• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich werde morgen mal ein wenig länger schlafen, schön frühstücken und dann?
Können uns morgen noch kurzschliessen:D

Karaskiwiecz schrieb:
Ich werde morgen mal ein wenig länger schlafen, schön frühstücken und dann?
Können uns morgen noch kurzschliessen:D

Mach dat Jong!
Du weißt ja, ich hab' letzte Zeit eigentlich genug Schlaf :p

Für mich hat man morgen einen Termin bei IKEA organisiert. :o

mythos schrieb:
Für mich hat man morgen einen Termin bei IKEA organisiert. :o
:D
Sehr gut! Termine dieser Art hab' ich noch vor einigen Wochen mehrmals hintereinander wahrnehmen müssen... ups.. dürfen ... äh, hab' ich gern gemacht...
Man bewegt sich dort wenigstens in geordneten (Richtungs) Verhältnissen vom Eingang bis zur Kasse, nicht wahr? :)
Na dann viel Spaß..........

elch schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag :bier: Bier ist vielleicht nicht das richtige, aber anstoßen kannst Du ja trotzdem. Ist ja diesmal eine Schnapszahl.

:confused: Wieso ist 18 eine Schnapszahl....? ...... äääh, hoppla... war ja jetzt wohl eine Schnapsidee, besonders nett sein zu wollen....;)

Also rückt der Zeiger Deiner Lebensuhr weiter? Macht ja nichts, so geht's allen.
Alles Gute auch von mir (noch unbekannterweise) :prost:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mädchen :bday_2: !
Viele :geschenk: :geschenk: :geschenk: , viel Glück und Gesundheit wünsch ich dir !

inflagranti schrieb:
.... Die Wettervorhersage verspricht leider Schauer.
Ich hätte nämlich kaum Lust, irgendwo 60-70 km weit weg vom
Regen erwischt und womöglich bis nach Hause begleitet zu werden...

Verflixt! Wieso kommt es so oft anders als man denkt? :(
Nachmittags absolut Gegenteil von den Vorhersagen, ja fast Sonne pur! Zwar windig aber gut, trotzdem aufs Rad gesprungen und 'ne Runde von 65,2 km in exakt 2h gedreht. Wollte eigentlich gemütlich. Nein, auf der Flucht war ich aber auch nicht....:rolleyes:

inflagranti schrieb:
:D
Sehr gut! Termine dieser Art hab' ich noch vor einigen Wochen mehrmals hintereinander wahrnehmen müssen... ups.. dürfen ... äh, hab' ich gern gemacht...
Man bewegt sich dort wenigstens in geordneten (Richtungs) Verhältnissen vom Eingang bis zur Kasse, nicht wahr? :)
Na dann viel Spaß..........
Und so ein Fahrradträger eignet sich auch prima zum Transport von überlangen Gepäckstücken. ;)

@Mädchen
Herzlichen Glückwunsch. :bier:

inflagranti schrieb:
Verflixt! Wieso kommt es so oft anders als man denkt? :(
Nachmittags absolut Gegenteil von den Vorhersagen, ja fast Sonne pur! Zwar windig aber gut, trotzdem aufs Rad gesprungen und 'ne Runde von 65,2 km in exakt 2h gedreht. Wollte eigentlich gemütlich. Nein, auf der Flucht war ich aber auch nicht....:rolleyes:

Ich bin mit nem Kumpel ab 14 Uhr gen Venlo ( C-Klassefahrer) gefahren. Wollten eigentlich GA fahren, wurden dann aber doch was schneller...

Regen kann manchmal ganz schön sein:)

knapp 80 km mit nem 30er Schnitt

Will morgen wer fahren??? Ansonsten wollte ich morgen mal zu dem Radrennen bei Kempen gucken fahren!!!

@Mädchen

Happy Birthday

Hallo Forum,

Edi und ich drehen morgen um 10.00, TP in Rath - Anhoven bei Mitsubishi Jackels eine lockere RUnde, 80 km - wie letzte Woche (Es sei denn, Regen in Strömen). Wenn noch einer Lust hat..Vormittags soll es trocken bleiben.
Also: raus aus den Betten.

Asterix schrieb:
Hallo Forum,

Edi und ich drehen morgen um 10.00, TP in Rath - Anhoven bei Mitsubishi Jackels eine lockere RUnde, 80 km - wie letzte Woche (Es sei denn, Regen in Strömen). Wenn noch einer Lust hat..Vormittags soll es trocken bleiben.
Also: raus aus den Betten.

hallo,
vielleicht komme ich auch werde euch aber verlassen wenn es mir zu
viel wird bin heute eine schöne runde ca. 60km gefahren. ich übe doch noch:p
kann es auch 10:15 sein muss noch 15km zum treff fahren?
gruss:)

10.15 Parkplatz Schriefersmühle wie das letzte Mal, wäre o.k. Schön, wenn du wieder dabei bist.

Bis dann

Zurück