Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was, wieso? Ist doch so...Dass der Bug dazu führt, dass die Fahrten im Jahr 2006 verortet werden.
War eine Art Gag von mir.![]()
Meine Zeitreise ist bei Strava nicht in der Liste, die fängt 2018 an...
Wahrscheinlich bin ich seit 2018 bei Strava... aber wieso ist bei dir was von 2006, da gab es Strava noch nicht mal...?
Mein Roam v1 hat gestern und heute völlig problemlos und korrekt aufgezeichnet - scheinbar ist also nicht jeder betroffen.Jetzt wo bekannt ist, dass jeder mit dieser Gerätegeneration betroffen ist
Ich hatte am Sonntag das gleiche Problem. Also liegt es schon mal nicht an dem einen, meinen boltIch habe seit heute massive GPS Probleme mit meinem Bolt V1, aktuellste Firmware. Nachdem er ein GPS Signal gefunden hatte, statt N/A stand 0 km/h im Display, bin ich losgefahren. Immer wieder, teilweise über mehrere Kilometer erschienen im Display nur zwei -- statt der aktuellen Geschwindigkeit. Auch ein Factory Reset hat keinen Erfolg gebracht und das Fehlerbild bleibt das Gleiche. Auch 2 Arbeitskollegen haben heute diese Fehler bei ihren Ausfahrten gehabt. Im Internet habe ich bisher aber nichts zu dem Thema gefunden. Ein anderer mit einem Bolt v2 hatte keine Probleme. Daher meine Überlegung, ob es ein reines GPS Problem war/ist, da AppleWatch und Bolt v2 zusätzlich ja auch auf Galileo zurückgreifen können.
Vielleicht hat ja einer von euch ähnliche Erfahrung heute gemacht. Wer weiß was der Donald mit den GPS Satelliten heute vor hatte. ;-)
Das ist Mist. Ich brauche morgen das Navi....Gerade nochmal probiert, Problem ist noch akut.
Beim Einschalten passt die Uhrzeit, sobald ein GPS-Signal empfangen wird fehlt eine Stunde.
Datum für die Aufzeichnung steht auf 03.01.2006. :-(
Sehe ich ähnlich. Wahoo ist da auf den Chiphersteller angewiesen, da der Fehler tiefer in der Firmware ist. Ich bezweifle, dass Mediatek da einen Finger krumm machen wird.Gerade nochmal probiert, Problem ist noch akut.
Beim Einschalten passt die Uhrzeit, sobald ein GPS-Signal empfangen wird fehlt eine Stunde.
Datum für die Aufzeichnung steht auf 03.01.2006. :-(
Ich werde dann wohl direkt über Handy und Komoot aufzeichnen und navigieren.Das ist Mist. Ich brauche morgen das Navi....
Alternativ in der Wahoo App den Filter auf 2006 stellen beim Verkauf der Aktivitäten. Von dort aus kann man auf das Fit File kopieren.Um eine korrupte Datei auf eure Platform zu bekommen, schließt das Wahoo per USB Kabel am Computer an, schaut im "Export" Ordner nach einer alten Datei (01.01.2006) und nutzt hier den "Time Adjuster": https://www.fitfiletools.com/#/adjuster#view