• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Orbea Terra: Passt das Ortlieb-Taschen-Setup wie gedacht?

poncherello

Mitglied
Registriert
1 Oktober 2020
Beiträge
178
Reaktionspunkte
22
Hallo zusammen,

für eine anstehende Backpacking-Tour möchte ich mir noch Taschen von Ortlieb für mein Orbea Terra (siehe Foto) zulegen. Ein Ortlieb Seatpack (11 Liter) ist bereits vorhanden.

Ich überlege, mir das Gravel-Pack zusammen mit dem Quick Rack Light zu kaufen. Laut Ortlieb müsste das miteinander funktionieren.

Hat hier jemand Erfahrungen, ob das Quick Rack Light an mein Orbea Terra passt? Und wenn ja, passen SKS Speedrocker Schutzbleche und der Gepäckträger zusammen an das Rad?

Bin für Imput sehr dankbar.

Bildschirmfoto 2023-05-14 um 16.26.28.png
 
Zurück
Oben Unten