Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Der Westen" wurde erstellt von Mädchen, 22 September 2005.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. kutscher 51

    kutscher 51 Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    18 April 2013
    Beiträge:
    229
    Hey Roland da fängt das Neue Jahr besch... an ! Hoffentlich hast Du versichert , ich stöber mal ein wenig in diversen Verkaufsbörsen rum LG Ralf
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Oetzimann

    Oetzimann Tief im Westen

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1.659
    Hallo Rollek
    Das ist leider Heute nicht mehr so selten...so Leid es mir Tut. Wo stand das Rad?
    In einem für mehrere Leute zugängigen Keller ?
    Fahrradklau besonders edles RR oder MTB Material oder E-Bikes sind der Renner!!!!!

    Man kann nur alles so Teuer versichern wie es möglich ist! Sorry aber ich werde mich umschauen :daumen:

    MTB Tour für Samstag 13.01. geplant ca 50-60 km ;)
     
    Cyrell gefällt das.
  4. Cyrell

    Cyrell Einzelkämpfer

    Registriert seit:
    18 März 2008
    Beiträge:
    671
    Nabend zusammen,

    ich lass nach langer langer Zeit auch nochmal was von mir hören.:cool: Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch.;)
    Hab in den letzten zwei Jahren den Radsport etwas mehr vernachlässigt aus verschiedenen Gründen , unter anderem
    neuer Job,Scheidung,Tot meines Vaters,neuer Partner,Zeitmangel und auch einer Portion Unlust bzw. mangelnde Motivation.
    Trotzdem hab ich mich in dieser Zeit einigermaßen mit anderen Sportarten wie Joggen , Klettern und Fitnessstudio fit gehalten.:idee:Aber wie sagt man so schön : "back to the roots" !
    Von daher werde ich mich jetzt wieder häufiger hier blicken lassen und auch wieder häufiger mit dem Rad unterwegs sein.:)

    Würde gerne ,geht aber leider dieses WE nicht :mad:, denke mal ein anderes Mal.:idee:

    @Rollek:
    Tut mir leid für dich, hab es heute auf FB gelesen und direkt mal geteilt. Ich halte dann auch mal die Augen und Ohren offen.;)
     
  5. Oetzimann

    Oetzimann Tief im Westen

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1.659
    Schön mal wieder was von den Alten zu lesen :daumen:
    Grüsse dich mein Ex Kollege :bier:
     
    Cyrell gefällt das.
  6. Schmitzkatze

    Schmitzkatze MItglied

    Registriert seit:
    2 April 2013
    Beiträge:
    54
    Hallo Männers,


    eigentlich wollte ich hier keine eigenen Touren schreiben, da Grenzfahrerforum und ich gerne das ein oder andere mal mit Euch fahre… aber da hier so lange nichts geschrieben wurde mache ich nur für Samstag mal EINE Ausnahme.

    Samstag schönes Wetter und kein Regen… Grundlagentour zum Indenmann… Start ab 10-11 Uhr… falls jemand mitfahren möchte…


    Grüße Tom
     
  7. kutscher 51

    kutscher 51 Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    18 April 2013
    Beiträge:
    229
    Hey Tom Ich wäre Samstag dabei komm aber mit meinem alten Renrad welches ich Winter benutze also ruhig und der Jahreszeit entsprechend Treff 11.00 Uhr Rath-Anh Jackels Ok Gruß Ralf
     
  8. Schmitzkatze

    Schmitzkatze MItglied

    Registriert seit:
    2 April 2013
    Beiträge:
    54
  9. kutscher 51

    kutscher 51 Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    18 April 2013
    Beiträge:
    229
    Super für evtl Mitfahrer Samstag 11.00Uhr Treff Mitsubishi Jackels Rath-Anhoven !!! Auf geht's Leute ran an den Feiertagsspeck...Grüße Kutscher51
     
  10. Rueckenwind

    Rueckenwind Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juli 2007
    Beiträge:
    787
    Juhu, endlich wird wieder gefahren.:daumen: Leider habe ich am Samstag keine Zeit, wer fährt denn am Sonntag? Gerne auch MTB. Das Wetter soll Sonntag auch viiiiiel besser sein ;).
     
  11. GrenzSammler

    GrenzSammler Grenzfahrer t.n.G

    Registriert seit:
    24 Oktober 2017
    Beiträge:
    67
    Hallo leute ich würd mich SO Rückenwindanschließen allerdings lieber mit rr mein mtb ist gerade wieder saubernein spaß bin für beides zuhaben
     
  12. GrenzSammler

    GrenzSammler Grenzfahrer t.n.G

    Registriert seit:
    24 Oktober 2017
    Beiträge:
    67
    hab gerade erfahren das ich SO wohl erst ab 12 zeit habe!
     
