• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Timmy schrieb:
... Hast du exakte Daten bezüglich Länge, Steigung und Bestzeit?...

Also ich habe mal folgendes anzubieten:
- 820m lang
- 91 hm
- 11,23% durch. Steigung (mein Ciclo zeigte letztens max.14%, gab aber schon 18%)
- meine BZ liegt bei 3:15

Eddi schrieb:
Danke. :daumen:

Leider kann auch ich diesen Sonntag weder an einem TmH noch an einem ToH teilnehmen. (Es sei denn, das ToH beginnt um 09:00 Uhr oder am späten Nachmittag.)

Timmy schrieb:
Danke, danke!

Die Steilkurven machen einen echt Süchtig! Am Ende hatte ich genau die 70 km in einem 37er Schnitt! Am man muss sich echt dran gewöhnen, wie schnell man fahren muss, um auf die blaue Linie zu fahren und noch höher. Ganz oben ans Geländer hab ich mich noch nicht getraut! Wenn man sich allerdings ein Mal überwunden hat, klappt das schon!

Wenn ich dort nochmal erscheine, werde ich mir allerdings einen anderen Sattel montieren, man merkt echt, wie nach einer halben Stunde welch Druck in dem Kurven herrscht!

Anhalten ist allerdings echt so eine Sache, 1,5 Runden hab ich meistens gebraucht, um anhalten zu können. Das mit dem Gegendruckaufbauen um anzuhalten, hatte ich echt noch nicht raus. Aber gestürzt bin ich nicht!

Danke an Mythos und Hundebesitzer

P.S. Wer war der Bekannte von dir Mythos, der das selbe Rad fuhr wie du? (mit den kräftigen Oberschenkeln?)

Hallo Timmy,

auch von mir ein groooooossssses lob zur deiner leistung in büttgen - und das ohne sturz ( hihih frage mal bitte an mythos wie es bei ihm so war "das erste mal " ;)

An deinem windschatten fahren in büttgen üben und die suchtgefahr wird noch größer.

Grüße von Ghostraider

kandalf schrieb:
wow das sieht ja GGGGGEEEEEEEEIIIIIIILLLLLL aus

Ich habs mit deiner Schrift versucht, die sieht aber leider zu "dünn" aus und ließ sich auch nicht auf fett stellen. Also hab ich was anderes rausgesucht. Aber das Ergebnis scheint dir ja trotzdem zu gefallen.

ghostraider schrieb:
...( hihih frage mal bitte an mythos wie es bei ihm so war "das erste mal " ;) ....
Mooooment, Schuld war erwiesenermaßen ein von mir nicht zu verantwortender technischer Defekt. :eek:

@GummiBär @Karas
Was macht denn der rosa Riese? War es gestern nicht soweit?

Ich beuge mich dem Druck......

Hallo, da bin ich wieder. Aber nur für Einzeiler. :rolleyes:
@eddi schau gleich mal in dein Postfach, ich schick dir mal die Schrift.

Mädchen schrieb:
Ich beuge mich dem Druck......

Hallo, da bin ich wieder. Aber nur für Einzeiler. :rolleyes:
@eddi schau gleich mal in dein Postfach, ich schick dir mal die Schrift.
:jumping:

inflagranti schrieb:
@ Eddi
zunächst mal klasse Job, den du da verrichtest!
Und auch super Vorschlag von Dir! Dumm nur, daß ich leider nicht dabei sein kann. Bin nämlich am So. in Heidelberg, wo meine Tochter an der deutschen Meisterschaft im Modern Dancing(?) mit der Gruppe teilnimmt.
Wow, das bin ich jetzt aber so richtig gern los geworden!:D

Viel Spaß dabei! Und viel Erfolg für deine Tochter!

mythos schrieb:
Mooooment, Schuld war erwiesenermaßen ein von mir nicht zu verantwortender technischer Defekt. :eek:

@GummiBär @Karas
Was macht denn der rosa Riese? War es gestern nicht soweit?

@mythos : Du sprichst in Rätseln ???????? Hääääääääääääää ??????????

Trikot:

Übrigens, ich bleibe bei grau !!!

Sonntag:

Ich würde gerne mit diskutieren, kann aber sein, daß bei mir auch sowohl ToH und TmH scheitert.

ToH

Hat denn jemand für Sonntag (sollte das Wetter schlecht sein) einen Treffpunkt ?

Eddi schrieb:
ToH

Hat denn jemand für Sonntag (sollte das Wetter schlecht sein) einen Treffpunkt ?
Vorschlag:

TP 10.00h im "Cafe an der B 57" in Rath - Anhoven, dürfte bekannt sein als gemütlicher Laden. Gute Baguettes, guter Kaffee - für den Fall, dass es für einige nicht zu weit ist. (kann ich nicht beurteilen)

Alles wird gut.....:jumping: .

Karaskiwiecz schrieb:
Sehr freundlich! Aber meine E-mails brauchen endlos lange:confused:

................stimmt, bei mir dauert das Schreiben der E-Mail auch sehr lange..................................................................................................................................................., uahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

:dope:

hallo,
da wir ja (vielleicht) sonntag die trikots besprechen wollen und das wetter
nicht zum radfahren einladen soll, würde ich gerne samstag so ab 14:00 uhr ne runde fahren....:) vorher muß ich noch arbeiten:o
wer lust und zeit hat...., vielleicht bekommen wir ein paar grenzfahrer zusammen.tour, route können wir ja noch ausmachen. natürlich nur wenn das wetter mitspielt:D

raceman69 schrieb:
hallo,
da wir ja (vielleicht) sonntag die trikots besprechen wollen und das wetter
nicht zum radfahren einladen soll, würde ich gerne samstag so ab 14:00 uhr ne runde fahren....:) vorher muß ich noch arbeiten:o
wer lust und zeit hat...., vielleicht bekommen wir ein paar grenzfahrer zusammen.tour, route können wir ja noch ausmachen. natürlich nur wenn das wetter mitspielt:D
Samstag soll das Wetter ja auch schon nicht sooooooo toll werden. Aber da ich Sonntag vormittag auf keinen Fall kann, würde ich am Samstag ebenfalls eine Runde fahren wollen (zusätzlich zu heute mittag natürlich :D ).

Aber am Samstag auf jeden Fall früher, denn
1. wird es ab 16 Uhr auch schon langsam wieder duster und
2. spielt Borussia am Samstag (also spätestens 15:15 wieder zu Hause)

Ich hatte so an irgendwas zwischen 11 Uhr und 12 Uhr an der BM gedacht (bin da flexibel) und dann als Abwechslung vielleicht mal eine Strecke Richtung Hinsbeck (wäre aber auch da flexibel).
Jemand Zeit und Lust am Samstag?
Oder vielleicht sogar heute (ab 13:30 Uhr)?

Zurück