• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

kandalf schrieb:
Jupp, hat echt ne Menge Spaß gemacht und ist im Winter ne gute Abwechslung. Meinen Durchschnittspuls weiß ich nicht, habe vergessen die Aufzeichnung einzuschalten :(
Aber niedrig war der nicht :D

Ja ja geht mir auch immer beim Spinnen so:floet:

Wenn die Mucke läuft und die Gruppendynamik greift ......Feuer bis der Arzt kommt :D :devil:

kandalf schrieb:
Jupp, hat echt ne Menge Spaß gemacht und ist im Winter ne gute Abwechslung. ...
@ghostraider: Hast du prima gemacht. Hat viel Spaß gemacht und ich denke mal ernsthaft drüber nach das im Winter regelmäßiger zu machen.
Kann mich nur anschließen. :daumen:
Und wenn die Musik immer so wäre wie zum Abschluß, dann würde MIR das gleich nochmal doppelt so viel Spaß machen. :D
(Wegen der Regelmäßigkeit muß ich noch ein paar Gespräche mit Frau Mythos führen.)

Karaskiwiecz schrieb:
@mythos.....die Bahn würd mich auch mal reizen:cool:
Positive Erfahrungsberichte gibt es hier ja inzwischen zuhauf. Also gib Dir einen Ruck. Ich nehme auch Dich an die Hand. :)
Noch was Aktuelles zu den Rahmenbedingungen:
Bahnmiete: 7,50 pro Stunde
Radleihe: 5,00 pro Abend
Macht zusammen für 2 Stunden also 20,00.
(Plus die Kosten für die 3. Halbzeit beim Salatdealer :D )

@Miss Biss
Miss Biss schrieb:
wir haben vielleicht auch interesse an das ein oder andere bunte trikot ;)
ciao heike
Miss Biss schrieb:
obwohl ich persönlich mich nur für ein hellblaues interessiere und der rainer gern ein graues (welches ja auch jeder nehmen muss der eins haben will) hätte. ...wir könnten dann vielleicht ein graues in XL und ein hellblaues in S nehmen? ...wir tun mal einfach so, als wollte der rainer noch ne furchtbar strenge diät machen ...und damit er dann immer noch ein passendes hat :o) ...bla bla bla wie gehabt.
Zum Thema farbige Trikots:
Eddi schrieb:
Trikot - Stand Der Dinge
Bisher: Grau >= Bunt
Neu: Für Grau =mindestens 1 gilt: Bunt = beliebig viele.

Das heißt: Wer ein offizielles graues Grenzfahrertrikot bestellt, darf beliebig viele bunte Variationen bestellen. Wer das nicht möchte kann sich gerne bei mir per PN melden, ich erläutere das dann nochmal genau :droh:
Hallo Miss Biss,
Deine Interpretation steht im Widerspruch dazu, wie diese Regelung gemeint ist.

mythos schrieb:
Zum Thema farbige Trikots:
Hallo Miss Biss,
Deine Interpretation steht im Widerspruch dazu, wie diese Regelung gemeint ist.
Es stimmt selbstverständlich, dass die Regelung so nicht gemeint ist. Aber keine Regel ohne Ausnaheme, oder?

Aber in der Regelung steht doch nicht, dass das zweite Trikot, die gleiche Größe haben muss wie das Erste? Ist denn die Weitergabe der Trikots verboten? Falls ja, auch die Weitergabe an andere Grenzfahrer ? Dürfen die Trikots auch nicht an andere Grenzfahrer verschenkt werden? :confused:

Gestern Abend war ich mal wieder am Meinweg und habe eine neuen Rekord aufgestellt. Einen Negativrekord: 18:02 min (26,6 km/h) mit dem Tourenrad und Beleuchtung, obwohl ich an der oberen Leistungsgrenze unterwegs war. Muss ich jetzt mit einem Ausschluss bei den Grenzfahrern rechnen und bekomme ich kein Trikot mehr. :rolleyes:

elch schrieb:
Es stimmt selbstverständlich, dass die Regelung so nicht gemeint ist. Aber keine Regel ohne Ausnaheme, oder?

