• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo zusammen,

falls jemand von euch öfters durch Ebay surft, oder sonst anderen Verkaufsbörsen, und zufällig folgendes Rennrad entdeckt, bitte laut Alarm schlagen!
Wurde leider aus meinem Keller gestohlen.

Canyon Ultimate AL SLX, Campagnolo Super Record, Engage-Carbonlenker, AX Lightness-Sattelstütze,
Tune-Flaschenhalter, Carbonsattel, Xentis Squad 4.2 Carbon-LRS

Anhang anzeigen 524119
Hey Roland da fängt das Neue Jahr besch... an ! Hoffentlich hast Du versichert , ich stöber mal ein wenig in diversen Verkaufsbörsen rum LG Ralf
 
Hallo Rollek
Das ist leider Heute nicht mehr so selten...so Leid es mir Tut. Wo stand das Rad?
In einem für mehrere Leute zugängigen Keller ?
Fahrradklau besonders edles RR oder MTB Material oder E-Bikes sind der Renner!!!!!

Man kann nur alles so Teuer versichern wie es möglich ist! Sorry aber ich werde mich umschauen :daumen:

MTB Tour für Samstag 13.01. geplant ca 50-60 km ;)
 
Nabend zusammen,

ich lass nach langer langer Zeit auch nochmal was von mir hören.:cool: Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch.;)
Hab in den letzten zwei Jahren den Radsport etwas mehr vernachlässigt aus verschiedenen Gründen , unter anderem
neuer Job,Scheidung,Tot meines Vaters,neuer Partner,Zeitmangel und auch einer Portion Unlust bzw. mangelnde Motivation.
Trotzdem hab ich mich in dieser Zeit einigermaßen mit anderen Sportarten wie Joggen , Klettern und Fitnessstudio fit gehalten.:idee:Aber wie sagt man so schön : "back to the roots" !
Von daher werde ich mich jetzt wieder häufiger hier blicken lassen und auch wieder häufiger mit dem Rad unterwegs sein.:)

MTB Tour für Samstag 13.01. geplant ca 50-60 km ;)

Würde gerne ,geht aber leider dieses WE nicht :mad:, denke mal ein anderes Mal.:idee:

@Rollek:
Tut mir leid für dich, hab es heute auf FB gelesen und direkt mal geteilt. Ich halte dann auch mal die Augen und Ohren offen.;)
 
Hallo Männers,


eigentlich wollte ich hier keine eigenen Touren schreiben, da Grenzfahrerforum und ich gerne das ein oder andere mal mit Euch fahre… aber da hier so lange nichts geschrieben wurde mache ich nur für Samstag mal EINE Ausnahme.

Samstag schönes Wetter und kein Regen… Grundlagentour zum Indenmann… Start ab 10-11 Uhr… falls jemand mitfahren möchte…


Grüße Tom
 
Hallo Männers,


eigentlich wollte ich hier keine eigenen Touren schreiben, da Grenzfahrerforum und ich gerne das ein oder andere mal mit Euch fahre… aber da hier so lange nichts geschrieben wurde mache ich nur für Samstag mal EINE Ausnahme.

Samstag schönes Wetter und kein Regen… Grundlagentour zum Indenmann… Start ab 10-11 Uhr… falls jemand mitfahren möchte…


Grüße Tom
Hey Tom Ich wäre Samstag dabei komm aber mit meinem alten Renrad welches ich Winter benutze also ruhig und der Jahreszeit entsprechend Treff 11.00 Uhr Rath-Anh Jackels Ok Gruß Ralf
 
Juhu, endlich wird wieder gefahren.:daumen: Leider habe ich am Samstag keine Zeit, wer fährt denn am Sonntag? Gerne auch MTB. Das Wetter soll Sonntag auch viiiiiel besser sein ;).
 
Satz mit X das war wohl nix nach 25km hat mein kreislauf sich gemeldt,habe dann abgedreht und bin richtung Heimat.Bis Kückhoven bin ich noch gekommen da hat mein magen Aufgegeben bin dann dort zu bekannten gefahren wo ich auf dem lokus sitzend auf mein taxi gewartet habe. So was hab ich noch nicht erlebt wie auf den Leib geschmissen im nachhinein gut das ich umgedreht habe ist doch immer gut auf sein Bauchgefühl zu hören.

Hoffe die beiden hatten noch ne schöne tour, ich machs mir jetzt mit tee und zwiback bequem.
Allen noch ein schönes WE und Bis bald
 
Ja Leute das war mal ein Grundlagentraining XXL Tolle Strecke von Tom geplant bis zum Indemann wobei wir bis dort trotz Mehrmaligem Richtungswechsel gefühlt nur Gegenwind hatten :confused::mad: Den Lohn gab's auf dem Heimweg und trotz 2 mal Schlauchwechsel bei Tom und mit Anfahrt zu Hause 143 KM auf dem Tacho und kurz vor dem Dunkelwerden noch zu Hause !! :):):) War echt Schön heut und Alles gut @Schmitzkatze Super das Du auch bis zu Hause gekommen Bist Allen Sonntagsfahrern Morgen Viel Spaß und Viel Sonne!! LG Ralf:daumen::daumen::bier:
 
Heute nochmal kurz 60 KM Runde gedreht,Poste dies weil mir cs 12.00 Uhr zwischen Randerath und Lindern ein Grenzfahrer entgegen kam ? Wer warst Du ??? Evtl yader(Erik) ??
 
Ich komme auch langsam wieder ins rollen, Samstag 37 km, Sonntag mit @Felix248 43km. Für ihn war es die erste Runde seit Anfang November, daher war es für ihn zum Schluss etwas zäh bei strammen Gegenwind. Bei mir stehen seit Weihnachten immerhin 240km auf dem Tacho und dafür läuft es ganz gut. Wenn ich wieder etwas mehr Planungssicherheit habe, hoffe ich auf schöne gemeinsame Touren.

@GrenzSammler : Gute Besserung

LG
Eddi
 
So, Winterschlaf beendet.
Hab' für dieses Jahr ein paar Termine geplant:

200km Brevet 3.3.
Mallorca 312
RaR
Cyclassics

Wie bekomme ich, ohne große Anstrengung, die 5kg Weihnachts-Winter-Speckrolle jetzt in Muskeln verwandelt?
 
Zurück
Oben Unten