• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus Freising

aufunddavon

Neuer Benutzer
Griasd aich .... wieder eine Radlerin mehr im Forum... ja mich hat der Radlvirus infiziert und ziemlich heftig... anfangs bin ich nur rumgeradelt, dann kam der Trainingsplan und am Sonntag der Glocknerkönig... mal sehen was die Saison noch bringt...
würde mich freuen über neue Kontakte zum Radln
Liebe Grüße Renate

AW: Grüße aus Freising

Servus Renate,

herzlich willkommen im Rennradforum. So, so aus Freising bist du. Wenn das so ist, dann radeln wir zwar ein gutes Stück entfernt in der Gegend herum, aber immerhin halten wir uns so ganz grob im gleichen Revier so um München herum auf, wenngleich ich eher den Pfaffenwinkel als die Ländereien östlich von München abradle.

Daß du dich allem Anschein nach mehr oder weniger einfach so zum Glocknerkönig wagst, finde ich beeindruckend. Ich wünsch dir viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg.

Falls es dich aber mal in den Münchner Süden und auch das Fünfseenland und den Pfaffenwinkel verschlägt bzw. wenn du Lust hast, gemeinsam mit anderen auch zwischen Wolfrathausen und Bad Tölz auf einen Seite und dem Ammersee und Peißenberg auf der anderen Seite zu radln, dann fühl dich dazu eingeladen, bei den Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München mitzulesen, mitzuschreiben und nicht zuletzt auch mitzuradln.

Viel Spaß auf dem Sattel und viele Grüße aus Herrsching
Franz

Servus Renate,

auch aus dem südöstlichen Outback Münchens ein herzliches Willkommen im Forum für Rennradbegeisterte.
Für deine Herausforderung am kommenden Wochenende wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg.

Liebe Grüße
Christian

Na sowas, auch in Freising gibt es Rennradler!
Willkommen im Forum auch von meiner Seite (Münchner Norden).
Na, bei Glocknerkönig & Co bist Du aber kein "Low-Level-Einsteiger" mehr, was!?!?

ja lief ganz gut(war das erste mal)... hat mich natürlich motiviert zu mehr.... am we wollte ich eigentlich die 3 länder giro, aber wie es scheint will das wetter nicht so recht.... und 5 std im regen, das ist glaube doch zuviel, haben mir schon 2 std am glockner gereicht...

was machst du denn so mit deinem renner? welche events interessieren dich?
lg renate

Hallo Renate,

wäre ich nicht so tot, würde ich gerne auch mal mit Dir radeln.
So möchte ich Dich aber, in Anbetracht der Umstände, bitten, eine Kerze für mich im Dom zu Freising zu entzünden.

Hallo Renate,

ich komme aus Marzling und wünsche Dir hier und bei Deinen Radtouren viel Spaß. Bist Du im Radverein RVN Freising aktiv?

Gruß

Ritzelfuchs

Zurück