• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Good Bye, Lance

Schlapprad

Keine Zeit, bin unterwegs
Registriert
1 Oktober 2007
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Good bye old chap... Danke für eine polarisierende Zeit. Wir haben gestern auch gelitten, ein Drama epischen Ausmasses. Aber wir haben Dich gewarnt....


Öffnet den Vorhang, die Spiele gehen weiter... Neue Helden werden gemacht. Du bist von gestern und wir denken an Dich.

Salut....
 
AW: Good Bye, Lance

Ich konnte den Typen noch nie leiden, ich mag Männer nicht, die Frau und Kinder verlassen und sich dann mit einer(?) anderen in der Öffentlichkeit präsentieren.:kotz: Dazu kommt ja noch, dass er eigentlich zweifelsfrei des Dopens mit EPO überführt wurde. Es aber nicht eingestehen musste, weil die Proben nicht mehr juristisch verwertbar waren. Also auch so ein feiger Kerl, genau wie der Rostocker.
Deshalb bin ich froh darüber, dass sein Abgang von der Szene, mit, so sieht es ja im Moment aus, einer deftigen Klatsche einhergeht.
 
AW: Good Bye, Lance

er hat bei dieser tour sein denkmal ruiniert:heul:

er war der beste fahrer der neuzeig und ich werde ihn vermissen:eek:

good bye lance:wink2:
 
AW: Good Bye, Lance

Lance lass Dich bloß nicht hetzen jetzt - wenn Du nicht doch noch mal Lust hast auf ne Tour (der Jens macht bestimmt noch n paar Jahre :D) dann genieße deinen Weg nach Paris nochmal richtig!
Würde mich total freuen Dir in Paris mal die Pfote zu schütteln, vielleicht bin ich da :)
 
AW: Good Bye, Lance

ich finde gut, dass er eingebrochen ist. so hat er sein auf doping aufgebautes denkmal selbst angepinkelt.
 
AW: Good Bye, Lance

ich mag Männer nicht, die Frau und Kinder verlassen und sich dann mit einer(?) anderen in der Öffentlichkeit präsentieren.:kotz: .
Ich mag Männer nicht, die Behauptungen aufstellen, die schlichtweg falsch sind und von denen man nicht weiß, wie sie sich selbst ihrer Familie gegenüber verhalten. Es lebe das anonyme Forum.
Bei allen anderen Punkten magst du Recht haben.
 
AW: Good Bye, Lance

Mal davon abgesehen dass es schlichtweg seine Sache ist...
Das ausserdem, aber darüber denkt der Moralprediger ja leider nicht nach.
Ebenso wenig über seine Krebsstiftung und ebenso wenig wie sehr Armstrong den Radsport in den USA gefördert hat.
Und ebenso wenig über die weiteren "unschuldigen" Herren, die da unterwegs, usw...
Das wird halt gerne übersehen, wenn man sich sein Feindbild macht.
 
AW: Good Bye, Lance

Mal davon abgesehen dass es schlichtweg seine Sache ist...

Das ausserdem, aber darüber denkt der Moralprediger ja leider nicht nach.
Ebenso wenig über seine Krebsstiftung und ebenso wenig wie sehr Armstrong den Radsport in den USA gefördert hat.
Und ebenso wenig über die weiteren "unschuldigen" Herren, die da unterwegs, usw...
Das wird halt gerne übersehen, wenn man sich sein Feindbild macht.

Geht das schon wieder los! Die Diskusion hatten wir doch unlängst
Es ist mitnichten nur seine Sache! Er steht in der Öffentlichkeit und in der fühlt er sich wohl. Also lasst den Blödsinn, mit es sei seine Sache oder der Moralprediger!
 
AW: Good Bye, Lance

Dann stell keine Lügenmärchen auf oder bist du sein Eheberater? Wie immer, austeilen aber nicht einstecken können, das ist schade mein lieber Jan!
 