  13. GrenzSammler

    GrenzSammler Grenzfahrer t.n.G

    Registriert seit:
    24 Oktober 2017
    Beiträge:
    67
    Komm doch heute mit bis gleich
     
  14. GrenzSammler

    GrenzSammler Grenzfahrer t.n.G

    Registriert seit:
    24 Oktober 2017
    Beiträge:
    67
    Satz mit X das war wohl nix nach 25km hat mein kreislauf sich gemeldt,habe dann abgedreht und bin richtung Heimat.Bis Kückhoven bin ich noch gekommen da hat mein magen Aufgegeben bin dann dort zu bekannten gefahren wo ich auf dem lokus sitzend auf mein taxi gewartet habe. So was hab ich noch nicht erlebt wie auf den Leib geschmissen im nachhinein gut das ich umgedreht habe ist doch immer gut auf sein Bauchgefühl zu hören.

    Hoffe die beiden hatten noch ne schöne tour, ich machs mir jetzt mit tee und zwiback bequem.
    Allen noch ein schönes WE und Bis bald
     
  15. Schmitzkatze

    Schmitzkatze MItglied

    Registriert seit:
    2 April 2013
    Beiträge:
    54
    @Amir
    Na dann mal gute Besserung.

    @ralf
    Bin trotz des zweiten Schleichers mit deinem Schlauch noch bis nach Hause gekommen.

    Gruß
    Tom
     
  16. kutscher 51

    kutscher 51 Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    18 April 2013
    Beiträge:
    229
    Ja Leute das war mal ein Grundlagentraining XXL Tolle Strecke von Tom geplant bis zum Indemann wobei wir bis dort trotz Mehrmaligem Richtungswechsel gefühlt nur Gegenwind hatten :confused::mad: Den Lohn gab's auf dem Heimweg und trotz 2 mal Schlauchwechsel bei Tom und mit Anfahrt zu Hause 143 KM auf dem Tacho und kurz vor dem Dunkelwerden noch zu Hause !! :):):) War echt Schön heut und Alles gut @Schmitzkatze Super das Du auch bis zu Hause gekommen Bist Allen Sonntagsfahrern Morgen Viel Spaß und Viel Sonne!! LG Ralf:daumen::daumen::bier:
     
    speedy03 und Eddi gefällt das.
  17. kutscher 51

    kutscher 51 Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    18 April 2013
    Beiträge:
    229
    Heute nochmal kurz 60 KM Runde gedreht,Poste dies weil mir cs 12.00 Uhr zwischen Randerath und Lindern ein Grenzfahrer entgegen kam ? Wer warst Du ??? Evtl yader(Erik) ??
     
    speedy03 und Eddi gefällt das.
  18. Eddi

    Eddi Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    2.844
    Ich komme auch langsam wieder ins rollen, Samstag 37 km, Sonntag mit @Felix248 43km. Für ihn war es die erste Runde seit Anfang November, daher war es für ihn zum Schluss etwas zäh bei strammen Gegenwind. Bei mir stehen seit Weihnachten immerhin 240km auf dem Tacho und dafür läuft es ganz gut. Wenn ich wieder etwas mehr Planungssicherheit habe, hoffe ich auf schöne gemeinsame Touren.

    @GrenzSammler : Gute Besserung

    LG
    Eddi
     
    speedy03 und kutscher 51 gefällt das.
  19. Oetzimann

    Oetzimann Tief im Westen

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1.659
    Heute meine erste RR Meinwegrunde gedreht 53 km und habe einige Bäume im Wald gesehen die umgefallen sind :(
     
    Cyrell, Eddi und kutscher 51 gefällt das.
  20. Eddi

    Eddi Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    2.844
    Gestern dann auch nochmal spontan mit @Felix248 eine kleines 43km Ründchen gedreht. Tolles Wetter und wenig Wind, ein bißchen frisch dazu. Aber es war richtig schön, mit einem sagenhaften 22,6er Schnitt :) . Im Winter ist eben ruhiges Fahren angesagt.
     
    GrenzSammler und kutscher 51 gefällt das.
  21. jader

    jader Grenzfahrer e.V.

    Registriert seit:
    29 April 2008
    Beiträge:
    2.374
    So, Winterschlaf beendet.
    Hab' für dieses Jahr ein paar Termine geplant:

    200km Brevet 3.3.
    Mallorca 312
    RaR
    Cyclassics

    Wie bekomme ich, ohne große Anstrengung, die 5kg Weihnachts-Winter-Speckrolle jetzt in Muskeln verwandelt?
     
    bergperser gefällt das.