• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

So, hab jetzt kurz Zeit. Rad am Ring war mal wieder klasse, das Wetter hat bis zum Schluß gestimmt, die Stimmung war toll. Hab am Ende sieben Runden gefahren.

Ja Rad am Rung war schön. Für mich das erstens überhaupt am Ring. Tolles Wetter mit ordentlich Wind.

Bei sieben Runden hättest du auch locker in einem Vierer Team fahren können.
Unser Vierer Team hatte 7 bis 8 Runden/Person geschafft.

Ich war im Achter Team völlig bedient. Ich durfte 4 Runden. Alle anderen Hatten 3 Runden. Pech des Westen Starters :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Leider klappts heute nicht mit der Schloss Runde.
Morgen wollte ich mal die "Konkurrenz" :) testen und ev. beim Cycling Club Düsseldorf die 18.30h Runde fahren. Bisher gibt es dort aber nur über FB "Interessierte" und keine "Zusagen".

Hat jemand Lust und Zeit dort morgen um 18.30h ab dem Apollo Varieté Düsseldorf mitzufahren, auch wenn es in Düsseldorf ist und auch wenn ihr ev. ein anderes Trikot anhaben solltet?;)
 
Leider klappts heute nicht mit der Schloss Runde.
Morgen wollte ich mal die "Konkurrenz" :) testen und ev. beim Cycling Club Düsseldorf die 18.30h Runde fahren. Bisher gibt es dort aber nur über FB "Interessierte" und keine "Zusagen".

Hat jemand Lust und Zeit dort morgen um 18.30h ab dem Apollo Varieté Düsseldorf mitzufahren, auch wenn es in Düsseldorf ist und auch wenn ihr ev. ein anderes Trikot anhaben solltet?;)
Ich bin morgen leider auf 8 Rollen in D´dorf da ist wieder Rollnacht denke wird wieder geil die letzte wo ich konnte war der Hammer.
 
Sorry, wir haben gerade unsere Familienplanungen für das Wochenende umgestellt, daher bin ich für morgen leider raus. Euch allen viele Spaß und eine schöne Tour!

Gruß
Eddi
 
Zurück
Oben Unten