• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo
Wer hätte denn mal Interesse jetzt in der dunklen Jahreszeit MTB zu fahren?
Samstags Vormittags? Kenne mich mittlerweile sehr Gut aus im Meinweggebiet oder Birgelner Urwald.
Da gibt es einige schöne Trails....
Gruss Oetzi
Moin,
solange es ihn noch gibt ;) ich war vorletzte Woche noch da unterwegs. Ein sehr schönes Waldstück.
CTF Klinkum :idee:werd ich wohl auch fahren.
LG Thomas:daumen:
 
Hallo
Wer hätte denn mal Interesse jetzt in der dunklen Jahreszeit MTB zu fahren?
Samstags Vormittags? Kenne mich mittlerweile sehr gut aus im Meinweggebiet oder Birgelner Urwald.
Da gibt es einige schöne Trails....
Gruss Oetzi
Ich bin dabei. Mein "Trecker" ist kein MTB. Da werde ich öfter zu Fuß unterwegs sein.
 
Hallo durfte mir warum auch immer mal wieder ein neues Konto machen aber egal. Ich wollte mal anfragen wegen Klinkum Ctf ich würde so gegen kurz nach 10 dort sein und ca 10.30 losfahren falls sich nochjemand anhängen mag. Euch allen noch ne schöne Woche machts gut Euer KM-Sammler / Amir
 
Moin, ist am Sonntag noch wer auf der Strasse unterwegs, oder fahren alle nur noch MTB? Gruss G
Theoretisch ja natürlich lieber Felix248 :) Das Wetter für Sonntag ist aber unmöglich leider....
Ich besitze gar kein MB! Sobald es mal sonntags nicht stürmt und regnet, fahre ich RR :)
Für jetzt Sonntag bin ich also raus.
Schönes WE allen und @kutscher51: schönen Mini-Urlaub!!
 
Hallo durfte mir warum auch immer mal wieder ein neues Konto machen aber egal. Ich wollte mal anfragen wegen Klinkum Ctf ich würde so gegen kurz nach 10 dort sein und ca 10.30 losfahren falls sich nochjemand anhängen mag. Euch allen noch ne schöne Woche machts gut Euer KM-Sammler / Amir
Hallo alter Kilometer-Sammlere und neuer Grenz-Sammler, ich werde mich morgen kurzfristig entscheiden, ob ich die CTF in Klinkum fahre, mache das vom Wetter abhängig. Wenn es zu sehr stürmt fahre ich nicht in den Wald.

@kutscher 51
Ich wünsche dir einen schönen Kurzurlaub

@Eddi
Gute Besserung

@alle
Ich wünsche Euch ein schönes WE.
 
Hallo durfte mir warum auch immer mal wieder ein neues Konto machen aber egal. Ich wollte mal anfragen wegen Klinkum Ctf ich würde so gegen kurz nach 10 dort sein und ca 10.30 losfahren falls sich nochjemand anhängen mag. Euch allen noch ne schöne Woche machts gut Euer KM-Sammler / Amir
Welchen Track soll ich aufs Navi laden (38 oder 56 km)? Mit den Ausschilderungen bei der CTF kenne ich mich nicht aus.
Gruß Ulle
 
Also ich bin letztes jahr nur die 38er gefahren würde aber auch die 56er in angriff nehemen.... Was die beschilderrung angeht so war es letztes jahr sehr gut zu finden hatte keine probleme den weg zufinden.DER Wind hält mich nicht ab aber sollte es morgen früh regnen bin ich auch raus bin gerade wieder fit geworden also daumen drücken!!!
 
Moin Leute allen CTF lern heut Gesundes Gelingen, da ich Dienstagabend wieder in der Heimat bin und für Mittwoch (Feiertag) gutes Wetter gemeldet ist wollte ich schon mal anfragen ob jemand Mittwoch Zeit und Interesse hat gemeinsame trainingsrunde zu drehen !! Melde mich Dienstagabend noch mal. Bis dahin Schönes Wochenende Euch:):):) Allen Kutscher 51
 
Moin Leute allen CTF lern heut Gesundes Gelingen, da ich Dienstagabend wieder in der Heimat bin und für Mittwoch (Feiertag) gutes Wetter gemeldet ist wollte ich schon mal anfragen ob jemand Mittwoch Zeit und Interesse hat gemeinsame trainingsrunde zu drehen !! Melde mich Dienstagabend noch mal. Bis dahin Schönes Wochenende Euch:):):) Allen Kutscher 51
Gute Idee, die ich auch schon anbringen wollte :) ;)
Dienstag ginge auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo auch wenn ich leider heute etwas verschlafen habe und erst kurz vor elf in Klinkum an derstart gehen konnte war es eine sehr schöne tour das wetter hat bis auf eine kleine aber bitterkalten regenschauer auf dem heimweg doch ganz gut mitgespielt. Das erste drittel dre strecke war meiner meinung nach das absolute sahne häubchen was die strecke angeht. Die geschickt eingebauten teils richtig anspruchvollen anstiege haben dafür gesaorgt das man nie kalt wurde. Nach einem gepfelgeten rauf und runter gab es anfang der Meinwege den Kontrollpunkt und die von mir ersehnte Stärkung. Nach einem Kurzen einrollstück durch feldwege ging es dann wieder in den wald zum endspurt noch eine rampe die es in sich hatte und dann gemütlich zurück zum Start. Dort angekommen hat es mich sehr gefreut Rückenwind und Elch noch zuteffen. Nach einem kaffee haben wir uns dann zusammen auf denheimweg gemacht. Einziger Wehrmutztropfen besagter kurzer haber heftiger schauer der mich in holtum einholte.
Wünsche euch noch ein schönes Rest WE euer Sammler....
 
Moin Leute allen CTF lern heut Gesundes Gelingen, da ich Dienstagabend wieder in der Heimat bin und für Mittwoch (Feiertag) gutes Wetter gemeldet ist wollte ich schon mal anfragen ob jemand Mittwoch Zeit und Interesse hat gemeinsame trainingsrunde zu drehen !! Melde mich Dienstagabend noch mal. Bis dahin Schönes Wochenende Euch:):):) Allen Kutscher 51

Klingt gut...!!
 
Zurück
Oben Unten