• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Xlite 4 in schwarz. Hab mich sofort drauf wohl gefühlt. Hoffe das bestätigt sich auf der ersten längeren Tour. :)

Ich denke, du wirst einen deutlichen Unterschied merken, vielleicht bedarf es ein wenig Eingewöhnung. Aber du scheinst ja vor en paar Jahren schonmal mehr gefahren zu sein, daher sollte die Eingewöhnungsphase kurz sein. Ist auf jeden fall eine feines Teil!

Gruß
Eddi
 
Bin sehr gespannt. Keine Ahnung, ob Rose das absichtlich gemacht hat, aber das Rad kommt morgen pünktlich zu meinem Geburtstag!
Alles andere, als eine Verbesserung meines Schnitts um min. 10-15 km/h wäre eine entäuschung! Im ernst, ich denke so groß wird der Unterschied gar nicht sein. Ich sitze auf dem Reiserenner schon recht sportlich. Klar, es ist deutlich schwerer. Rollt aber auch sehr gut. Bin aber einfach gespannt auf das neue Fahrverhalten, etc.

Bin vorhin wieder eine nette Tour gefahren. Bismarck Turm, Süchtelner Höhe, Brügges, Hariksee, Lousberg. 65km. Viel mehr muss es momentan noch nicht sein. Fürs Rennrad ist die Gegend hier schon ziemlich perfekt. Anstatt der Höhenmeter gibts halt ordentlich Wind. Zumindest heute.
 
Bin sehr gespannt. Keine Ahnung, ob Rose das absichtlich gemacht hat, aber das Rad kommt morgen pünktlich zu meinem Geburtstag!
Alles andere, als eine Verbesserung meines Schnitts um min. 10-15 km/h wäre eine entäuschung! Im ernst, ich denke so groß wird der Unterschied gar nicht sein. Ich sitze auf dem Reiserenner schon recht sportlich. Klar, es ist deutlich schwerer. Rollt aber auch sehr gut. Bin aber einfach gespannt auf das neue Fahrverhalten, etc.

Bin vorhin wieder eine nette Tour gefahren. Bismarck Turm, Süchtelner Höhe, Brügges, Hariksee, Lousberg. 65km. Viel mehr muss es momentan noch nicht sein. Fürs Rennrad ist die Gegend hier schon ziemlich perfekt. Anstatt der Höhenmeter gibts halt ordentlich Wind. Zumindest heute.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Viel Spaß mit Deinem Geschenk !!
 
Bin sehr gespannt. Keine Ahnung, ob Rose das absichtlich gemacht hat, aber das Rad kommt morgen pünktlich zu meinem Geburtstag!
Alles andere, als eine Verbesserung meines Schnitts um min. 10-15 km/h wäre eine entäuschung! Im ernst, ich denke so groß wird der Unterschied gar nicht sein. Ich sitze auf dem Reiserenner schon recht sportlich. Klar, es ist deutlich schwerer. Rollt aber auch sehr gut. Bin aber einfach gespannt auf das neue Fahrverhalten, etc.

Bin vorhin wieder eine nette Tour gefahren. Bismarck Turm, Süchtelner Höhe, Brügges, Hariksee, Lousberg. 65km. Viel mehr muss es momentan noch nicht sein. Fürs Rennrad ist die Gegend hier schon ziemlich perfekt. Anstatt der Höhenmeter gibts halt ordentlich Wind. Zumindest heute.
 
Ok, ist mit dem Profilbild auch schwer. Bin einem Dreier Trupp über den Weg gefahren und einer hatte ein ähnliches Trikot.
 
Plane morgen mit Katharina eine tour strecke wird spontan geplant(wie immer) da Katarina nicht so viele km auf dem taho hat wird das tempo locker blieben. wer sich anschließen mag start wird gegen 12uhr ab Rath sein.
 
Oops, da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und schon verpenn' ich einen Geburtstag...
@Asha'man Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Du fährst in meiner Ecke, Dülken / Hinsbeck / Venlo / Brüggen?
Super! Sag' Bescheid, wenn Du unterwegs bist.
 
@GrenzSammler: Wenn der Nachwuchs nicht dazwischen kommt, würde ich mich morgen anschliessen. Ich schicke dir mal eine PN.
@jader: Danke dir! Ich wohne Nähe Borussiapark und probiere gerade viel aus. Richtung Westen gibt es auf jeden Fall einige schöne Strecken! :) Ich bastel mir immer irgendwas mit Komoot zusammen, was auf der Karte nett aussieht und strampel das dann ab.
 
Hey Eddi,

gute Sache. Wir sind jetzt an der Feuerwehr am Stadion verabredet. Wegen mir geht aber auch Rath. Melde dich am besten mal bei Grenzsammler.

Grüße,
Thomas
 
Zurück
Oben Unten