• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus dem flachen Süden

HD-Ali

Bikeverrückter
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
17
Reaktionspunkte
60
Ort
Ingolstadt
Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen, nachdem ich schon länger hier mitlese. Bin der Alex aus Zentralbayern, 49 Jahre und fahre seit etwa 30 Jahren mal mehr, mal weniger ambitioniert Rad. Meist MTB, aber immer mehr auch ältere Renner. Hab noch mein altes Wheeler von irgendwo um 1990 rum und seit kurzem ein Peugeot von etwa 1998. Beide in Topzustand, wenn auch nicht 100% original. Mir geht leider meist Blingbling vor Originalität. :)
In Zeiten des Hochrüstens mit Federwegen, Elektro, USB, Smartphone und Navi am Bike, genieße ich die alten Schätzchen immer mehr.
Bis denne
Alex
 
Zurück
Oben Unten