich würde es mal mit ner 14-tägigen RUM-Kur versuchen,
die Erkältung ist dann zwar nicht weg aber
als Wal-"Fisch" = die ganze Zeit im Tran und die größte Kraft im Schw...
wäre mir das dann auch egal :lol: :lol: :lol:

Schade!! Ich kann sowohl am Sa als auch am So. nicht!!
Sa: Einzelzeitfahren, will endlich die 37,0 km/h knacken! Und So. bin ich den ganzen Tag als Helfer beim Köln-Triathlon eingeteilt!!
LG, Nicole!!
Aber am Mi. sehen wir uns doch? Muß noch mal Tempo bolzen!!!:D
Das wird dann wohl eher einseitig werden, das heißt ich sehe dein Hinterrad. :D Das Winterrad ist halt nicht so schnell. Bergauf kommt dann noch 7 kg Gewichtsnachteil hinzu. Meine beiden Ersatzspeichen für das CR1 passen nur für das Vorderrad, für das Hinterrad sind sie zu kurz. :mad:
Gruß Ulrich

War eben beim Radhändler. Das Hinterrad vom CR1 wird leider bis Morgen nicht fertig. :mad: Vielleicht bekomme ich das heute trotzdem noch hin. Werde das Hinterrad vom Winterrad ins CR1 einbauen. :)
Gruß Ulrich

War eben beim Radhändler. Das Hinterrad vom CR1 wird leider bis Morgen nicht fertig. :mad: Vielleicht bekomme ich das heute trotzdem noch hin. Werde das Hinterrad vom Winterrad ins CR1 einbauen. :)
Gruß Ulrich

Scheint zu funktionieren. Nur das größte Ritzel macht Probleme. Das werde ich wohl Morgen nicht brauchen. :D Hat jemand Erfahrung mit der Kombination Campagnolo und Shimano (nur Ritzel)?

Zitat von Asterix:
Alles wird gut. :)

noch so ne Nacht wie die letzte und ich würde es mal mit ner 14-tägigen RUM-Kur versuchen,

...welchen RUM würdest du denn empfehlen ...??:D :D

tztztz wenn Rennradler nicht aufs Rad können werden se ausfallend ...:rolleyes: :D

@Alle:
Wer kommt denn morgen zur Mittwochsrunde?
Soll es schnell oder wieder eher ruhig werden?
Es sind alle herzlich eingeladen und wir passen uns an. Wetter soll ja ganz gut werden.

Er ist im Fieberwahn :eek:

Gute Besserung wünsch ich dir, auf dass es schnell vorbeigeht!

Gruß
Eddi

@Alle:
Es sind alle herzlich eingeladen und wir passen uns an. Wetter soll ja ganz gut werden.

Vielleicht komm ich morgen mal kurz Hallo sagen, ich dreh dann aber wieder ab Richtung Heimat. Für eine Runde (auch langsam) reicht es noch nicht.

Gruß
Eddi

@Alle:

Tempo ist mir egal, gerne aber wieder GA wie letzte Woche:D .

Werde diesmal mit dem RR kommen...

@Alle:

Bin Morgen mit meiner Kombination Campagnolo/Shimano bzw. Rennrad/Winterrad dabei. Schnell sollte möglich sein. Einen kleinen Test habe ich heute noch gemacht. ;)

Bin Morgen mit meiner Kombination Campagnolo/Shimano bzw. Rennrad/Winterrad dabei. Schnell sollte möglich sein. Einen kleinen Test habe ich heute noch gemacht. ;)

Dich kann doch soweiso keine abhängen, egal mit welchem Rad ;)
Ich will aber ansonsten keinen Abschrecken. Wenn andere kommen wollen die nicht ganz so schnell können/wollen habe ich nichts dagegen uns anzupassen, kann aber ja nicht für alle sprechen. Vielleicht wollen die anderen ja mal wieder auf die Kacke hauen :D

Zurück