• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Leute wie schon erwähnt absolut tolle Tour heut und mit einem neuen sehr netten Sportkollegen Wie schon von Ihm erwähnt Runde gedreht. Hatte meine Anfahrt noch drauf plus ca. 9o km und bei Rückkehr in Rath-Anh. auf 117 km einen 27,8 Schnitt. Daran hat der mikeB2210 einen großen Anteil, denn er hat größtenteils mir die Couch angeboten welche Ich aufgrund urlaubs und krankheitsbedingter Trainingsdefizite heute gerne angenommen Habe !!! @mikeB2210 Michael Vielen Dank nochmal und es war schön Dich kennenzulernen und Danke auch für Dein Einstandsbier!!:daumen::daumen::daumen::bier::bier::bier: Hoffe wir sehen uns öfter @Eddi war toll das Du kurz zum Hallo Sagen am Treff warst und auch ein paar KM mit uns gedreht hast und ich weiss nun auch was Nachwuchsarbeit bedeutet:):):)
An alle Sonntäglichen RTF"ler und Ringfahrer VIel Viel Spaß LG Kutscher51
 
hey leute ich habe heute auch noch ne kleine runde gedreht bin auf 45km gekommen der schnitt war nicht erwähnens wert und mein puls lag am ende bei 156 im schnitt unter den vorraussetztungen freut man sich doch auf morgen da merkt man die 3 wochen pause.. bin mal gespannt wie es morgen läuft. also freu mich und bis morgen früh
 
Amir, lasse uns noch ein Stück Kuchen über falls du doch vor uns von der Runde in Bracht zurück bist.
Wir starten in Niederkrüchten um 7.00
Gruß und gutes Gelingen morgen.
Wunden werden nachher geleckt
Dir scheint es ja nach der Prügelatakke wieder besser zu gehen
Gruß Erich
 
Da sich für morgen früh niemend mehr für Rath-Amhoven angemeldet hat, werde ich ab Moorshoven starten. Wer doch noch dazu kommen will: 7:30 Uhr Treffpunkt Feuerwehr.
Gruß
Eddi
 
So RTF in Bracht erfolgreich hinteruns gebracht...Ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht wie gut es dann doch bei mir lief auch wenn da ganz viel lust bei war. Zur Strecke gibt es nicht viel zu sagen war sehr schön wenn auch stellenweise ganz schöner gegenwind war. Alles in einem ein sehr gelungener Sonntag. Danke an alles mitstreiter und bis SO. Daten folgen als foto
 

Anhänge

  • Screenshot_20170723-134451.png
    Screenshot_20170723-134451.png
    184 KB · Aufrufe: 24
  • Screenshot_20170723-134523.png
    Screenshot_20170723-134523.png
    158,8 KB · Aufrufe: 20
  • Screenshot_20170723-134558.png
    Screenshot_20170723-134558.png
    186,3 KB · Aufrufe: 16
  • Screenshot_20170723-135156.png
    Screenshot_20170723-135156.png
    1,6 MB · Aufrufe: 24
So RTF in Bracht erfolgreich hinteruns gebracht...Ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht wie gut es dann doch bei mir lief auch wenn da ganz viel lust bei war. Zur Strecke gibt es nicht viel zu sagen war sehr schön wenn auch stellenweise ganz schöner gegenwind war. Alles in einem ein sehr gelungener Sonntag. Danke an alles mitstreiter und bis SO. Daten folgen als foto
Hey Amir schön zu lesen das Du wieder fahren konntest nach dieser unglaublichen Story !! Hoffe wir sehen uns kommendes Wochenende LG Ralf
 
o.png
habe da einen alten Sportkollegen getroffen, der mir das Angebot gemacht hat mit einer kleinen Gruppe morgens um 5:00 Uhr ab Kleinenbroich zu fahren.
 
Hallo zusammen,

der Wind war ja eine echte Herausforderung heute, nach gut 60 km Rückenwind gab es dann, wie sollt es anders sein, genaus soviel Gegenwind. Hat richtig Spaß gemacht und war mit @ines_velo, @jader, @Km-Sammler 2.0 und @Felix_248 wieder eine tolle Truppe.

