• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Erstmal allen die am Wochenende am Ring sind Viel Spaß !!!
Für Sonntag bin ich auch offen wobei mir nur einfällt das wir lange nicht mehr Richtung Allrather Höhe waren, dann werden wir bestimmt unsere Berggazelle einfangen müssen ;););) LG

Äh, die Beine der "Berggazelle" haben immer noch so ihre Problemchen mit diversen Bergen, Hügeln, Hubbelchen, Rampen o.ä. Diese blöde Allrather Höhe fahre ich manchmal mit der Dienstags oder Mittwochsrunde der Grenzfahrer (weiss nicht mehr so genau). Gestern auch wieder ein Stück davon.... Das dumme Ding bleibt einfach so steil und will sich mir einfach nicht anpassen ;) :)
Naja, ich muss es halt wohl oder übel üben... also meinetwegen 115 km mit Bergen...
Meine allererste Tour mit Euch hat mich Jader ja auch gleich 120km mitgeschliffen und ich habe überlebt :)
Nimmt jemand dann Sauerstoff mit? :)
Bis Sonntag, LG

***************************************************************************************************************************************
PS: Allen Nürburgring-Fahrer*innen VIEL SPASS!!!:daumen: :bier: Nächstes Jahr komme ich mit. Das ist eine Androhung... ;)
***************************************************************************************************************************************
 
hallo leute ich bin für sonntag auch offen hätte auch noch strecken im Sigma einmal die erkelenzer rtf und noch ein 2 andere hab aber kp wie ich die hier posten kann. Was die berge angeht bin ich ganz bei Ines da hilft nur üben,üben,üben auch wenn es die letzten male immer besser geklappt hat werden berge und steigungen nie mein freund werden. in diesem sinne bis Sonntag.

Auch von mir viel spaß den ring jüngern fahrt vorsichtig und kommt heil zurück!
 
Ja , Sonntag 10:30 Uhr in RA

Bezüglich der Runde von @mikeB2210 : Tolle Runde hast du da zusammengestellt, ist mir im Moment aber einen Hauch zuviel, vor allen Dingen auch bei dem angesagten strammen Wind (Rückweg = Gegenwind). Nach der für mich durchaus anstrengenden Brachter RTF steht mir der Sinn nach einer entspannten Runde, bei @Felix_248 ist es genau so.

Unsere Planungen laufen so Richtung Maas, nördlich von Kessel mit der Fähre rüber, Kessel wieder rüber und dann Richtung Heimat (evtl über Asselt). Evtl, Alternativ, passend zum Wind, Selfkant/odilienberg oder Erkelenzer Permanente zum westlichsten Punkt.

Ich habe vor, mit Georg eine dieser Strecken zu fahren. Ich finde das vollkommen in Ordnung, wenn ihr @mikeB2210 s Strecke fahren wollt, um eben mal Neuland zu erkunden.

Gruß
Eddi
 
Ja , Sonntag 10:30 Uhr in RA

Bezüglich der Runde von @mikeB2210 : Tolle Runde hast du da zusammengestellt, ist mir im Moment aber einen Hauch zuviel, vor allen Dingen auch bei dem angesagten strammen Wind (Rückweg = Gegenwind). Nach der für mich durchaus anstrengenden Brachter RTF steht mir der Sinn nach einer entspannten Runde, bei @Felix_248 ist es genau so.

Unsere Planungen laufen so Richtung Maas, nördlich von Kessel mit der Fähre rüber, Kessel wieder rüber und dann Richtung Heimat (evtl über Asselt). Evtl, Alternativ, passend zum Wind, Selfkant/odilienberg oder Erkelenzer Permanente zum westlichsten Punkt.

Ich habe vor, mit Georg eine dieser Strecken zu fahren. Ich finde das vollkommen in Ordnung, wenn ihr @mikeB2210 s Strecke fahren wollt, um eben mal Neuland zu erkunden.

