• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

HAllo leute, es ist schön zu lesen das hier alles beim alten ist. Ich möchte mich für SO zurückmelden mir geht es soweit wieder ganz gut ab und an zwickt es noch ein weing aber das ist in einem vertretbaren rahmen ok vom arzt hab ich auch nach gefühl wieder mit dem training anzufangen.
Wurd auch zeit kann es kaum erwarten in diesem sinne hoffe ich auf schönes wetter und freue mich mich wieder in die truppe einreihen zu können.
Euch allen eine gute woche und bis Sonntag hoffe ich
 
@Felix_248 und ich planen für Sonntag folgendes:

7:30 Uhr ich Abfahrt in Rath-Anhoven, 8:00 Uhr @Felix_248 in Lüttelforst einsammeln, 8:40 in Bracht eintreffen, anmelden und auf die 70er gehen (geht nur bis 9:00 Uhr), nach absolvierter Runde Rückkehr nach Rath. Alles in allem gute 125 - 130 km.

Falls jemand mitfahren will: Einfach schreiben, wo der / die Betreffende dazu kommen will.

Gruß
Eddi
 
Sonntag geht bei bei mir leider nicht :-(

Hatte für kommenden Samstag für mich aber mal die Runde vom vergangenen Sonntag angedacht - hätte wer Lust am Samstag mitzufahren?
Ich würde in Grevenbroich starten und dann Richtung Rath-Anhoven um dort dann in die Runde von @Eddi einzusteigen.
 
@Felix_248 und ich planen für Sonntag folgendes:

7:30 Uhr ich Abfahrt in Rath-Anhoven, 8:00 Uhr @Felix_248 in Lüttelforst einsammeln, 8:40 in Bracht eintreffen, anmelden und auf die 70er gehen (geht nur bis 9:00 Uhr), nach absolvierter Runde Rückkehr nach Rath. Alles in allem gute 125 - 130 km.

Falls jemand mitfahren will: Einfach schreiben, wo der / die Betreffende dazu kommen will.

Gruß
Eddi

Hallo Eddi,
jader und ich kommen direkt nach Bracht und sind pünktlich da, um Euch vor Ort anzutreffen. :)
 
@Felix_248 und ich planen für Sonntag folgendes:

7:30 Uhr ich Abfahrt in Rath-Anhoven, 8:00 Uhr @Felix_248 in Lüttelforst einsammeln, 8:40 in Bracht eintreffen, anmelden und auf die 70er gehen (geht nur bis 9:00 Uhr), nach absolvierter Runde Rückkehr nach Rath. Alles in allem gute 125 - 130 km.

Falls jemand mitfahren will: Einfach schreiben, wo der / die Betreffende dazu kommen will.

Gruß
Eddi
klingt gut aber 120-130 sind mir nach der zwangspause zu viel hab aber abgeklärt das ich nach bracht komme würde dann mit euch die 70 unter die räder nehmen und dann schaun ob ich mit zurück fahre oder mich wieder einsammeln lasse werde sehn wie es klappt
denke bin dann ca 8.30 in bracht.
 
Hallo
Sonntag geht bei bei mir leider nicht :-(

Hatte für kommenden Samstag für mich aber mal die Runde vom vergangenen Sonntag angedacht - hätte wer Lust am Samstag mitzufahren?
Ich würde in Grevenbroich starten und dann Richtung Rath-Anhoven um dort dann in die Runde von @Eddi einzusteigen.
Hallo hab auch vor Samstag Runde zu machen schreib einfach welche Uhrzeit Wir uns in Rath Anh treffen könnten (bitte nicht vor 11.00Uhr) Freue mich aufs Treffen und Kennenlernen LG Kutscher 51
 
Schade, du hast aber eine Woche später beim Rad am Ring eine weitere Chance am Nürburgring zu fahren.

Guido, dieser Treff am Ring ist preisleistungstechnisch einfach uninteressant. So viel Gurkerei mit dem Auto + Gebühr usw. für zwei Runden Nordschleife ist etwas viel. Dann schon lieber an dem Sonntag, wo man sich die Grüne Hölle öfters geben kann ;)
 
Ich habe noch ein Angebot für euch.
Samstag früh ab Aral Hardt 07:30 Uhr.
Wir sind schon zu viert.
Richtung Roermond ca 80 km eher gemütlich. Wollen spätesten ca 12 Uhr zurück sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Eddi @kutscher 51 vielen Dank für den netten Empfang heute morgen in Rath :)

Habe dann mit Ralf die Rath-Anhoven - Bracht - Asselt Tour gefahren, war ne richtig klasse Tour. Kann ich jedem nur empfehlen.:daumen:
Rath - Bracht.JPG

Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt mit den Grenzfahrern.
 
Zurück
Oben Unten