• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gore - einfach nicht meine Passform ?

F

fourvier

Hallo,
ich hab eigentlich eine schön warme Winterhose gesucht, maximal 12o Euro, mein Budget ist schon auf 150 aufgestockt worden. Beim Karstadt Sport gab es 2 Hosen, eine in XL und eine in L.

Normal hab ich bei Adidas Hosen Größe M.

Die XL von Gore labberte herum. Die L Hose war immernoch zu groß.

Bei Bike Discount hab ich mir S und M bestellt und noch eine andere L (anderes Modell). In die S und die M kam ich nicht rein, selbst die L des anderen Modells war nicht möglich.

Das PDF, das von Bike Discount zur Verfügung gestellt wird für die GORE Größen zeigte mir dann auch, dass ich irgendwie nirgendwo reinpasse in deen Größenschema.

Hmm, einfach nicht meine Größe oder muss man da ein noch höherwertiges also teureres Modell nehmen? Womit Gore dann wieder ausscheidet, denn für die paar Wintertage wollte ich mir keine 200 Euro Winterhose kaufen.

AW: Gore - einfach nicht meine Passform ?

Kann gut sein, mir passt Castelli und Gore prinzipiell nicht, egal welche Größen. Mir passt eigentlich nur Nalini, Adidas, Nike, Assos (auch nur teilweise), Vaude

Zurück