• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus dem Ruhrgebiet

ettan

Aktives Mitglied
Registriert
18 Februar 2018
Beiträge
150
Reaktionspunkte
28
Hallo zusammen,

habe mich hier mal angemeldet seit dem ich nun seit Sommer 2017 mit einem Canyon Fitnessbike (Roadlite AL 6.0) unterwegs bin. Ich heiße Dirk, bin 42 Jahre alt und komme aus Essen. In meiner Jugend bin ich sehr viel Rad gefahren, dann viele Jahre überhaupt nicht mehr. 2016 habe ich aufgehört zu rauchen, mit den üblichen Folgen ;)
Um dem entgegen zu wirken fing ich wieder an Rad zu fahren, zunächst mit meinem alten 20 Kilo Trekking Rad. Letzten Sommer kam dann das Canyon und seit dem bin ich eigentlicher in jeder freien Stunde unterwegs, sofern das Wetter passt.

Auf ne gute Zeit hier und viele Grüße
Dirk
 
Zurück
Oben Unten