Gruß
Eddi

Hallo Eddi, ich würde mich Euch anschliessen und es lieber gemütlich machen. Ich hab von Wind die Nase voll, im wahrsten Sinne des Wortes... ;-) Ausserdem ist Bootfahren schöööön :)
@surfersworld kommt auch.
LG
 
Ja , Sonntag 10:30 Uhr in RA

Bezüglich der Runde von @mikeB2210 : Tolle Runde hast du da zusammengestellt, ist mir im Moment aber einen Hauch zuviel, vor allen Dingen auch bei dem angesagten strammen Wind (Rückweg = Gegenwind). Nach der für mich durchaus anstrengenden Brachter RTF steht mir der Sinn nach einer entspannten Runde, bei @Felix_248 ist es genau so.

Unsere Planungen laufen so Richtung Maas, nördlich von Kessel mit der Fähre rüber, Kessel wieder rüber und dann Richtung Heimat (evtl über Asselt). Evtl, Alternativ, passend zum Wind, Selfkant/odilienberg oder Erkelenzer Permanente zum westlichsten Punkt.

Ich habe vor, mit Georg eine dieser Strecken zu fahren. Ich finde das vollkommen in Ordnung, wenn ihr @mikeB2210 s Strecke fahren wollt, um eben mal Neuland zu erkunden.

Gruß
Eddi
ja ok treffen uns 10.30 Uhr und entspannte runde ist mir momentan auch gelegen können die von mikeB2210 vorgeschlagene runde ja demnächst mal machen bis SO LG KUtscher 51
 

Während ich noch darüber sinniere, was der junge Autor uns sagen will, hat Georg die Route für morgen ausgearbeitet: über Bracht bis nach Steyl an die Maas, Fähre, Kessel, Fähre, Asselt, Kaffee, Elmpt, Rath

ca 100 km, windig und hoffentlich dennoch ruhig.

Gruß
Eddi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja war tolle Strecke und 8er Gruppe hat Spaß gemacht und bei Rueckkunft in Rath-Anh. 118 Km auf dem Tacho :):):) Zu meiner Rückfahrt von Rath-Anh nach Haus noch ein Satz an den Wind "Lieber Wind, Du warst noch nie mein Freund und seit heute verfluche Ich Dich :mad::mad:" Bis zum naechstenmal LG Kutscher 51
 
Hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen ;-)
Ich hatte heute mit Anfahrt 140km auf der Uhr [emoji106]
@kutscher51 im Gegensatz zu Dir hatte ich Rückenwind und konnte nochmal richtig "fliegen" lassen :)
Mir hats richtig Spass gemacht.
Auch das Boot fahren war gut - hier ein großes Danke an Eddie und Ralf für ihr Sponsoring.

b5b3e111159cc06369b1dcd840597356.jpg
 
Kann mich nur anschließen war eine richtig tolle Runde!!! die strecke war super danke an das planungsbüro der Hochschule. Für unseren Liebevollen Radpfleger suchen wir dann mal ne schulung zum thema korektes einsetzten eines vorderrads:p Was den Wind angeht ja er hat es versucht Vorteil Strich in der landschaft da bläst es dran vorbei:D... Mein persönliches Highlight war jedoch nochmal nach Asselt zu kommen zudem in so toller begleitung Danke dafür zum Schluss ein bild was denke ich mehr als 1000 Worte sagt bis dahhin machts gut
20170730_131420.jpg
 
kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen! trotz wind hat es wieder mal sehr viel spass gemacht. zum ersten mal war ich gestern nicht soooo platt... ;-)
schöne streckenführung (merci an @Eddi & @Felix_248) mit bootfahren, süssen dörfchen und noch süsserem holländischem kuchen und natürlich netten fahrern :).
danke @kutscher 51 und @Eddi fürs sponsoring der boote ;)!!
wenn jemand lust & zeit hat, auch mal unter der woche eine kleine feierabendrunde zu fahren...
lg
 
kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen! trotz wind hat es wieder mal sehr viel spass gemacht. zum ersten mal war ich gestern nicht soooo platt... ;-)

Ja der Wind, der war wirklich o_O Bei der Gelegenheit: Das, was du auf dem Rad abziehst ist wirklich :daumen:, ich hab ja doch schon ein bisschen was gesehen, aber so noch nicht. Ich bin mal gespannt, was da noch so kommt.

Gruß
Eddi
 
Zurück
Oben Unten