• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Good Bye, Lance

AW: Good Bye, Lance

Ein ganz großer unseres schönen Sports tritt ab. Ich ziehe meinen Hut. Danke für so viel grossen Radsport!!!!

Trotzdem er streitbar sein mag, bin ich froh Zeitzeuge eines solchen Sportlers gewesen sein zu dürfen!

zum glück muss ich ihn jetzt nur noch einmal sehen: wenn er marion-jones-mässig unter tränen vor dem ausschuss alles gesteht

Typisch, alle hacken auf ihm wegen dem Dopingskandal rum :wut: Von den anderen Knippköppen, welche ebenso gedopt waren macht keiner einen solchen großen Wirbel drum. Nur weil er die Tour so oft gewonnen hat...mein Gott das ist nicht schlimm, schlimmer finde ich es, das er sich vor dem Amerikanischem Gericht verantworten muss! :wut: Typisch scheiß Amerikaner!

Ob es wohl auch nur einen Krebspatienten weniger gibt, seit LA die Krankheit für seine Publicity zu instrumentalisieren begonnen hat?

Gab ja Gerüchte, dass LA jetzt in den Triathlon-Sport einsteigen will... wisst ihr da genaueres? Besonders bei Ironman ist fast nur Ausdauer gefragt und kaum Spritzigkeit, würde ihm bestimmt liegen.

Gab ja Gerüchte, dass LA jetzt in den Triathlon-Sport einsteigen will... wisst ihr da genaueres? Besonders bei Ironman ist fast nur Ausdauer gefragt und kaum Spritzigkeit, würde ihm bestimmt liegen.

er kommt ja vom triathlon.. ich glaube gehört zu haben das er auf jeden fall den "iron man" anvisiert..

Egal wie viel irgendwer von denen gedopt hat

am Ende haben sie doch ihr ganzes Leben dem Radsport gewidmet

und das ist genau das was Vorbilder ausmacht

und ein LA der nach so einem Rückschlag (auch wenn er von den Medien sehr hochgejubelt wurde)nie aufgegeben hat darf von mir aus auch gedopt sein

betrogen hat er ja nicht wirklich dann alle anderen waren es ja auch

genauso wie ein Jan Ullrich der die deutsche Radsport Welt ganz nach oben gebracht hat

nur die Presse hat es in den Jahren alles kaputt gemacht

ist eben ein heikles Thema

aber dennoch

RESPEKT Lance :daumen:

Ob es wohl auch nur einen Krebspatienten weniger gibt, seit LA die Krankheit für seine Publicity zu instrumentalisieren begonnen hat?

Ob es aber seitdem auch nur ein couch potato (also außer mir) geschafft hat dauerhaft sein Leben zu ändern? :daumen:

nur die Presse hat es in den Jahren alles kaputt gemacht

Genau! Diese elenden Schmierfinken! Ohne die wäre alles schön unterm Teppich geblieben und wir könnten uns weiter bedingungslos dem Heldenverehrungspathos hingeben, Saubande, dreckerte....:rolleyes:

[/ironiemodus]

Lance Armstrong is the best !

Und wenn jetzt alle sagen, dass er gedopt wäre, sollten sie darüber nachdenken was sie damit erreichen.
Wenn Lance stirbt, stirbt ein großer Teil des Radsports!

Ach, L.A. kommt bestimmt wieder. :)

Was wird jetzt eigentlich mit Radioshake? Hat er echt ein Team gegründet, um noch einmal über Frankreich zu fahren?

Good bye, Lance.
Im Gegensatz zu vielen liebte ich Deine Einzigartigkeit. Nichts Weichgespültes, sondern ein Mensch, ein Sportler, der wie kein anderer , die tumben Massen polarisierte. Schmerzhaft muss es nun auch für Dich sein. die Zeit nicht aufhalten zu können. Die Zeit des Abschieds aus dieser Ära ist nun da!

