• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

ghostraider schrieb:
hallo kandalf,

fürs spinnig pro stunde bei einer 10er karte sind die kosten so um die € 52

Schreib doch mal was man denn da so mitbringen muss?!
Was zieht man am besten an?
Braucht man spezielle Schuhe?...
Ist Helmpflicht? :D

rennrad outfit incl. schuhe mit shimano- spd- fahrwerk.( turnschuhe gehen aber auch )
helm ist pflicht aber nur mit angeschraubter helmcamera ( für die scharfen spinning mäuse ) ;-)

€ 52 für die zehnerkarte incl. warmes duschwasser :-)

ghostraider schrieb:
rennrad outfit incl. schuhe mit shimano- spd- fahrwerk.( turnschuhe gehen aber auch )
helm ist pflicht aber nur mit angeschraubter helmcamera ( für die scharfen spinning mäuse ) ;-)

boah ey, da ist ja ne menge drin in dem paket :eek:

Ne Spaß beiseite, vielleicht komm ich ja demnächst mal ne runde spinnen. Super das es so nah an der Haustüre ist :) hätte nämlich keinen bock dafür bis nach Gladbach oder so zu düsen. Da kann man ja sogar mit dem Bike anreisen.

Machst du immer Mittwochs den Kurs oder wann noch? Fährst du nicht eigentlich Mittwochs Abend immer mit dem Hundebesitzer durchs Debot? Oder habe ich das was falsch in Erinnerung?

Spinning immer mittwochs und um die drei wochen sonntagsmorgens 11.00 uhr.
Das mit dem depot ist leider auf mittwoch vergangenheit,werde hundebesitzer mal fragen op wir den termin nicht auf freitagabend verschieben koennen, haben dann eine perfekte wintertrainings woche !
montag= bahn, mittwoch = spinning, freitag= crossrad durchs depot und als ausweichs datum das wochenende.( MTB touren oder rennrad ab M.-gladbach. )

Hey Mythos, wass'en mit mittwoch ! doch sicher kein sch.....s fussball ? arbeite mal ein wenig an deiner ............. :-)
damit du im jahr 2007 -2008 fit bist fuer die 10.000 km zum windeln wechseln. Hihi

He leute gibt's unter "uns " noch einen der sich ein crossrad (hat) aufbauen moechte ? Habe noch org. frogleg's bremsen und bremshebel fuer den oberlenker im angebot.

gruss aus holland

BUUH

He gummibaer, bitte noch die fotos von hundebesitzer beim bepinseln des meinweges ( zeitfahrstrecke )

habe einen kumpel der beim staatsbosbeheer in limburg arbeitet und die jungen's sind immer ganz hot wenn sie einen erwischen der ihren geliebten meinweg vollsaut ;-)

ghostraider schrieb:

Und was kostet 1x Spinning?

Ein salat bei MCD :-)))))

nee 80 minuten gibts von mir kado.

Ein Beamter kommt ins Zoogeschäft und will einen Goldfisch zurückgeben.
Verkäufer: "Warum wollen Sie denn das Tier nicht mehr haben ?"
Beamter: "Der hat uns zu viel Hektik ins Büro gebracht"

Wäre auch mal dran intressiert an einer Frei-h Spinning!

Diesen Mittwoch wäre ok!

Hallo timmy, super geht klar

brauche nur bis heute abend 20.00 uhr eure anmeldungen - hier im forum -

wegen räder reservieren.

Hey Mythos was ist mit dir ?

ghostraider schrieb:
kado = cadeau geven

faire cadeau (de qc)

Ich habe französisch mit 3 Punkten abgewählt. :o

Timmy schrieb:
cadeau geven

= Geschenk an dich geben/ als Geschenk an dich

Danke. :)

Ist ja eine ganze Ecke preiswerter als eine Schnupperstunde in Büttgen. :D

Muß ich aber erst zu Hause abklären.

@ghostraider
Und was machst Du, wenn jetzt auf einmal plötzlich 5 Leute zusätzlich zu Deinem Kurs kommen? Genug Platz und Geräte vorhanden?

Edith meint, ich bräuchte doch einen Goldfisch im Büro. :D
Und vorsorglich eine Adresse bzw. Wegbeschreibung.

mythos schrieb:

@ghostraider
Und was machst Du, wenn jetzt auf einmal plötzlich 5 Leute zusätzlich zu Deinem Kurs kommen? Genug Platz und Geräte vorhanden?

@mythos
machen einen 2 kurs auf von 20.15 uhr bis 00.00 uhr. ;-)

Wer zuerst .............. der rest hat pech.,aber 4 leute kann ich noch irgendwie unterbringen im notfall auch mit zwei auf einem bike :-)
habe 10 neue räder und 2 alte.

Ps. für alle neu "spinner" 80 minuten können soooooooooooo lang sein.
absteigen nach 30 45 60 minuten is nich. ;-)

Zur INFO: bitte keine getränke mitbringen, finden wir nicht so gut - 0.3 l iso-flüssigkeit kosten € 1.00 und für € 2.50 kannst du so viel trinken wie reingeht.
( alko-.hol haben wir nicht - ich meine nur wenn jetzt so ein schlaumeier auf die idee kommt- einen bei uns zu heben für € 2.50 :-)

Auf dem wc ist ein wasserhahn - gratis -

mythos schrieb:

@ghostraider

Edith meint, ich bräuchte doch einen Goldfisch im Büro. :D
Und vorsorglich eine Adresse bzw. Wegbeschreibung.

Adresse unter www.bodyisland.de und wegbeschreibung ist von mg aus autobahn richtung >>>>
elmpt/ roermond - bei brüggen runter oben an der ampel rechts - nächste ampel wieder rechts immer geradeaus bis auf der rechten seite aldi kommt.

Vor aldi rechts rein und wieder links ( aldi links - lidel rechts) am ende auf der linken seite.

Für den goldfisch - gehe mal bei euch im garten runter :-)

Also ich würde gerne mal schnuppern bei den Spinnern.

Mythos und kandalf wollen auch, oder ????

Jetzt gebt euch mal nen Ruck.

19.00 ganz in der nähe, hört sich mal nicht nach Hetzerei an.

PS: Mein "Salat" lag wirklich schwer im Magen, hab aber ab 2.00 Uhr geschlafen. Hab von Kurven geträumt, die waren steil........

Zurück