AW: Good Bye, Lance

Geht das schon wieder los! Die Diskusion hatten wir doch unlängst
Es ist mitnichten nur seine Sache! Er steht in der Öffentlichkeit und in der fühlt er sich wohl. Also lasst den Blödsinn, mit es sei seine Sache oder der Moralprediger!

Auch Menschen der Öffentlichkeit haben ein Privatleben - wie jedem anderen steht ihnen das zu und sollte respektiert werden.
Oder anders ausgedrückt das geht Dich einen Scheißdreck an wie viele Frauen, Ex-Frauen und Kinder er hat.
 
AW: Good Bye, Lance

Ich konnte den Typen noch nie leiden, ich mag Männer nicht, die Frau und Kinder verlassen und sich dann mit einer(?) anderen in der Öffentlichkeit präsentieren.:kotz: Dazu kommt ja noch, dass er eigentlich zweifelsfrei des Dopens mit EPO überführt wurde. Es aber nicht eingestehen musste, weil die Proben nicht mehr juristisch verwertbar waren. Also auch so ein feiger Kerl, genau wie der Rostocker.
Deshalb bin ich froh darüber, dass sein Abgang von der Szene, mit, so sieht es ja im Moment aus, einer deftigen Klatsche einhergeht.


@ Pacificline

Und ich kann dich nicht leiden.
Du Stinkst:kotz:
 
AW: Good Bye, Lance

Ich konnte den Typen noch nie leiden, ich mag Männer nicht, die Frau und Kinder verlassen und sich dann mit einer(?) anderen in der Öffentlichkeit präsentierenQUOTE]

Ähm, was hat das mit dem Sport zu tun?

Nicht dass ich ein riesengroßer Armstrong-Fan wäre, aber wenn dich solche Sachen stören, dann schreib besser in einer Frauenzeitung....
 
AW: Good Bye, Lance

Vor fast einem Jahrzehnt hatte ich mir ein Freund "Tour des Lebens" ausgeliehen. Durch dieses Buch bin ich zum Radsport gekommen. Mag sein, dass der Texaner moralisch nicht einwandfrei ist, aber er hat, wie die Großen zuvor, viele Menschen für den Radsport begeistert.
 
AW: Good Bye, Lance

Geht das schon wieder los! Die Diskusion hatten wir doch unlängst
Es ist mitnichten nur seine Sache! Er steht in der Öffentlichkeit und in der fühlt er sich wohl. Also lasst den Blödsinn, mit es sei seine Sache oder der Moralprediger!

Und "Du" bist ja auch wieder am schreiben :D

Amen :lol:
 
AW: Good Bye, Lance

hat frau und kind verlassen blablabla
haste noch nie ne frau verlassen oder wie?
wenns aus ist, ists aus, trozdem "zusammen" bleiben ist steinzeit.
 
AW: Good Bye, Lance

... Dazu kommt ja noch, dass er eigentlich zweifelsfrei des Dopens mit EPO überführt wurde. Es aber nicht eingestehen musste, weil die Proben nicht mehr juristisch verwertbar waren. Also auch so ein feiger Kerl, genau wie der Rostocker.
Deshalb bin ich froh darüber, dass sein Abgang von der Szene, mit, so sieht es ja im Moment aus, einer deftigen Klatsche einhergeht.


Hallo,

einen feinen Umgang pflegt ihr hier miteinander - dafür, dass dieses Forum für sich in Anspruch nimmt das 'reflektierteste' im Radbereich zu sein.
@pacificline, nunja, vielleicht war der Rostocker ja einfach nicht pfiffig genug mittels Spenden (wie in den letzten Tagen bekannt wurde) in erstaunlicher Höhe Proben zu verwässern und einen Mr. Quaid als persönlichen Mentor zu gewinnen. Ansonsten stimme ich deinem Beitrag vollauf zu.

Gruss J.
 
Zurück
Oben Unten