Schon morgens, als ich um 7.30 los bin war es gut windig. Ich war dann genau pünktlich in Lüttelforst und ein paar Minuten später kam auch @Felix_248 an, der schon ein bisschen mit dem Wind kämpfen durfte. Zügig ging es dann weiter nach Bracht, wo wir dann auch wie geplant um kurz vor 9 Uhr eintrafen Schnell angemldet und einen Kaffe reingekippt und los gings. Die halbe Strecke mit Wind im Rücken richtig Gas gegeben und die andere Hälfte ordentlich gekämpft, was auch im großen und ganzen gut geklappt hat, ein paar Details gibt es aber zu verbessern: Vorne sollte gleichmäßig gefahren werden, weil jeden Tempoänderung sich nach hinten potenziert. Es macht auch keinen Sinn, wenn jemand vorne fährt und merkt, das die Leute hinter ihm haben abreißen lassen, langsamer zu werden und wenn dann wieder alle beieinander sind, wieder genau so viel Gas wie vorher zu geben. Aber das ist jetzt mal Jammern auf höchstem Nivau, wie es so schön heißt. Nass sind wir nur einmal ein kleines bisschen geworden, gerade nochmal Glück gehabt. Wir waren eben schneller als der Regen

Danke an die Brachter für eine tolle RTF!

Im Ziel haben wir uns all gut gestärkt, bevor wird dann wieder Richtung Heimat aufgebrochen sind.
Die letzten 10 km waren dann etwas zäh bei mir, dennoch bin ich sehr zufrieden.

Gruß
Eddi
 
Heute war wieder eine kleine Einheit (30 km) mit meiner Tochter gefahren. Es läuft schon gut und wir können bald anfangen die Runden auszubauen.

Jemand Ideen und Vorschläge für Sonntag?

Gruß
Eddi
 
@bergperser wir haben unser Lager an der Schikane, Parzellen j-irgendwas. An der Ecke, wo Du von der GP-Strecke wieder rechts zum Fahrerlager / Rückseite Boxengasse abbiegst. Schau doch mal rein.

Tante Edit sagt: Parzelle J037a

Beim Start am Besten aus dem Gedränge vorne raus halten und in den Abfahrten immer die Fahrer in der 2. und 3. Reihe vor Dir im Auge behalten. Wenn da einer Mist macht, hast Du noch die Möglichkeit auszuweichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal allen die am Wochenende am Ring sind Viel Spaß !!!
Für Sonntag bin ich auch offen wobei mir nur einfällt das wir lange nicht mehr Richtung Allrather Höhe waren, dann werden wir bestimmt unsere Berggazelle einfangen müssen ;););) LG
 
Erstmal allen die am Wochenende am Ring sind Viel Spaß !!!
Für Sonntag bin ich auch offen wobei mir nur einfällt das wir lange nicht mehr Richtung Allrather Höhe waren, dann werden wir bestimmt unsere Berggazelle einfangen müssen ;););) LG

Das wäre ja sozusagen meine "Hausrunde" :)
Wie sah denn bisher Euer Routing aus? Vielleicht kann ich da das ein oder andere Highlight noch einbauen. Gibt schon ein paar mehr Hügelchen hier in der Gegend, wo wir ein paar Höhenmeter sammeln könnten.
 
Das wäre ja sozusagen meine "Hausrunde" :)
Wie sah denn bisher Euer Routing aus? Vielleicht kann ich da das ein oder andere Highlight noch einbauen. Gibt schon ein paar mehr Hügelchen hier in der Gegend, wo wir ein paar Höhenmeter sammeln könnten.
Das wäre ja sozusagen meine "Hausrunde" :)
Wie sah denn bisher Euer Routing aus? Vielleicht kann ich da das ein oder andere Highlight noch einbauen. Gibt schon ein paar mehr Hügelchen hier in der Gegend, wo wir ein paar Höhenmeter sammeln könnten.
Hey Michael hört sich gut an neue Ecken und Strecken sind immer interessant mal schauen was der Rest der Gruppe meint Evtl bis SO
 
Zurück
Oben Unten