• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Für SO sieht der Wetterbericht gar nicht schlecht aus wer kommt ?? Start wie immer 10.30 UHR Mitsubishi Jackels in Rath-Anhoven Strecke egal Hauptsache fahren und evtl. andere Richtung wie die letzten Touren. Grüße Ralf
Es soll zumindest nicht regnen, nur in Böen winden :D
Ohne Regen würde ich dabei sein! Gern mal neue/andere Strecke und über 100km, wenn möglich :).

Wär prima, wenn sich der/die eine oder andere noch dazu täte und nochmal das Wetter nutzt, bevor es dann wieder regnet ... ;)

Schönen Start ins WE allerseits :bier:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-09-30 um 10.17.56.png
    Bildschirmfoto 2017-09-30 um 10.17.56.png
    1,3 MB · Aufrufe: 25
Hallo Ihr Lieben Radler ich bin für morgen leider immer noch raus bin zwar die tage gefahren komme aber nicht über die 30km ohne schmwerzen vondaher macht es wenig sinn auf ne 110er strecke zu gehn drücke euch die Daumen das ihr morgen trockenes Wetter habt....Hoffendlich bis bald Euer Sammler.
 
Die RTF Willich bin ich letzte Woche noch gefahren. Mit für morgen angesagtem südwind würde sich die Runde gegen den Uhrzeigersinn gut fahren lassen. Wenn ich nachher zu hause bin schmeiß ich die mal auf mein Navi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit zusammen,

mal zum Indemann..... https://www.gpsies.com/mapOnly.do?f...29060CF0D6798BEFAEF8DD&isFullScreenLeave=true

Muss euch allerdings früher ausm Bett holen ;)
10:00 wäre locker machbar, richtig? :)

Alternantiv Tagebau Inden liegen lassen, stattdessen ein Schlenker um Bergheim herum, wären dann knapp 130km. Vom Wind her würde die erste Variante wohl besser passen ;)

Schöne und neue Routen! Fahr ich, egal welche Deiner beiden. :)
10h super ok! Passt mir morgen besser!
 
Ja OK einigen wir uns definitv auf 10..00 UHR !!! Startzeit morgen und was wir fahren können wir uns ja dann vor ort einigen sind ja einige Vorschläge im Angebot
 
Daach zusammen,

würde mich morgen Früh mal wieder anschließen und hätte auch nen Vorschlag zur Runde.
Von Rath A. zum Col de Allrath über den Speedway zum Kaffee am Tagebauausichtspunkt und mit Rückenwind retour nach R.A.
Ca. 100km und so so gut wie keine Feldwege, die sind momentan eher was für den Crosser.

Ungefähr so...
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=sosljdiblsyaucgd

Gruß Tom
 
Zurück
Oben Unten