An wen wird man sich langfristig erinnern? An bedeutungslose Namen derjenigen, die jahrelang nur in der zweiten Reihe standen? Oder an den Athleten, der neben seiner sieben Toursiege, in seiner Gesamt-Karriere von allen Rad-Sportlern auch mit deutlichen Abstand am meisten kontrolliert worden ist?
Mögen auch deutliche Schatten aus 1999 auf Deine Karriere fallen, der Beweis des Dopings in den folgenden Jahren ist bisher nicht erbracht worden. Ich bin sicher, dass dank besseren Testverfahren zukünftig auch ältere Proben der Sportler eindeutig untersucht werden können. Dann wird man sehen, wo genau ein L. A. in der Gruppe großer Helden wirklich einzuordnen ist. Dies gilt vor allen für Deine unglaublichen Tour-Erfolge 2004 und 2005 Bis dahin nervt mich das unqualifizierte Gefasel einiger Nasen, die einfach nur nachplappern, was gebetsmühlenartig medial auch beispielsweise von einem Oberlehrer-artigen Franke vorgetragen wird.
"....Si tacuisses..." Sonst hätte mancher sein eigenes Problem erkannt: dass offensichtlich, da und dort, Gehirn-durch Ohrenschmalz ersetzt wurde.

Good bye, Lance.
Im Gegensatz zu vielen liebte ich Deine Einzigartigkeit. Nichts Weichgespültes, sondern ein Mensch, ein Sportler, der wie kein anderer , die tumben Massen polarisierte. Schmerzhaft muss es nun auch für Dich sein. die Zeit nicht aufhalten zu können. Die Zeit des Abschieds aus dieser Ära ist nun da!

An wen wird man sich langfristig erinnern? An bedeutungslose Namen derjenigen, die jahrelang nur in der zweiten Reihe standen? Oder an den Athleten, der neben seiner sieben Toursiege, in seiner Gesamt-Karriere von allen Rad-Sportlern auch mit deutlichen Abstand am meisten kontrolliert worden ist?
Mögen auch deutliche Schatten aus 1999 auf Deine Karriere fallen, der Beweis des Dopings in den folgenden Jahren ist bisher nicht erbracht worden. Ich bin sicher, dass dank besseren Testverfahren zukünftig auch ältere Proben der Sportler eindeutig untersucht werden können. Dann wird man sehen, wo genau ein L. A. in der Gruppe großer Helden wirklich einzuordnen ist. Dies gilt vor allen für Deine unglaublichen Tour-Erfolge 2004 und 2005 Bis dahin nervt mich das unqualifizierte Gefasel einiger Nasen, die einfach nur nachplappern, was gebetsmühlenartig medial auch beispielsweise von einem Oberlehrer-artigen Franke vorgetragen wird.
"....Si tacuisses..." Sonst hätte mancher sein eigenes Problem erkannt: dass offensichtlich, da und dort, Gehirn-durch Ohrenschmalz ersetzt wurde.

Bist Du sicher, nicht was geraucht zu haben:rolleyes:

Ziemlich alberne Aussage. L.A. ist kein Arzt. Es ist deren Aufgabe, Menschen zu heilen. Trotzdem kann man sie finanziell unterstützen.

Und auch wenn seine Krebsstiftung ihm eine höhere Publicity bringen sollte... Was soll's?
Mindert das die von ihm eventuell induzierte Unterstützung für Krebspatienten?

Lasst mal wenigstens seine Stiftung aussen vor, wenn ihr über ihn zieht.

Ich bin übrigens kein Fan von L.A. Bin da neutral eingestellt. Mag nur nicht dieses anscheinend modische Bashing.

Ich bin übrigens kein Fan von L.A. Bin da neutral eingestellt.
Ja, ja...
Jeder weiß doch, dass LA polarisiert wie kein anderer, aber der Herr ist neutral eingestellt. :D

Falls Bashing modern ist, dann gibt es endlich mal eine Mode, die ich mitzumachen bereit sein könnte. :cool:

Mögen auch deutliche Schatten aus 1999 auf Deine Karriere fallen, der Beweis des Dopings in den folgenden Jahren ist bisher nicht erbracht worden. Ich bin sicher, dass dank besseren Testverfahren zukünftig auch ältere Proben der Sportler eindeutig untersucht werden können. Dann wird man sehen, wo genau ein L. A. in der Gruppe großer Helden wirklich einzuordnen ist.

Also, ich weiß ja nicht, welchen Teil der Geschichte Du nicht verstanden oder mitbekommen hast...

Lance Armstrong IST überführt worden - es ist nur nicht sportrechtlich relevant gewesen! (Link)

Das ist eben so eine Sache mit der Legalität und der Legitimität... nicht immer decken sich beide Sachverhalte.
Das Pathos, welches Du hier versprühst, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Allein schon die Haltung zum Athleten, der nur den 2. Platz macht, ist mal voll daneben.

Zurück