• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Besser ist das, kann sonst, je nach persönlichem Geschick, ärgerlich werden.[/QUOTE]

Stimmt werd ja auch das olle anziehen:o

GummiBär schrieb:
Wie 18.30 ??? (Halbtagskraft ?)

Ich denk der Spaß beginnt um 19.00 ???

Zieht man sich da um oder schon in Radklamotten ??

Duschen ???

Fragen über Fragen.

Hallo Bärchen bin auch noch nicht auf der Bahn gewesen ;)

Denke wir werden aber morjen rischtisch Spass haben :jumping:

Roadrunner1 schrieb:
Kann Ich da meine Klamotten wegschließen oder nix Wetsachen ??

18:30 ist kein Problem für mich :D

Haben die da genug Räder oder muß ich mich da schlagen :o

cu. Rainer (Roadrunner1)
Wegschließen von Klamotten ist nicht. Wertsachen also in die Trikottaschen oder im Auto lassen.
Obwohl IN der Halle, sind lange Sachen zu empfehlen.

Wieviele Räder vorhanden sind, weiß ich leider nicht. Deshalb: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Danke für den Tipp mit den langen Sachen........hätt ich nicht dran gedacht:)

Treffen uns dann um 18:30 in der Halle;)

Roadrunner1 schrieb:
Danke für den Tipp mit den langen Sachen........hätt ich nicht dran gedacht:)

Treffen uns dann um 18:30 in der Halle;)
Besser in der Umkleide.
Noch ein weiteres Erkennungsmerkmal: Ich habe eine große gelbe Lufpumpe dabei. :)

elch schrieb:
@ alle

Ich habe in Vertretung unsere Winterrunde im Last Minute Radeln eingetragen. Wer möchte, kann sich für Sonntag eintragen. http://www.rennrad-news.de/lmr/detail.php?t=624
Jetzt habe ich mal selbst zitiert. ;) Ist das erlaubt?
Hier noch der neue Link: http://www.rennrad-news.de/lmr/detail.php?t=635
Ist am Sonntag jemand gefahren? Ich war leider etwas spät dran (4 Std) und habe niemanden mehr auf der Strecke getroffen. :D An der Kreuzung Dülkener Straße / Lüttelforst habe ich die Strecke nach 80 km (einschl. Anfahrt) verlassen und war kurz nach Sonnenuntergang zurück.

@ Miss Biss
Wo bleibt denn meine gute Kinderstube?
Auch Dir natürlich ein "Herzliches Willkommen" in unserem kuscheligen Grenzfahrer-Thread. :rolleyes:
Da freut sich bestimmt nicht nur unser Mädchen über ein 2. weibliches Wesen hier. :)

@inflagranti
Und wie ist es am Wochenende gelaufen? Haben wir nun den stolzen Vater einer Deutschen Meisterin in unseren Reihen?

Eddi schrieb:
Trikot - Stand Der Dinge
1. Wir haben heute noch ein bißchen am Design gebastelt (s. Anhang)
2. Es gibt noch ein paar Probleme mit den Logos - ich versuche das diese Woche zu lösen.
3. Ich werde morgen versuchen Kontakt zu Owayo aufzunehmen
4. Es war sozusagen eine mystische Eingebung :D folgende Regelung zu treffen:
Bisher: Grau >= Bunt
Neu: Für Grau gilt >= 1: Bunt = beliebig viele.
Das heißt: Wer ein offizielles graues Grenzfahrertrikot bestellt, darf beliebig viele bunte Variationen bestellen. Wer das nicht möchte kann sich gerne bei mir per PN melden, ich erläutere das dann nochmal genau :droh:
Ich halte euch über die Fortschritte weiter auf dem laufenden, vor allem welche Rückmeldung es von Owayo gab.

Mich wundert es doch ein wenig, dass sich bisher niemand zu den neuen "Bestellkonditionen" geäußert hat. Liest denn hier keiner mehr mit, der ein (oder mehre Trikots) geordert hat? :confused: Ich stelle mir das mal bildlich vor: Fünf oder auch mehr Grenzfahrer mit dem selben Design und einer unterschiedlichen Trikotfarbe. Das ist doch sicher einmalig? :cool:
So bekommen wir sicher alle unter einen Hut. :)
@ Mythos: Unser Wahlleiter sollte eine neue Abstimmung in die Wege leiten, wo jeder seine Lieblingsfarben bekannt gibt.

@ alle, was haltet Ihr davon?

Wählen würde das ganze nur aufhalten, es werden sich sowieso nur Farben durchsetzen mit genügend Interessenten.

Auf die Rückmeldung von Owayo warte ich noch.

Timmy hat sein Logo geschickt.

Gruß
Eddi

Eddi schrieb:
Wählen würde das ganze nur aufhalten, es werden sich sowieso nur Farben durchsetzen mit genügend Interessenten.

Auf die Rückmeldung von Owayo warte ich noch.

Timmy hat sein Logo geschickt.

Gruß
Eddi
Eine neue Wahl halte ich für suboptimal:jumping: .......Man sollte einfach warten, bis sich entsprechende Gruppierungen für eine Farbe finden, also vielelicht mehrere für Rot, Blau , oder......ORANGE...., danach abschätzen was zusammenkommt und bestellen. Und wir haben endlich fertig.

