• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hey Leute,ich habe heute mein Geburtstags Geschenk ausprobiert und hab 45km abgespullt was dann doch besser geklappt hat als ich dachte.
Sollte es so weiter gehn bin ich nächste woche wieder mit dabei. Ich hoffe die die gefahren sind hatte eine schöne tour! In diesem Sinne schönen rest Sonntag noch und bis bald
 
Ja das war mal wieder ein Ausritt der besonderen Art !! Strecke zum Indemann nach Weisweiler und dabei alle 3 Tagebaue durchkreuzt.Dickes Lob wiedermal an @Rollek für die Streckenführung und die überwiegende Führungsarbeit. Danke an alle heutigen Mitfahrer/Mitfahrerin:daumen::daumen::daumen: und Respekt an Euch allen, haben heute schon auch bei dem nicht zu verachtenden Gegenwind schon ein paar Kohlen draufgelegt, waren ja auch im Kohlengebiet unterwegs. Persönlich bin ich sehr zufrieden hab mit heutiger Anfahrt und ein paar zusätzlichen Schlenckern auf der Rückfahrt 173 KM auf dem Zähler. Ja Roland hat noch geklappt mit den Zähnen zeigen :D:D:D Allen einen Schönen erholsamen Restsonntag LG Kutscher 51:bier::bier:
 
anstrengend war es für mich aber schöööön :)
 

Anhänge

  • IMG_5051.jpg
    IMG_5051.jpg
    763,2 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_5052.jpg
    IMG_5052.jpg
    568,8 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_5053.jpg
    IMG_5053.jpg
    404 KB · Aufrufe: 26
Habe gerade gesehn das am 29.10 die CTF durch den Grenzwald ist hab sie letztes jahr gefahren und war begeistert hat jemand lust sie mit mir mit unter die räder zu nehmen? würd mich freu!!!!
 
Moin, Wetter wird sich bis zum Nachmittag nicht/kaum ändern. -> Klausurkorreturtag, kein Radeln heute:-(. Bin raus.
 
Möchte schonmal einen Plan für kommendes Wochenende in die Runde werfen. SO 15.10. letzte RTF in diesem Jahr ab MG_Hardt, Wetterprognose sieht momentan sehr gut aus ,!! Vorschlag Start 10..00 Uhr ab Hardt alternativ Treffen 09.15 Rath-Anh. und gemeinsam Einradeln Richtung Hardt Strecke 75 o. 110 KM; schauen wir mal Ende der Woche vorallem ob sich das Wetter so entwickelt wie vorhergesagt. Allen einen Schönen Rennradfreien Sonntag :):):)
 
Möchte schonmal einen Plan für kommendes Wochenende in die Runde werfen. SO 15.10. letzte RTF in diesem Jahr ab MG_Hardt, Wetterprognose sieht momentan sehr gut aus ,!! Vorschlag Start 10..00 Uhr ab Hardt alternativ Treffen 09.15 Rath-Anh. und gemeinsam Einradeln Richtung Hardt Strecke 75 o. 110 KM; schauen wir mal Ende der Woche vorallem ob sich das Wetter so entwickelt wie vorhergesagt. Allen einen Schönen Rennradfreien Sonntag :):):)

Klingt nach einem Plan ;-). Anradeln ab Rath und dann die 75er passt für mich. Aber lasst euch von mir nicht von der 110er abhalten!

LG
Eddi
 
Möchte schonmal einen Plan für kommendes Wochenende in die Runde werfen. SO 15.10. letzte RTF in diesem Jahr ab MG_Hardt, Wetterprognose sieht momentan sehr gut aus ,!! Vorschlag Start 10..00 Uhr ab Hardt alternativ Treffen 09.15 Rath-Anh. und gemeinsam Einradeln Richtung Hardt Strecke 75 o. 110 KM; schauen wir mal Ende der Woche vorallem ob sich das Wetter so entwickelt wie vorhergesagt. Allen einen Schönen Rennradfreien Sonntag :):):)

Ich würde mich gern anschliessen, egal welche Länge. Wenn ihr Euch für den MG-Start entscheidet, hab ich eine kürzere Anreise ;).
Mir ist es aber egal und ich folge der Mehrheit. :)

LG
 
Ich würde mich gern anschliessen, egal welche Länge. Wenn ihr Euch für den MG-Start entscheidet, hab ich eine kürzere Anreise ;).
Mir ist es aber egal und ich folge der Mehrheit. :)

LG
09.15 Uhr Rath-Anh war gedacht für jene die sowieso dort auf dem Weg nach MG durchkommen Eddie, KM-Sammmler2.0 und meine Wenigkeit ,wären dann ca. 09.45 Uhr in MG und könnten dann mit allen anderen welche direkt nach MG kommen gemeinsam um 10.00 Uhr auf die Strecke gehen ! Die Wetterprognose ist ja bombastisch für SO :):):) Waere toll wenn moegslichst viele kommen könnten Bis SO LG Kutscher 51:daumen::daumen::daumen:
 
Ich Versuch da zu sein kann es aber noch nicht versprechen da ich immer noch ein weing angeschlagen bin; werde schaun was mein körper mir flüstert. Sollte ich fit sein so schließe ich mich Kutschers plan an. Hoffe Bis SO und ne schöne rest Woche noch!
 
Hallo in die Runde. Ich plane am Sonntag für die RTF von Duisburg aus anzureisen. Gibt es noch jemanden, der den Weg auf sich nimmt (per Rad)?

Und gibt es schon Streckenpläne als gpx?

Viele Grüße aus dem schönen Duisburg
 
Zurück
Oben Unten