• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus dem Süden

BUR

Mitglied
Servus an alle,

hiermit möchte ich mich vorstellen. Nach langer Pause habe ich meinen alten Renner wieder hergerichtet und fahre jetzt seit 3 Jahren wieder auf dem Rennrad, was einfach riesig Spaß und Freude macht. Der Münchner Süden mit seinem hügeligen Vorland ist eine wunderschöne Gegend für kleinere und größere Ausfahrten.

viele Grüße aus dem Münchner Süden
Bernhard

AW: Grüße aus dem Süden

Danke für die Begrüßung und Einladung!

Wenn Wetter und Zeit es erlauben, würde ich gerne mitfahren. Ich weiß allerdings nicht, ob meine Kondition für Eure Gruppe ausreicht, da ich bisher meistens nur alleine geradelt bin.

Viele Grüße

Bernhard

Servus Bernhard,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Rennradforum. CDRs Einladung zu unserem Thread und unseren Touren will ich gerne bestärken. Deine Kondition, wie auch immer sie sein mag, wird, das kann ich dir versprechen, passen und zwar selbst dann, wenn du das nicht glaubst. Du mußt einfach nur dir und uns eine Chance zum Ausprobieren geben.

Schönen Sonntagabend und vielleicht ja bis bald
Franz

@alle
nochmals vielen Dank für die nette Begrüßung

@Knochenfresser,
wie kommst Du darauf, dass ich Franke bin?

Bernhard

Auch von mir viel Spaß hier im Forum und auf dem Renner, 2 Jahre fahren und süchtig sein? Du bist auf dem richtigen Weg:D.

BTW, wenn ich das richtig interpretiert hab denke ich, dass Knochenfresser aus dem schönen Frankenland kommt und er dich von dort grüßt:D

Gruß
geniusat1

Servus an alle,

hiermit möchte ich mich vorstellen. Nach langer Pause habe ich meinen alten Renner wieder hergerichtet und fahre jetzt seit 3 Jahren wieder auf dem Rennrad, was einfach riesig Spaß und Freude macht. Der Münchner Süden mit seinem hügeligen Vorland ist eine wunderschöne Gegend für kleinere und größere Ausfahrten.

viele Grüße aus dem Münchner Süden
Bernhard

Servus Bernhard,

willkommen im Forum. Deine Aussage über die Schönheit unserer Gegend kann ich voll unterstützen. Deisenhofen liegt auf meiner klassischen Feierabendrunde bzw. wenn keine Zeit für eine lange Runde ist oder ich zum Treffpunkt einer Münchner Rennradgruppe muss. Vllt geht ja mal was zusammen.

Viel Spaß und allzeit guten Tritt :)

Zurück