• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wir könnten die Tour nach Kessel mit Odilienberg verbinden, dann sollten wir an die 100 km kommen.
Also: Bracht - Kessel - Asselt - Roermond entlang - Odilenberg ....

Nur mein angeschlagener Magen muss mitspielen.
Gruß
Eddi
 
Hab gerade Nachricht von Georg, er hat Rücken und meint es gehen nur so 70 km und auch nicht zu schnell.
Mal sehen was morgen geht.

Gruß
Eddi
 
Ein Wettermäßig mauer Start in den Tag und anschließend geniales Rennradwetter ! Nach gemeinsamer Trainingsrunde noch ein Ruendchen mit Jader und Elch drangehaengt und so mit 150 Km zu Hause angekommen. Danke an alle Mitfahrer! War DAT schön heut... :):):):daumen::daumen::daumen:
 
Für SO sieht der Wetterbericht gar nicht schlecht aus wer kommt ?? Start wie immer 10.30 UHR Mitsubishi Jackels in Rath-Anhoven Strecke egal Hauptsache fahren und evtl. andere Richtung wie die letzten Touren. Grüße Ralf
 
Zurück
Oben Unten