• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Asterix schrieb:
Vorschlag:

TP 10.00h im "Cafe an der B 57" in Rath - Anhoven, dürfte bekannt sein als gemütlicher Laden. Gute Baguettes, guter Kaffee - für den Fall, dass es für einige nicht zu weit ist. (kann ich nicht beurteilen)

Alles wird gut.....:jumping: .

Klingt gut und ist leicht zu finden. Müssen wir uns da was reservieren?

Kann leider nicht dabei sein. Habe in dieser Zeit Spinning im "IDEAL".
Wenn Ihr mit dem Trikot Einigkeit erzielt lasst es uns Grenzlandfahrer wissen.
Viel Spass
Eberhard

PS. SPINNING IM "IDEAL" IST GEIL:jumping:

mythos schrieb:
Samstag soll das Wetter ja auch schon nicht sooooooo toll werden. Aber da ich Sonntag vormittag auf keinen Fall kann, würde ich am Samstag ebenfalls eine Runde fahren wollen (zusätzlich zu heute mittag natürlich :D ).

Aber am Samstag auf jeden Fall früher, denn
1. wird es ab 16 Uhr auch schon langsam wieder duster und
2. spielt Borussia am Samstag (also spätestens 15:15 wieder zu Hause)

Ich hatte so an irgendwas zwischen 11 Uhr und 12 Uhr an der BM gedacht (bin da flexibel) und dann als Abwechslung vielleicht mal eine Strecke Richtung Hinsbeck (wäre aber auch da flexibel).
Jemand Zeit und Lust am Samstag?
Oder vielleicht sogar heute (ab 13:30 Uhr)?

Samstag könnte was werden. Heute kann ich noch nicht sagen. Schreib mal wann du heute wo bist. Für Samstag heute abend nochmal posten.

hornstein schrieb:
Kann leider nicht dabei sein. Habe in dieser Zeit Spinning im "IDEAL".
Wenn Ihr mit dem Trikot Einigkeit erzielt lasst es uns Grenzlandfahrer wissen.
Viel Spass
Eberhard

PS. SPINNING IM "IDEAL" IST GEIL:jumping:

wer "spinnt" denn da so von uns ???

GummiBär schrieb:
Samstag könnte was werden. Heute kann ich noch nicht sagen. Schreib mal wann du heute wo bist. Für Samstag heute abend nochmal posten.
Heute schon was früher als letztes Mal (wegen der Dunkelheit).

Ich wäre bereits um 14 Uhr an der BM bzw. 14:10 in LF.

mythos schrieb:
Ich hatte so an irgendwas zwischen 11 Uhr und 12 Uhr an der BM gedacht (bin da flexibel) und dann als Abwechslung vielleicht mal eine Strecke Richtung Hinsbeck (wäre aber auch da flexibel).
Jemand Zeit und Lust am Samstag?
Oder vielleicht sogar heute (ab 13:30 Uhr)?
Heute mit Sicherheit nicht :(
Evtl. bin ich morgen dabei da im am Sonntag nämlich evtl. auch nicht kann.
Steht alles noch nicht so fest. Kannst ja dann noch einmal was genaues zu morgen hier rein posten wenn es feststeht. Dann würde ich zum Treffpunkt kommen oder halt nicht :D

elch schrieb:
@alle

Hat jemand zum Winterpokal ein Team eingetragen, wo noch ein Platz frei ist? Teammeldungen sind noch bis zum 19.11.06 23:59 Uhr möglich. Eintragungen für Fahrten sind ab dem 06.11.06 möglich.

http://winterpokal.rennrad-news.de/

Hallo,
im Team Weizenblitz "fahren" z.Z. nur 3 Leute mit da wäre noch ein Plätzchen frei und "Vielfahrer" wie du sind immer willkommen, wir nehmen das ganze aber nicht so tierisch "Eddi" äääääähhhh Ernst.
Gruß
opareiner

GummiBär schrieb:
wer "spinnt" denn da so von uns ???
Eberhard ist der Tierquäler und sah gestern auch nach 1,5h frisch aus wie der junge morgen. Dann wären da weißer Riese, storck und der Rose-Fahrer mit dem Focus Rad. Evtl. Zebra, evtl. ich.

opareiner schrieb:
...so tierisch "Eddi" äääääähhhh Ernst.
Kam aber doch garnicht vom Eddi sondern von unserem nicht klein zu kriegenden Elch :D
Kann jemand von Euch eigentlich mal was dazu schreiben? Was ist das überhaupt für eine Serie? Was muss man da machen und worauf kommt es an?

opareiner schrieb:
Hallo,
im Team Weizenblitz "fahren" z.Z. nur 3 Leute mit da wäre noch ein Plätzchen frei und "Vielfahrer" wie du sind immer willkommen, wir nehmen das ganze aber nicht so tierisch "Eddi" äääääähhhh Ernst.
Gruß
opareiner
Hallo Reiner,
ich habe mich jetzt bei Euch eingetragen. Hat das jetzt einen Sprung nach vorne gebracht? :D
Gruß
Ulrich

kandalf schrieb:
Kam aber doch garnicht vom Eddi sondern von unserem nicht klein zu kriegenden Elch :D
Kann jemand von Euch eigentlich mal was dazu schreiben? Was ist das überhaupt für eine Serie? Was muss man da machen und worauf kommt es an?
Den Winterpokal findest Du hier:
http://winterpokal.rennrad-news.de/

elch schrieb:
Hallo Reiner,
ich habe mich jetzt bei Euch eingetragen. Hat das jetzt einen Sprung nach vorne gebracht? :D
Gruß
Ulrich

Hallo Ulrich,
herzlich willkommen.
Natürlich sind wir jetzt einen Riesenschritt nach vorne gekommen, wenn du im Winter genauso fleißig radelst wie im Sommer :jumping:
Das gilt aber nicht nur fürs Punkte sammeln sonder hilft mir auch (Motivationstechnisch) meinen RIESENWINTERSCHWEINEHUND erfolgreich zu bekämpfen, denn nur wenn ich im Winter aktiv bleibe :eek: werde ich beim RAR 2007als 24h-Einzelfahrer starten können.:D
Gruß
vom opareiner

kandalf schrieb:

...ist schon klar, :D :D :D
aber als ich Ernst schreiben wollte hatte ich auf einmal den Eddi vor Augen und im Kopf ;)

na gut war/ist ein verunglückter Joke...:o

@mythos

Lass uns einen Deal machen. Du kommst zu mir in einen 90 minütigen Spinningkurs (natürlich als Gast) und dafür nimmst Du mir die Angst vor der Steilkurve.
In Dortmund bei den six-days hatte ich jedenfalls einen höllen Respekt :eek: vor den Jungs.
Gruss Eberhard

hornstein schrieb:
@mythos

Lass uns einen Deal machen. Du kommst zu mir in einen 90 minütigen Spinningkurs (natürlich als Gast) und dafür nimmst Du mir die Angst vor der Steilkurve.
In Dortmund bei den six-days hatte ich jedenfalls einen höllen Respekt :eek: vor den Jungs.
Gruss Eberhard

:D Tschuldigung, aber ist Mythos da der richtige?:rolleyes:

Zurück