• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Im Aachener Raum hat's heute Nacht 2 cm Neuschnee gegeben und die Aussichten für Samstag sind tendenziell eher schlechter geworden :(
Ich entscheide morgen früh spontan ob und ich wieviel ich fahre.

Hoffentlich bis morgen,

Harald
 
Über welche Distanz wollt ihr gehen, schon einen festen Plan? Ein kleiner Formtest wäre nicht verkehrt, allerdings fehlt mir jegliches Gefühl für Ausdauer > 80km. Kenne dank des tollen Frühjahrs nur noch Indoorfahren.

.....:D mal schauen wie weit uns die Kälte trägt.....
Werde bei Trockenheit um 09:30 Uhr am Start sein.....:D

Bis dann
Dirk
 
Ich war kurz vor 11 Uhr mit ein Paar Erkelenzer in Herzogenrath an gekommen. Strecke war Ok, wenn der Wind nicht gewesen wäre. :( Schnee gab es zum Glück keinen auch nicht bei der Rückfahrt. :)
 
Nach anfänglicher Skepsis, da bin ich ja ehrlich, haben Storcki, Harald, Frank und ich eine schöne Runde vollbracht.
Der Wind war aber nicht so schlimm, alles in allem, Glück gehabt.
Mike and Bike
Schade, konnte ja wirklich keiner ahnen....;)

Ach ja, unser "Treckerfahrer" war auch am Start, natürlich mit dem Rad angereist, ULLE.....:daumen::daumen::daumen:.

Wünsche allen ein schönes Osterfest und bis zur nächsten RTF.......das Wetter soll ja ein wenig besser werden:rolleyes:

Gruß
Dirk
 
Nach anfänglicher Skepsis, da bin ich ja ehrlich, haben Storcki, Harald, Frank und ich eine schöne Runde vollbracht.
Der Wind war aber nicht so schlimm, alles in allem, Glück gehabt.
Mike and Bike
Schade, konnte ja wirklich keiner ahnen....;)

Ach ja, unser "Treckerfahrer" war auch am Start, natürlich mit dem Rad angereist, ULLE.....:daumen::daumen::daumen:.

Wünsche allen ein schönes Osterfest und bis zur nächsten RTF.......das Wetter soll ja ein wenig besser werden:rolleyes:

Gruß
Dirk

Kann ich nur bestätigen. Meine Skepsis war besonders groß als ich mich morgens bei Schneetreiben mit dem Auto Richtung Start aufgemacht habe. Dann wurde es eine richtig schöne RTF sogar mit ein bisschen Sonne :)

Frohe Ostern und bis bald,

Harald
 
Nach anfänglicher Skepsis, da bin ich ja ehrlich, haben Storcki, Harald, Frank und ich eine schöne Runde vollbracht.
Der Wind war aber nicht so schlimm, alles in allem, Glück gehabt.
Mike and Bike
Schade, konnte ja wirklich keiner ahnen....;)

Ach ja, unser "Treckerfahrer" war auch am Start, natürlich mit dem Rad angereist, ULLE.....:daumen::daumen::daumen:.

Wünsche allen ein schönes Osterfest und bis zur nächsten RTF.......das Wetter soll ja ein wenig besser werden:rolleyes:

Gruß
Dirk

Am kommenden Samstag ist die RTF in Grefrath (Start zwischen 10:30 und 13:00 Uhr). Mal schauen, ob das Rennrad bis dahin den Winterschlaf (seit 22.10.12) beendet hat.

Frohe Ostern
Ulle
 
Ich hatte vor, im Laufe des morgigen Tages meine bisherigen Jahreskilometer mehr als zu verdoppeln (> 50km). Vorzugweise Richtung Allrath. Start am späten Vormittag. Es sind noch Mitfahrgelegenheiten vorhanden.
 
Hi Mythos,
Wollte morgen auch ein Runde drehen, treffen um 11:00 Uhr am Schloss Rheydt, kann aber nur bis 15:00 Uhr.
Können auch früher los.
Gruß
Bernd
 
Hey,
kann' morgen leider nicht, aber ich war gestern schon in Allrath ;) Wie wär's mit unserer Dienstagsrunde um 18:00 Uhr? Evtl. Treffpunkt Schloß Rheydt?
Gruß Mike
 
Hi Mythos,
Wollte morgen auch ein Runde drehen, treffen um 11:00 Uhr am Schloss Rheydt, kann aber nur bis 15:00 Uhr.
Können auch früher los.
Gruß
Bernd

Klingt gut. Also dann bis 11 Uhr (früher schaffe ich nicht).

@ Mike
Dienstag müßte ich noch abklären. Ginge nicht auch 17:30 Uhr?
 
Moin,
vielleicht komm ich auch,falls ich nicht jogge:rolleyes:
und mich die MTB-Tour heute nicht zu Sattel
empfindlich oder die Abneigung zum Sattel
zu groß wird nach der Tour von heute:D
 
Morgen 17:30 Uhr Schloß Rheydt geht klar.

War eine schöne Runde mit Wilier-Biker, der mir über 95% der Strecke seinen Windschatten zur Verfügung gestellt hat. :)
 
Juuuut,ich schau mal .Aber nicht warten falls ich nicht da bin.Morgen ist Ü20km/h Wind angesagt:(

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten