MikkCx
Aktives Mitglied
sieht aus wie Meiner und wie bei mir

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht aus wie Meiner und wie bei mir
Da ist halt die Modellnummer schon recht verbreitet, bei einer 5800er weiß wohl jeder recht schnell welche Qualitätsstufe und aus welcher Zeit. Bei einem WFCC3 weiß wohl kaum einer, dass es sich um einen Fahrradcomputer handeln soll, schon gar nicht das Modell.Leute, was soll man denn dann bei Shimano sagen? Beispiele sind natürlich 105, Ultegra und Dura Ace in all ihren Varianten...
So kann man es sicherlich auch interpretierenWFCC steht doch bestimmt für 'Wahoo Funny Computer Chaos', oder?![]()
So kann man es sicherlich auch interpretieren
Aber mal im Ernst... find ich schon cool, das Wahoo nach dem Roam1 meiner Frau nun auch meinen Ur-Elemnt (WFCC1) "gerettet" hat
Lustiger/unlustiger Sidefact:
Wollte meinen heißgeliebten Elemnt der ersten Stunde natürlich sofort testen ob wieder alles so funktioniert wie vor dem Fix und musste leider feststellen, dass an der Unterseite ein Stück von der Aufnahme (das Teil, das man in die Halterung dreht - keine Ahnung wie man das nennt) abgebrochen ist ... hält also nicht mehr in der Halterung
Wie es aussieht muss ich mir jetzt wohl doch einen neuen zulegen![]()
https://www.enjoyyourbike.com/kom-c...-mount-wahoo-adapter-fuer-smartphone-68924873An sowas hab ich noch gar nicht gedacht... Danke für den Tipp
Scheint es tatsächlich zu geben
Ersatzplatte Wahoo
das spart ja dann schon ein klein wenig Geld![]()
Hab ich auch in Benutzung, super Ding.An sowas hab ich noch gar nicht gedacht... Danke für den Tipp
Scheint es tatsächlich zu geben
Ersatzplatte Wahoo
das spart ja dann schon ein klein wenig Geld![]()
Der Vorteil bei dem "Dogs ears" Teil ist, dass er über die alte, kaputte Aufnahme passt.https://www.enjoyyourbike.com/kom-c...-mount-wahoo-adapter-fuer-smartphone-68924873
...habe ich fürs Handy und funktioniert super
Stimmt, das wäre eine Bastellösung - hast du recht... dafür bisschen günstigerHab ich auch in Benutzung, super Ding.
Der Vorteil bei dem "Dogs ears" Teil ist, dass er über die alte, kaputte Aufnahme passt.
Bei dem von dir gezeigten müsste man die wohl abfeilen oder sonst wie entfernen, oder?