Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein ganz großer unseres schönen Sports tritt ab. Ich ziehe meinen Hut. Danke für so viel grossen Radsport!!!!
Trotzdem er streitbar sein mag, bin ich froh Zeitzeuge eines solchen Sportlers gewesen sein zu dürfen!
zum glück muss ich ihn jetzt nur noch einmal sehen: wenn er marion-jones-mässig unter tränen vor dem ausschuss alles gesteht
Gab ja Gerüchte, dass LA jetzt in den Triathlon-Sport einsteigen will... wisst ihr da genaueres? Besonders bei Ironman ist fast nur Ausdauer gefragt und kaum Spritzigkeit, würde ihm bestimmt liegen.
Ob es wohl auch nur einen Krebspatienten weniger gibt, seit LA die Krankheit für seine Publicity zu instrumentalisieren begonnen hat?
Ob es wohl auch nur einen Krebspatienten weniger gibt, seit LA die Krankheit für seine Publicity zu instrumentalisieren begonnen hat?
nur die Presse hat es in den Jahren alles kaputt gemacht
Ob es wohl auch nur einen Krebspatienten weniger gibt, seit LA die Krankheit für seine Publicity zu instrumentalisieren begonnen hat?
Good bye, Lance.
Im Gegensatz zu vielen liebte ich Deine Einzigartigkeit. Nichts Weichgespültes, sondern ein Mensch, ein Sportler, der wie kein anderer , die tumben Massen polarisierte. Schmerzhaft muss es nun auch für Dich sein. die Zeit nicht aufhalten zu können. Die Zeit des Abschieds aus dieser Ära ist nun da!
An wen wird man sich langfristig erinnern? An bedeutungslose Namen derjenigen, die jahrelang nur in der zweiten Reihe standen? Oder an den Athleten, der neben seiner sieben Toursiege, in seiner Gesamt-Karriere von allen Rad-Sportlern auch mit deutlichen Abstand am meisten kontrolliert worden ist?
Mögen auch deutliche Schatten aus 1999 auf Deine Karriere fallen, der Beweis des Dopings in den folgenden Jahren ist bisher nicht erbracht worden. Ich bin sicher, dass dank besseren Testverfahren zukünftig auch ältere Proben der Sportler eindeutig untersucht werden können. Dann wird man sehen, wo genau ein L. A. in der Gruppe großer Helden wirklich einzuordnen ist. Dies gilt vor allen für Deine unglaublichen Tour-Erfolge 2004 und 2005 Bis dahin nervt mich das unqualifizierte Gefasel einiger Nasen, die einfach nur nachplappern, was gebetsmühlenartig medial auch beispielsweise von einem Oberlehrer-artigen Franke vorgetragen wird.
"....Si tacuisses..." Sonst hätte mancher sein eigenes Problem erkannt: dass offensichtlich, da und dort, Gehirn-durch Ohrenschmalz ersetzt wurde.
Ob es wohl auch nur einen Krebspatienten weniger gibt, seit LA die Krankheit für seine Publicity zu instrumentalisieren begonnen hat?
Ja, ja...Ich bin übrigens kein Fan von L.A. Bin da neutral eingestellt.
Mögen auch deutliche Schatten aus 1999 auf Deine Karriere fallen, der Beweis des Dopings in den folgenden Jahren ist bisher nicht erbracht worden. Ich bin sicher, dass dank besseren Testverfahren zukünftig auch ältere Proben der Sportler eindeutig untersucht werden können. Dann wird man sehen, wo genau ein L. A. in der Gruppe großer Helden wirklich einzuordnen ist.