• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Am Sonntag 17.03 sammeln sich unendlich viele Biker um Köln Schuld Frechen zu fahren. Eine Trotzreaktion zum abgesagten Rennen. Bei Facebook verabredet man sich bereits in Scharen.

http://dasimmerdabei.net/?p=367
"Trotzdem werden wir am 17.3. eine Vereinsausfahrt mit Freundinnen und Freunden in Richtung Weißenstein unternehmen, allerdings ohne Veranstaltungsseite, Einladungen usw. Wir starten um 9:30 Uhr am Parkplatz Militärring/Gleueler Straße und schauen mal am Parkplatz in Kierdorf vorbei, falls jemand nichts von der Absage mitbekommen hat. Nur soviel: Wir können niemandem verbieten mitzufahren."
 
Heute ganz harmlos auf Malle am Anstieg nach Campanet eine Gruppe vorwiegend Twistedener überholt (sind wohl GA1 gefahren ;)). Plötzlich: "Hey, Grenzfahrer, kennst Du Stefan G und Rainer S? Die sind auch hier!"
Das hat mich völlig überrascht...
Leider habe ich dieses Jahr kein Zimmer mit Balkon zur Straße, wo ich kontrollieren kann wer so durch Alcudia rollt.
Die erwähnte Information schien mir dennoch recht vertrauenswürdig, zumal ich die Truppe dann noch im Café (hüstel, Kaffee wurde keiner getrunken) an der Avenida de S'Albufeira wieder traf (gebe zu, ich kam auch aus 'nem Biergarten). Angeblich treiben sich auch Storcki, Miss Biss und Miss Raceman hier herum...
Werde mich wohl den Rest dieser Woche besser anständig benehmen...

Für alle Daheimgebliebenen: Ab der Mittagspause kann man hier auf die Beinlinge verzichten, und ganz hartgesottene ziehen auch die Armlinge aus (obwohl die Grenzi-Armlinge soo schön sind! Nochmals danke an das Klamotten-Team Asterix & Co!)

So, jetz auf zum Après-Biking ans Buffet!

Ne erschöpfte Jrooß - Thomas
 
Hundebesitzer: Bin erst Freitag mittag angekommen, das anschließende Einrollen ließ sich gut mit Kniehose und Langarmtrikot absolvieren.
Storck: Schade, dass Du schon wieder weg bist, hätte gerne mit Dir hier eine Runde gedreht.
 
:(Schade das alle wieder zurück kommen und die Sonne vergessen!!!! HALLO...ist jemand noch da der uns die Sonne mitbringen mag ???? BBIITTEEEEEEEEE
Viel Spass und schönes Wetter für unsere Malle Fahrer und Fahrerinen..
 
RTF Meldung
23.03.2013 RSV Düsseldorf-Rath/Ratingen 1951 e.V.
Stadion Ring 40878 Ratingen
Start 09:30 bis 12:00

23.03.2013 Aachener Start in die Saison
Am Weiherhof 22, 52382 Niederzier - Oberzier
Start 10:00 - 12:00

24.03.2013 RRC "Curve" 24 Dortmund-Brackel e.V.
Grüningsweg 44319 Dortmund,Schulzentrum
Start : 09:00 bis 11:00

:):):):):)SONNE:):):):):)SONNE:):):):):)
 
RTF Meldung
23.03.2013 RSV Düsseldorf-Rath/Ratingen 1951 e.V.
Stadion Ring 40878 Ratingen
Start 09:30 bis 12:00

23.03.2013 Aachener Start in die Saison
Am Weiherhof 22, 52382 Niederzier - Oberzier
Start 10:00 - 12:00

24.03.2013 RRC "Curve" 24 Dortmund-Brackel e.V.
Grüningsweg 44319 Dortmund,Schulzentrum
Start : 09:00 bis 11:00

:):):):):)SONNE:):):):):)SONNE:):):):):)

jaja, schon gut, entweder D'dorf mit Tandem oder Aachen.
und das mit der Sonne geht auch klar...

Jader
 
RTF Meldung
23.03.2013 RSV Düsseldorf-Rath/Ratingen 1951 e.V.
Stadion Ring 40878 Ratingen
Start 09:30 bis 12:00

23.03.2013 Aachener Start in die Saison
Am Weiherhof 22, 52382 Niederzier - Oberzier
Start 10:00 - 12:00

24.03.2013 RRC "Curve" 24 Dortmund-Brackel e.V.
Grüningsweg 44319 Dortmund,Schulzentrum
Start : 09:00 bis 11:00

:):):):):)SONNE:):):):):)SONNE:):):):):)

Am kommenden Samstag ist der 300 km Brevet in Twisteden. Das reicht mir fürs Wochenende.
Schade, dass jader nicht dabei ist, dafür aber sicher der ein oder andere Grenzfahrer.
Den Start der RTF-Saison plane ich dann für Samstag, 30.03. in Merkstein.

Gruß
Ulle
 
@ runbecker: Die Brevets werden nicht vom DJK Twisteden organisiert sondern vom ARA Niederrhein.
DJK Twisteden stellt seine Anlage als Startort zur Verfügung.

VLG und Gute Fahrt

wünscht

ein Daheimgebliebener Twistedener
 
Zurück
Oben Unten