Alles bleibt besser.....:bier:

@ Miss Biss
Wo bleibt denn meine gute Kinderstube?
Auch Dir natürlich ein "Herzliches Willkommen" in unserem kuscheligen Grenzfahrer-Thread. :rolleyes:
Da freut sich bestimmt nicht nur unser Mädchen über ein 2. weibliches Wesen hier. :)

hallo mythos,
danke das ist lieb von dir, wenn man nicht beißen muss wird auch schon mal gekuschelt :)
jepp hoffe das mädel freut sich unter anderen auch, ich finde es nämlich schön, wenn ich in der gruppe mal nicht "Die" einzigste bin ;)
bleibt nur die frage wann ich sie und euch mal zu gesicht bekomme, mit dem rennrad bin ich eher eine schönwetterfahrerin. bei schlechtem wetter fahr ich lieber mit dem mtb, obwohl das auch richtig gut läuft, wenn ihr im winter sowieso nicht so schnell seid, könnte man da ja vielleicht auch mit über fahren.

hoffe meine bessere kuschelhälfte hast du heute schon kennengelernt, der roadrunner1, der rainer, ist mit euch auf der bahn. ...ich war da zu sehr mädchen für :o
...mal sehen was er gleich erzählt ;) und ob ich mich da auch mal drauf traue.
1. und wichtigste voraussetzung an ihm ist noch alles heile ;)

bis denn
heike

Miss Biss schrieb:
bleibt nur die frage, wann ich sie und euch mal zu gesicht bekomme, mit dem rennrad bin ich eher eine schönwetterfahrerin. bei schlechtem wetter fahr ich lieber mit dem mtb, obwohl das auch richtig gut läuft, wenn ihr im winter sowieso nicht so schnell seid, könnte man da ja vielleicht auch mit über fahren.
Hallo Heike,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Unsere sonntägliche Winterrunde findest du hier: http://www.rennrad-news.de/lmr/detail.php?t=635

Gruß
Ulrich

Also ich sag mal, Bahnfahren ist total Geil. :jumping:

Knochen sind auch noch heil, allerdings läuft die ganze Sache nicht gerade unter GA1 Training.

Vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge. Danke an Mutter, äh Vater Mythos

(er entwickelt tatsächlich schon Vaterinstinkte !!!!) :p :D ;)

GummiBär schrieb:
Und 2 weitere Grenzfahrer mit dem Virus "Bahn infiziert. :D

@GummiBär @Roadrunner1
:daumen:
Ihr habt euch ja nicht viel Zeit gelassen, um durch die Steilkurven zu pflügen.
Auch in der 3. Halbzeit habt ihr euch wacker geschlagen. :D

Miss Biss schrieb:
hoffe meine bessere kuschelhälfte hast du heute schon kennengelernt, der roadrunner1, der rainer, ist mit euch auf der bahn. ...ich war da zu sehr mädchen für :o
...mal sehen was er gleich erzählt ;) und ob ich mich da auch mal drauf traue.
1. und wichtigste voraussetzung an ihm ist noch alles heile ;)
Ja, habe ich gestern kennengelernt. Hat sich gar nicht so ungeschickt angestellt. ;)
Es waren übrigens 3 weitere Mädchen auf der Bahn. Du wärst also nicht alleine gewesen.

Als wir uns getrennt haben, war er jedenfalls noch in einem Stück. :)
Und was hat er erzählt, wie es ihm gefallen hat?

GummiBär schrieb:

Knochen sind auch noch heil, allerdings läuft die ganze Sache nicht gerade unter GA1 Training.

Vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge. Danke an Mutter, äh Vater Mythos

(er entwickelt tatsächlich schon Vaterinstinkte !!!!) :p :D ;)

Hallo gummi-bahnrad-bär,

auch von mir noch mal auf diese,m wege - gute leistung für das erste mal und

beim salat-händler MCD auch gut zugeschlagen ( um diese uhrzeit- pfui,pfui ;-) ). Im Bett sicher noch ganz :jumping: bis zum einschlafen.

So, jetzt zum spinning am mittwoch - los gehts um 19.00 uhr und meine

trainingseinheit geht so +/- 75 min. nichts für luschen oder

warmduscher ;)

Wo: bodyisland niederkrüchten-damm bei aldi in der nähe

Bring meinen fast-papa-fast-schwager mal mit.:D

:wink2: Torsten

ghostraider schrieb:
So, jetzt zum spinning am mittwoch - los gehts um 19.00 uhr und meine trainingseinheit geht so +/- 75 min. nichts für luschen oder
warmduscher ;)
Wo: bodyisland niederkrüchten-damm bei aldi in der nähe

Schreib doch mal was zu den Preisen da bei Euch im Laden. Wäre ja schön nah dran an zu Hause ;)

hallo kandalf,

fürs spinning bei einer 10er karte belaufen sich die kosten so um die € 52

eine normale stunde ist norm. 0.45 min lang, aber ich fahre auf mittwochabend 19.00 uhr immer eine powereinheit von 70 -80 min.

Nikolaus-spinning am 6 . dezember von 19.00 - 21.00 uhr ( 2 stunden nonstop )

Gruss Torsten

Zurück