• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gravel Bike für eine Frau

solution85

Aktives Mitglied
Gesucht wird ein Gravel Bike, mit komfortabler Geo, 2fach Schaltung, Montagepunkte für Schutzbleche und Gepäckträger. Kosten das das alles maximal 4000€. Besonders wichtig ist, das die Lackierung eine "Frauenfarbe" hat. Also gerne lila oder pink. Ich habe irgendwie nichts passendes auf dem Schirm, aber vielleicht hat jemand einen Geheimtipp, außerhalb meines Horizontes.

Was passendes für 3500€ kaufen und dann ab in die Lackiererei
Gute Idee, aber ich glaube nicht, dass ich so eine Aktion durchbekomme. 😅
Das Vitoria sieht gut aus, aber gibt es das auch mit 2x12?
Optisch ein echter Kracher, aber die Schaltung kann ich ihr wohl leider nicht schönreden.

Ein Augenschmaus wie wunderbar harmonisch es sich optisch in die Natur einfügen wird, vor allem wenn noch das passende Outfit dazu die Gesamterscheinung abrunden wird 🙄

ev.

Cube Cross Race C:62 SLX, electricorange´n´white in Grösse 50

mit Schutzblech und Gepäckträger wird es halt "schwierig".
Aber der Preis incl. Di2 2 x 12 ist schon sehr gut 3.300 EUROnen
zum Shop

Das Terra gibt es auch in allen Farben, die du möchtest, gratis zu personalisieren, das M20Team für 3.699 UVP erfüllt auch sonst alle deine Anforderungen. Beim Händler kann man noch bisschen handeln und trotzdem die eigene Farbe bestellen.

Hier zb in Pink, "gewählte Farbe ansehen" zeigt sehr gut, wie die Lackierung in echt aussehen wird:

Bildschirmfoto 2024-12-13 um 18.29.19.png
Bildschirmfoto 2024-12-13 um 18.29.13.png

Das Terra gibt es auch in allen Farben, die du möchtest, gratis zu personalisieren, das M20Team für 3.699 UVP erfüllt auch sonst alle deine Anforderungen. Beim Händler kann man noch bisschen handeln und trotzdem die eigene Farbe bestellen.

Hier zb in Pink, "gewählte Farbe ansehen" zeigt sehr gut, wie die Lackierung in echt aussehen wird:

Anhang anzeigen 1545265Anhang anzeigen 1545266
Sieht gut aus, aber Gepäckträger wird schwierig oder?

Das Terra hat ne ziemlich sportliche Geo.
Kann man so nicht pauschalisieren finde ich, der StR ist je nach Rahmengröße unterschiedlich. XS hat zb fast die gleichen Werte wie das kleinste Liv. Die größeren Rahmen sind dann sportlicher.
Kommt drauf an, wie die Maße der Person sind, die da drauf sitzen soll.

Für mich ist das Terra gar nicht so sportlich, ich hab sehr kurze Beine, da kommt mir das entgegen, XS ist für mich mit Original Spacern schon ziemlich aufrecht.

Zurück