• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Erst mal Danke für Eure Anteilnahme !! :bier:

Das mit der Hausrat hab ich schon abgeklärt , würde dazu nen Kaufvertrag oder ne Quittung , bzw. Kassenbon benötigen um zu beweisen , dass ich das Rad auch wirklich besessen habe ....

Nuja , Altrehse ist dann doch fast 130 km von uns entfernt , und mit dem NS Regime hat das da nicht mehr viel zu tun , ist mittlerweile zum Teil ne Gedenkstätte . Hab mir sagen lassen , ein Besuch lohnt sich ...wenn man sich für die Vergangenheit unseres Landes interessiert.
 
Hallo Leute heute nochmal meinen alten Batavus Esel aus geritten ,Schöne Holland runde gedreht und 102;km abgespultBrrrrr! Kalt war es aber Schön! Auf diesem Wege wünsche Ich allen schonmal Ein Frohes Weihnachtsfest und Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !! P.S. Einen alten Weggefährten grüße ich besonders @speedy03 o.g. Grüße aus der alten Heimat nach MVP hoffe mit eueren neuenRädern klappt im Neuen Jahr! Du weisst ja wir haben abgemacht irgendwann wieder ein gemeinsames Ruendchen zu drehen;)o_O:idee::daumen::daumen: LG Kutscher51 IMG_20171217_154607.jpg
IMG_20171217_154607.jpg
IMG_20171217_154610.jpg
 
hallo hoffe alle haben die Schlemmer tage gut überstanden habe überlegt am sonntag bei trockenem wetter ne kleine Jahresabschluß Runde zu drehn Dachte an Mainwege sollte das wetter passen werde ich um 11 ab AJ starten..
 
Ich bin gestern und heute eine kleine Runde (je 25km) gefahren, jeweils mit Zwischenstop bei meinen Eltern. Wenn Sonntag das Wetter mitspielt und winterlich langsam gefahren wird, wäre ich dabei für eine kleine Runde.
 
Vorrausetzung muss trocken sein! Da ich nach ner kleinen pause die letzten wochen nur drinnen gefahren bin wird das tempo winterlich ruihgt sein gerade so das man nicht kalt wird..
 
Heute immerhin in 35km-Ründchen gedreht. Nach hinten raus wurden die Zehen etwas kühl, aber sonst war es ganz gut.
Gruß
Eddi
 
Schönes Winterrad, wenn das jetzt noch ein Dach gegen den Schneeregen hätte wäre es für mich perfekt.
Die Sonntagrunde fällt ja höchstwahrscheinlich aus, die Wetervorhersage für Sonntag ist ja besch....
Ich hoffe wir können bald mal wieder zusammen fahren und wünsche allen Grenzfahrern einen guten Start ins neue Jahr 2018.
 
Euch allen ein frohes neus Jahr, Glück, Gesundheit und viele tolle Radkilometer!

Die ersten 55km bin ich heute schon gefahren, ich war gerade wieder zur Tür rein, da fing es an zu regnen.

Gruß
Eddi
 
Hallo zusammen,

falls jemand von euch öfters durch Ebay surft, oder sonst anderen Verkaufsbörsen, und zufällig folgendes Rennrad entdeckt, bitte laut Alarm schlagen!
Wurde leider aus meinem Keller gestohlen.

Canyon Ultimate AL SLX, Campagnolo Super Record, Engage-Carbonlenker, AX Lightness-Sattelstütze,
Tune-Flaschenhalter, Carbonsattel, Xentis Squad 4.2 Carbon-LRS

upload_2018-1-7_17-40-21.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
:mad:Das darf es doch nicht geben was ist den los nem bekannten hat man letzte woche sein MTB aus dem schuppen geklaut!! Freschheit werde die augen offenhalten.
 
Zurück
Oben Unten