Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Der Westen" wurde erstellt von Mädchen, 22 September 2005.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Eddi

    Eddi Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    2.775
    ines_velo gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Km-Sammler 2.0

    Km-Sammler 2.0 EIne freie Straße hilft beim nachdenken!!!!

    Registriert seit:
    7 April 2017
    Beiträge:
    133
    HAllo leute, es ist schön zu lesen das hier alles beim alten ist. Ich möchte mich für SO zurückmelden mir geht es soweit wieder ganz gut ab und an zwickt es noch ein weing aber das ist in einem vertretbaren rahmen ok vom arzt hab ich auch nach gefühl wieder mit dem training anzufangen.
    Wurd auch zeit kann es kaum erwarten in diesem sinne hoffe ich auf schönes wetter und freue mich mich wieder in die truppe einreihen zu können.
    Euch allen eine gute woche und bis Sonntag hoffe ich
     
    Eddi und kutscher 51 gefällt das.
  4. Eddi

    Eddi Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    2.775
    @Felix_248 und ich planen für Sonntag folgendes:

    7:30 Uhr ich Abfahrt in Rath-Anhoven, 8:00 Uhr @Felix_248 in Lüttelforst einsammeln, 8:40 in Bracht eintreffen, anmelden und auf die 70er gehen (geht nur bis 9:00 Uhr), nach absolvierter Runde Rückkehr nach Rath. Alles in allem gute 125 - 130 km.

    Falls jemand mitfahren will: Einfach schreiben, wo der / die Betreffende dazu kommen will.

    Gruß
    Eddi
     
    ines_velo und bergperser gefällt das.
  5. mikeB2210

    mikeB2210 Grenzfahrer Anwärter

    Registriert seit:
    21 Januar 2013
    Beiträge:
    54
    Sonntag geht bei bei mir leider nicht :-(

    Hatte für kommenden Samstag für mich aber mal die Runde vom vergangenen Sonntag angedacht - hätte wer Lust am Samstag mitzufahren?
    Ich würde in Grevenbroich starten und dann Richtung Rath-Anhoven um dort dann in die Runde von @Eddi einzusteigen.
     
    Eddi gefällt das.
  6. Rueckenwind

    Rueckenwind Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juli 2007
    Beiträge:
    765
    Wer fährt denn am Freitag beim Radtreff am Ring? Habe vor dort hin zu fahren, man könnte sich dort treffen.
     
  7. ines_velo

    ines_velo Grenzfahrer e.V.

    Registriert seit:
    3 Juni 2017
    Beiträge:
    98
    Kann leider nicht :-(
     
  8. ines_velo

    ines_velo Grenzfahrer e.V.

    Registriert seit:
    3 Juni 2017
    Beiträge:
    98
    Hallo Eddi,
    jader und ich kommen direkt nach Bracht und sind pünktlich da, um Euch vor Ort anzutreffen. :)
     
    Eddi gefällt das.
  9. Km-Sammler 2.0

    Km-Sammler 2.0 EIne freie Straße hilft beim nachdenken!!!!

    Registriert seit:
    7 April 2017
    Beiträge:
    133
    klingt gut aber 120-130 sind mir nach der zwangspause zu viel hab aber abgeklärt das ich nach bracht komme würde dann mit euch die 70 unter die räder nehmen und dann schaun ob ich mit zurück fahre oder mich wieder einsammeln lasse werde sehn wie es klappt
    denke bin dann ca 8.30 in bracht.
     
    Eddi gefällt das.
  10. kutscher 51

    kutscher 51 Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    18 April 2013
    Beiträge:
    203
    Hallo
    Hallo hab auch vor Samstag Runde zu machen schreib einfach welche Uhrzeit Wir uns in Rath Anh treffen könnten (bitte nicht vor 11.00Uhr) Freue mich aufs Treffen und Kennenlernen LG Kutscher 51
     
    Eddi gefällt das.
  11. Rueckenwind

    Rueckenwind Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juli 2007
    Beiträge:
    765
    Schade, du hast aber eine Woche später beim Rad am Ring eine weitere Chance am Nürburgring zu fahren.
     
  12. jader

    jader Grenzfahrer e.V.

    Registriert seit:
    29 April 2008
    Beiträge:
    2.364
    Und schnell geht am Ring auch von ganz alleine...
     
  13. Rueckenwind

    Rueckenwind Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juli 2007
    Beiträge:
    765
    Genau , was ist mit dir, bist du am Freitag am Ring?
     
  14. jader

    jader Grenzfahrer e.V.

    Registriert seit:
    29 April 2008
    Beiträge:
    2.364
    Hab' ich noch nicht geplant...
     
  15. mikeB2210

    mikeB2210 Grenzfahrer Anwärter

    Registriert seit:
    21 Januar 2013
    Beiträge:
    54
  16. kutscher 51

    kutscher 51 Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    18 April 2013
    Beiträge:
    203
    OK auch für alle anderen evtl interessierten Mitfahrer Samstag 11.30Uhr Treffen Rath Anhoven ca 90 km Trainingsrunde Bis SA
     
    Eddi und mikeB2210 gefällt das.
  17. Rollek

    Rollek Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    933
    Guido, dieser Treff am Ring ist preisleistungstechnisch einfach uninteressant. So viel Gurkerei mit dem Auto + Gebühr usw. für zwei Runden Nordschleife ist etwas viel. Dann schon lieber an dem Sonntag, wo man sich die Grüne Hölle öfters geben kann ;)
     
  18. bergperser

    bergperser Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23 Mai 2017
    Beiträge:
    13
    Ich habe noch ein Angebot für euch.
    Samstag früh ab Aral Hardt 07:30 Uhr.
    Wir sind schon zu viert.
    Richtung Roermond ca 80 km eher gemütlich. Wollen spätesten ca 12 Uhr zurück sein


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. Eddi

    Eddi Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    2.775
    @bergperser: Schade, geht nicht, morgen ist Nachwuchsarbeit angesagt
    @mikeB2210, @kutscher 51: Ich probier mal wenigstens zum Hallo sagen nach Rath zu kommen

    Gruß
    Eddi
     
    mikeB2210 und kutscher 51 gefällt das.
  20. jader

    jader Grenzfahrer e.V.

    Registriert seit:
    29 April 2008
    Beiträge:
    2.364
    'Nachwuchsarbeit', merken...
     
  21. mikeB2210

    mikeB2210 Grenzfahrer Anwärter

    Registriert seit:
    21 Januar 2013
    Beiträge:
    54
    @Eddi @kutscher 51 vielen Dank für den netten Empfang heute morgen in Rath :)

    Habe dann mit Ralf die Rath-Anhoven - Bracht - Asselt Tour gefahren, war ne richtig klasse Tour. Kann ich jedem nur empfehlen.:daumen:
    Rath - Bracht.JPG

    Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt mit den Grenzfahrern.
     
    Eddi und kutscher 51 gefällt das.