Aber in der Regelung steht doch nicht, dass das zweite Trikot, die gleiche Größe haben muss wie das Erste? Ist denn die Weitergabe der Trikots verboten? Falls ja, auch die Weitergabe an andere Grenzfahrer ? Dürfen die Trikots auch nicht an andere Grenzfahrer verschenkt werden? :confused:

Gestern Abend war ich mal wieder am Meinweg und habe eine neuen Rekord aufgestellt. Einen Negativrekord: 18:02 min (26,6 km/h) mit dem Tourenrad und Beleuchtung, obwohl ich an der oberen Leistungsgrenze unterwegs war. Muss ich jetzt mit einem Ausschluss bei den Grenzfahrern rechnen und bekomme ich kein Trikot mehr. :rolleyes:

Mach dir da mal keine Sorgen. Mein Negativrekord liegt bei 38 min. (mit meiner Tochter 7 und meinem Vater 80 !!!) :D

elch schrieb:
Es stimmt selbstverständlich, dass die Regelung so nicht gemeint ist....
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Eddi schrieb:
Trikot - Stand Der Dinge
...Wer das nicht möchte kann sich gerne bei mir per PN melden, ich erläutere das dann nochmal genau :droh:

Miss Biss schrieb:
Ja, habe ich gestern kennengelernt. Hat sich gar nicht so ungeschickt angestellt. ;)
Es waren übrigens 3 weitere Mädchen auf der Bahn. Du wärst also nicht alleine gewesen.

Als wir uns getrennt haben, war er jedenfalls noch in einem Stück. :)
Und was hat er erzählt, wie es ihm gefallen hat?

nabend mythos,

jepp er war auch zu hause noch heile und voll begeistert...dat heißt meist nichts gutes für unser konto ;)

...war auf jeden fall ne kurze nacht, wegen viel erzählt ;)

hab dem eddi mal wegen den trikots geschrieben, vielleicht guckst du mal drüber, weiß nicht so ganz wer da zuständig ist, wir haben vielleicht auch interesse an das ein oder andere bunte trikot ;)

ciao heike

Hallo Miss Biss und von mir auch nachträglich herzlich Willkommen.

Zu den Regelungen des Trikots hat Mythos ja schon was geschrieben ... sorry, ich designe, koordiniere, kalkuliere, vermittle und beruhige Gemüter :D , aber im Moment ist die Regelung nunmal so, dass jeder ein graues nehmen muss der ein farbiges will.
Die Kosten werden für Kurzarm-Standard unter 35€ liegen, für Langarm, Langarm-Flausch, durchgehender Reißverschluss gibt es Aufpreise, siehe owayo.com. Mit ein bißchen Glück drücken wir den Trikot-Preis noch unter 30€, hängt einfach von verschiedenen Faktoren ab.

Gruß
Eddi

Guten Tag SPINNER"S ,

hat gestern richtig spass gemacht, keiner vom rad gefallen,richtig super einsatz von euch.

Mythos, nur ist es nicht immer leicht für jeden teilnehmer den passenden musik- wunsch zu finden um eine gute stunde zusammmen zu stellen. ;-)

P.s
Jessica (singel)- ( die maus hinter kandalf und mythos ) war , glaube ich, ganz wischi-wuschi von euch, soooo viel manpower zusammen. junge junge.

Hihi, na ja ,mein name ist "hase " .;-) yes .. Ghostrabbit

Wie geht's es so mit euren muskeln ? braucht jemand vielleicht KATZENFUTTER :-)

Habe noch min. 50 liter warm wasser gut bei euch. :-)

Remember: Heute abend 19.00 - 22.00 uhr bahn in büttgen. ;-)
An alle grenzfahrer frauen: bei bedarf, adresse von n' guten sch.......anwalt habe ich.! ;-)

Gruss aus käseland

ghostraider schrieb:
Wie geht's es so mit euren muskeln ? braucht jemand vielleicht KATZENFUTTER :-) Habe noch min. 50 liter warm wasser gut bei euch. :-)

Gestern Abend waren die Beine schon ein wenig müde aber heute morgen habe ich nichts mehr davon gemerkt. Alles prima :jumping:
Kaltduschen macht doch hart oder :D
Sind wir Grenzfahrer oder Weicheier ;)

jemand Interesse ne Runde zu fahren, jetzt oder später?

Aber mit nem richtigen Rennrad.....;-)
und das mit den Weicheiern muss man sich nochmal überlegen wenn man hier hört, dass jetzt alle Bahnfahren und rumspinnen.

ghostraider schrieb:
Guten Tag SPINNER"S ,

hat gestern richtig spass gemacht, keiner vom rad gefallen,richtig super einsatz von euch.

Mythos, nur ist es nicht immer leicht für jeden teilnehmer den passenden musik- wunsch zu finden um eine gute stunde zusammmen zu stellen. ;-)
Ich weiß doch, daß mein Musikgeschmack, sagen wir mal, speziell ist. ;)

ghostraider schrieb:
P.s
Jessica (singel)- ( die maus hinter kandalf und mythos ) war , glaube ich, ganz wischi-wuschi von euch, soooo viel manpower zusammen. junge junge.

