• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ein weiser ( alter ? ) Mann sagte einmal : Gegenwind schult den Charakter .... :rolleyes:
Moin,
und wie ist das mit bissel Regen!?Ich woll gleich mal eine Runde von Rheydt nach Erkelenz über Baal weiter zur Halde,Dalheim und Wegberg zurück nach Mg.Mit MTB,falls jemand mit möchte.Wird viel Roll wenig Gelände hihi.Ich werde so 1230-1245 starten am Müllberg Rheydt.

Mike ohne Bike:Startzeit ist doch für normal arbeitende Menschen ok.Wenn du erst später kannst weil so langsam bist,kann ich doch nix.;)

Grüßchen
 
Sehr ärgerlich das ich die MTB-Tour jetzt erst sehe. Da wäre ich dabei gewesen. Zu der Zeit war ich dann aber auf der Rolle. Nächstes mal dann vielleicht.
 
....nur zur Info
Heute in Grefrath war nur der Anfang ein wenig "feucht", danach war es trocken. Der Wind war heute hier und da schon eine Herausforderung,
aber den haben Storcki, Harald und ich wieder mal gut gemeistert, Junx, alles richtig gemacht:daumen::daumen:.

Gruß
Euer WhiteBull
 
Wie sieht das denn mit morgen vormittag aus? Irgendwo irgendwas?

Ich überlege auch um 900 zu fahren.
Sehr ärgerlich das ich die MTB-Tour jetzt erst sehe. Da wäre ich dabei gewesen. Zu der Zeit war ich dann aber auf der Rolle. Nächstes mal dann vielleicht.
Sorry!!!!!habe es auch zu spät geschrieben.Tour ist gut gewesen bis auf.......siehe Bilder.
20130406_150216.jpg
20130406_150221.jpg
20130406_150225.jpg
 
Heute in Grefrath..........
ca.350 RR und 470 MTB am Start
Der Wind war da aber die Herausforderung für mich war Ulle..........
Gruß Ralf
 
Dort im Wald siehts irgendwie gruselig aus. MJ werde ich nicht kommen. Ich werde wohl am Nachmittag ne Runde mit dem MTB drehen.

Wünsche euch einen sonnigen Sonntag
 
RTFs an den nächsten Wochenenden

djeenz-heuvelenclassic-flyer-2013.jpg

Deelnemers kunnen starten tussen 8:00 en 10:00 bij café Bos&Berg, Irenestraat 8 te Overloon.

16de%20%20%20%20BLOESEM%20flyer.jpg
 
Heute mit Rückenwind eine schöne abwechslungsreiche Runde Richtung Alrather Höhe gemacht. Ich war ein wenig am kämpfen aber hat viel Spaß beim dem tollen Wetter. :)
Naja ich muß mich jetzt einfach mal selber loben. Dafür das ich seid knapp 8 Monaten wieder auf dem Rad sahs mußte ich es einfach ausprobieren und habe mich an einem 50er Moped dran gehangen nach dem der Rückenwind und mich überholt hat, dann wollt ich es wissen und hab ihn ganz auf GF Manier einfach überholt und ihm dann lächelt in die Augen geschaut. :)
 
Stimmt, ich bin heute morgen auch erst zu MJ gefahren, um zu schauen, ob jemand von den Nurlesern und Nichtschreibern evtl. am Start ist. Von Mytos hatte ich schon beim Frühstück gelesen, dass er nicht mitfährt.

Bei MJ habe ich dann Ramon getroffen und wir sind eine schöne Runde um den Tagebau Garzweiler und natürlich auch über die Vollrather Höhe gefahren. Insgesamt standen heute 105 Kilometer auf meinem Tacho.

Ramon
War ne schöne Runde heute.
 
Ich habe es heute erst um 18 Uhr auf's Rad geschafft und dann auch nur noch für 38 km.....aber mit einem super Schnitt ;)
 
1069.JPG


Auch wir waren gestern unterwegs......Euregio Tour CC Dolhain bei super Wetter,
nur die belgischen Straßen waren ziemlich "rappelig"....:eek::confused:.
Harald, es war eine super Runde....:daumen:.

Bis die Tage.....
Gruß
 
Zurück
Oben Unten