• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Timmy schrieb:
Danke an Mythos und Hundebesitzer

P.S. Wer war der Bekannte von dir Mythos, der das selbe Rad fuhr wie du? (mit den kräftigen Oberschenkeln?)

Gern geschehen. :)
Der Bekannte ist mein Fastschwager und firmiert hier unter "ghostraider".

Kleiner Zwischenstand vom Design:
Die Grunddatei ist fertig, so dass Owayo die verarbeiten kann. Ich hab die Arme geändert. allerdings hab ich noch keine Vorstellung wie das in Lang aussehen könnte. Leider hab ich noch massive Probleme mit den Logos, daher noch die alten. Mit der Karte bin ich noch nicht ganz glücklich, die würde ich gerne noch ändern aber in irgendeiner Form beibehalten. Vorschläge sind immer willkommen.

Anhänge

• owayo_bike_6_Shortx.jpg
    owayo_bike_6_Shortx.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 89

So könnte eine farbliche Variante aussehen ...

Anhänge

• owayo_bike_6_Shortxr.jpg
    owayo_bike_6_Shortxr.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 98

Stark...auch in rot....(es besteht ja noch die MKöglichkeit eine Farbvariante zu beantragen und evtl. Bestellungen zu ändern?!).

DIe Karte finde ich trotzdem als Logo gut, und bin nicht unbedingt für ein anderes.

Eddi schrieb:
Kleiner Zwischenstand vom Design:
Die Grunddatei ist fertig, so dass Owayo die verarbeiten kann. Ich hab die Arme geändert. allerdings hab ich noch keine Vorstellung wie das in Lang aussehen könnte. Leider hab ich noch massive Probleme mit den Logos, daher noch die alten. Mit der Karte bin ich noch nicht ganz glücklich, die würde ich gerne noch ändern aber in irgendeiner Form beibehalten. Vorschläge sind immer willkommen.
Die Arme/Schultern gefallen mir jetzt besser als vorher. :daumen:
Was genau stört Dich an der Karte (außer daß man bei der roten Variante den Grenzfahrer-Schriftzug auf dem Rücken nicht mehr zur Gänze erkennen kann)?
Mir gefällt das aktuelle Design sehr gut (die roten Punkte sind ja inzwischen verschwunden ;) ).
Ich hätte keine Idee....doch Moment, habe ich doch: Ließe sich irgendwie der Begriff "Meinweg" noch auf dem niederländischen Bereich der Karte irgendwie unterbringen? Vielleicht eingerahmt von 2 :) ?

ben-b schrieb:
Stark...auch in rot....(es besteht ja noch die MKöglichkeit eine Farbvariante zu beantragen und evtl. Bestellungen zu ändern?!).

DIe Karte finde ich trotzdem als Logo gut, und bin nicht unbedingt für ein anderes.

Wenn ich ehrlich bin, finde ich das Rote auch besser als das Graue.

Super Arbeit Eddi!

mythos schrieb:
Die Arme/Schultern gefallen mir jetzt besser als vorher. :daumen:
Was genau stört Dich an der Karte (außer daß man bei der roten Variante den Grenzfahrer-Schriftzug auf dem Rücken nicht mehr zur Gänze erkennen kann)?
Mir gefällt das aktuelle Design sehr gut (die roten Punkte sind ja inzwischen verschwunden ;) ).
Ich hätte keine Idee....doch Moment, habe ich doch: Ließe sich irgendwie der Begriff "Meinweg" noch auf dem niederländischen Bereich der Karte irgendwie unterbringen? Vielleicht eingerahmt von 2 :) ?

Die Karte an sich finde ich sehr gut, die meisten werden die nur nicht einordnen können, Daher bastle ich noch an einer anderen Version der Karte. ich hab da schon was, krieg es aber noch nicht sauber hin, ich stell gleich mal was hin

also ungefähr so ... sieht aber noch nicht so gut aus

Anhänge

• Grafik1.jpg
    Grafik1.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 73

Eddi schrieb:
Die Karte an sich finde ich sehr gut, die meisten werden die nur nicht einordnen können, Daher bastle ich noch an einer anderen Version der Karte. ich hab da schon was, krieg es aber noch nicht sauber hin, ich stell gleich mal was hin
Wenn Du für eine bessere Einordnung sorgen möchtest: Wie wäre es mit den Autokennzeichen in den jeweiligen Kartenabschnitten (VIE;HS;MG)?

Und auf holländischer Seite "Meinweg". :D

mythos schrieb:
Wenn Du für eine bessere Einordnung sorgen möchtest: Wie wäre es mit den Autokennzeichen in den jeweiligen Kartenabschnitten (VIE;HS;MG)?

Und auf holländischer Seite "Meinweg". :D

Darauf wirds dann wahrscheinlich auch hinauslaufen.

Sollte Sonntag das Wetter schlecht sein schlage ich ein Treffen ohne Helm vor.
Ich würde dann mein Notebook mitbringen, wir könnten letzte Details regeln und das organisatorische besprechen.
Was haltet ihr davon?

Für Mythos ...:)

Anhänge

• owayo_bike_6_Shortblau.jpg
    owayo_bike_6_Shortblau.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 81

Eddi schrieb:
Ich würde dann mein Notebook mitbringen, wir könnten letzte Details regeln und das organisatorische besprechen.
Was haltet ihr davon?

die idee halte ich für sehr gut, bin dabei :bier:
gruß
extra lob für den fleißigen eddi :rolleyes:

Eddi schrieb:
Was haltet ihr davon?

Gute Idee. Klasse Arbeit, Eddi.

Alles wird gut......:)

Eddi schrieb:
Zungeschnalz :D das gefällt mir ausgesprochen gut .... wenn du nu noch in italo-blue versuchen würdest ...:jumping:

.....nur mal zur Ansicht ....please :bier: natürlich nur falls möglich...

Eddi schrieb:
Was haltet ihr davon?

super, :jumping:
diskutieren statt posten/mailen
da kommen wir weiter.

Bin dabei wann wo????

Karaskiwiecz schrieb:
Das sieht stark aus!;) mit Hellblau!

Finde ich auch! Sicher, das ihr alle noch Grau wollt?

@Kara

Bin heute bei windig-wiedrigsten Bedingungen die Halde hochgefahren. :) Hast du exakte Daten bezüglich Länge, Steigung und Bestzeit?

35 km bis dahin mit Gegenwind sind echt Scheisse!!!:mad:

Eddi schrieb:
Was haltet ihr davon?

@ Eddi
zunächst mal klasse Job, den du da verrichtest!
Und auch super Vorschlag von Dir! Dumm nur, daß ich leider nicht dabei sein kann. Bin nämlich am So. in Heidelberg, wo meine Tochter an der deutschen Meisterschaft im Modern Dancing(?) mit der Gruppe teilnimmt.
Wow, das bin ich jetzt aber so richtig gern los geworden!:D

Na ja, ich vertraue Euch aber voll und ganz und bin überzeugt, daß ihr "das Kind" schon schaukelt :daumen:
Das blaue Trikot gefällt mir auch sehr gut.
Ich glaube, egal was für Farben der Eddi hier auch einstellt, es finden sich immer welche Abnehmer :jumping:

Zurück