Hihi, na ja ,mein name ist "hase " .;-) yes .. Ghostrabbit

An alle grenzfahrer frauen: bei bedarf, adresse von n' guten sch.......anwalt habe ich.! ;-)
Also das war ja mal wirklich eine sehr aparte Erscheinung. Richtig was für's Auge. :)
Und die ist wirklich Single? Hat die etwa Macken, die nicht auf Anhieb sichtbar sind?
Aber die sieht doch noch sooooo jung aus. Und wir sind doch schon soooooo alt (na ja, bis auf Timmy und ben-b).

ghostraider schrieb:
Wie geht's es so mit euren muskeln ? braucht jemand vielleicht KATZENFUTTER :-)
Ich habe tatsächlich heute ein wenig Muskelkater in den Oberschenkeln. :eek:

kandalf schrieb:
Das kommt bestimmt von diesem im Stehen fahren und dabei den Oberkörper GAAAANNNZZZ ruhig halten. Das merkte man im Oberschenkel jeden Muskel :D
Denke ich auch. In der Haltung mal Karas Hausberg hochfahren. :D

ben-b schrieb:
würde mich nem roten Tikot anschließen...Problem ist wohl die Kohle....:-(....(schüler)
Du hast doch einen Schwager...und bald ist doch Weihnachten. ;)

ben-b schrieb:
jemand Interesse ne Runde zu fahren, jetzt oder später?

Aber mit nem richtigen Rennrad.....;-)
und das mit den Weicheiern muss man sich nochmal überlegen wenn man hier hört, dass jetzt alle Bahnfahren und rumspinnen.

Nicht alle, es gibt auch noch einen elch, der noch nicht mit dem Bahn-Virus infiziert ist oder rumspinnt und lieber an der frischen Luft unterwegs ist. Z. B. gestern als es schon dunkel war auf dem Meinweg (siehe Beitrag von heute morgen). Heute mit dem Rennrad fahren wäre schön, aber ich kann nicht vor Einbruch der Dunkelheit. Ich denke, dass du nicht so spät fahren möchtest.

@ghostraider: Sag mal, du fährst du auch den Ridley Crossbow Rahmen.
Welche Rahmengrösse hast du da genommen und wie gross bist du selbst?

@ben

bin bereits gerade 3 h Richtung Blaue Lagune gefahren und zwar mit kurzer Hose. Bei 19 Grad war das wohl das letzte Mal im Jahr
Projekt 10.ooo km steht fast nix mehr im Wege.

@Kandalf

Student sein ist noch besser als Schüler!!!

@Ghostraider

Ich glaube die Macke die die Jessica hat ist, das Sie nicht schwitzt. Wahnsinn! Ich hab einen halben Bergsee ausgeschwitzt und die hatte noch nicht mal Schweißperlen auf der Stirn.

Mir fehlt beim Spinnen irgendein Orientierungspunkt am Horizont(wo man hin will) oder eine Anzeige wie schnell man ist. Daher ziehe ich dem Spinnen lieber im Winter das Bahnfahren/ Draußen vor.

@elch
Ist das Essen bei Werner morgen oder nächste? Wenn ja um wieviel Uhr?

kandalf schrieb:
@ghostraider: Sag mal, du fährst du auch den Ridley Crossbow Rahmen.
Welche Rahmengrösse hast du da genommen und wie gross bist du selbst?

@ kandalf hallo, rahmen ist 60 cm und ich +/- 1.90 m

Hast du einen rahmen oder muss der noch kommen ? Habe meinen ( hundebesitzer auch ) von www.mathsalden.nl und dann selbst aufgebaut.

greatings :wink2:

P.s. Bahn heute abend fählt aus, gehe von 18.30 bis 20.00 uhr crossen im depot brüggen my hometown

Timmy schrieb:
@ben

bin bereits gerade 3 h Richtung Blaue Lagune gefahren und zwar mit kurzer Hose. Bei 19 Grad war das wohl das letzte Mal im Jahr
Projekt 10.ooo km steht fast nix mehr im Wege.

@Kandalf

Student sein ist noch besser als Schüler!!!

@Ghostraider

Ich glaube die Macke die die Jessica hat ist, das Sie nicht schwitzt. Wahnsinn! Ich hab einen halben Bergsee ausgeschwitzt und die hatte noch nicht mal Schweißperlen auf der Stirn.

Mir fehlt beim Spinnen irgendein Orientierungspunkt am Horizont(wo man hin will) oder eine Anzeige wie schnell man ist. Daher ziehe ich dem Spinnen lieber im Winter das Bahnfahren/ Draußen vor.

@elch
Ist das Essen bei Werner morgen oder nächste? Wenn ja um wieviel Uhr?

@ timmy: du must auch beim spinning HINTER Jessica sitzen wegen Horizont und orientierungsPUNKT.

Hey timmy unter uns beiden:..... ich glaube SIE schwitzt auch nicht bei anderen sachen;)

Zurück