• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Bicyles GmbH: KUNDENBERATER IM SERVICE CENTER – SCHWERPUNKT TECHNISCHER SUPPORT (M/W/D) (Koblenz, Rheinland-Pfalz, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bikejobs

Neuer Benutzer
Registriert
15 März 2018
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
5
CANYON IST EINER DER WELTWEIT FÜHRENDEN HERSTELLER VON RENNRÄDERN, MOUNTAINBIKES, TRIATHLON-, FITNESS-, URBAN- UND E-BIKES. DER DIREKTE WEG MACHT UNS AUS. DAHER VERTREIBEN WIR UNSERE PRODUKTE VON KOBLENZ AUS RUND UM DEN GLOBUS. HÖCHSTE QUALITÄT UND BESTER KUNDENSERVICE HABEN DABEI OBERSTE PRIORITÄT.
WIR MÖCHTEN IMMER EINEN SCHRITT VORAUS SEIN UND NEUE WEGE GEHEN. DAS IST ES, WAS UNS ANTREIBT. WIR SUCHEN MENSCHEN, DIE SICH MIT TALENT UND BEGEISTERUNG EINBRINGEN UND MIT UNS GEMEINSAM DIE ZUKUNFT DES RADSPORTS GESTALTEN.



WOFÜR WIR DEINE UNTERSTÜTZUNG BRAUCHEN
– Als Kundenberater mit dem Schwerpunkt technischer Service besteht Deine Aufgabe in der aktiven Betreuung von Kunden bei technischen Fragen rund um unsere Produkte per Email, Chat und Telefon.
– Du berätst und betreust dabei sowohl nationale als auch internationale Kunden.
– Auch die Unterstützung von internen Serviceeinheiten in der Lösungsfindung von technischen Fragestellungen und bei der Beurteilung von Garantie- und Gewährleistungsfällen zählen zu Deinem Aufgabenbereich.



WAS DICH AUSZEICHNET
– Du verfügst über ein technisches Studium oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (z.B. Zweirad- oder KfZ-Mechaniker).
– Kenntnisse im Bereich Fahrrad (Rennrad und Moutainbike) und eine hohe Produktaffinität zeichnen Dich aus.
– Du bezeichnest Dich selbst als Tüftler oder Schrauber und hast Spaß am Kontakt mit Kunden.
– Ein professionelles und verbindliches Auftreten gegenüber Kollegen und Kunden ist für Dich selbstverständlich.
– Du überzeugst durch ein hohes Maß an Organisations- und Motivationsfähigkeit, Engagement und Flexibilität.
– Du beherrschst die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift.



DAS TREIBT DICH WEITER AN
– Faire und leistungsbezogene Vergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
– 30 Tage Urlaub im Jahr für eine ausgewogene Work-Life-Balance
– Relocation Service
– Flache Hierarchien und die Möglichkeit, Teil eines wachsenden und innovativen Unternehmens zu sein
– Aus einem Pool von über 170 aktuellen Canyon Bikes kannst Du Dir Deinen aktuellen Favoriten leihweise mit nach Hause nehmen – unsere Testbikes exklusiv für Mitarbeiter lassen Dich unser gesamtes Portfolio sprichwörtlich erfahren
– Canyon Crew Rides (Mitarbeitertouren nach Feierabend) sowie Mitarbeiterevents (Weihnachtsfeier und Sommerfest) für einen hervorragenden Teamspirit
– Bikes und Zubehör zu attraktiven Mitarbeiterkonditionen
– Subventionierte Mahlzeiten in unseren Bistros um Dich stärken zu können
– Individuelle Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entfaltung
– Es erwarten Dich vielfältige Aufgaben, greifbare Produkte und eine sportliche Teamatmosphäre in einem spannenden Umfeld mit netten Arbeitskollegen/innen
– Sehr gute Erreichbarkeit mit dem Bike oder öffentlichen Verkehrsmitteln, zudem firmeneigene Parkmöglichkeiten



WAS UNS AUSZEICHNET
Leidenschaft für den Radsport – das ist es, was Canyon ausmacht. Genauso möchten wir auch Dich mit dieser Passion anstecken. Uns ist es wichtig, das Engagement unserer Mitarbeiter für ihre Aufgaben zu fördern, denn unser Anspruch an unsere Produkte und Services ist hoch – dementsprechend erwarten wir von unseren Mitarbeitern Höchstleistung. Bei uns erwarten Dich vielfältige Aufgaben, greifbare Produkte und dynamische Teams. Jeder Einzelne bei uns ist ein wichtiger Baustein des Erfolgs von Canyon. Gestalte mit uns zusammen in einer der modernsten Bike-Fertigungen der Welt die Zukunft im Radsport und Deinen individuellen Karriereweg. Egal ob Azubi, Student, Absolvent, Fach- oder Führungskraft – bei uns findest Du garantiert den passenden Einstieg. Denn so vielseitig und spannend wie unsere Bikes sind auch unsere Jobs.

Flache Hierarchien ermöglichen es Dir, in einer freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre mit lockerem Umgang untereinander schnell Verantwortung zu übernehmen und Deinen persönlichen Karriereweg zu gestalten. Als Arbeitgeber mit lokaler Verbundenheit und weltweiter Ausrichtung gehören Nachhaltigkeit und Integrität ebenso zu unseren Werten wie Leidenschaft, Verantwortung und Höchstleistung.
Unsere Wertekultur sorgt im Unternehmen für eine gemeinsame Identität über Landesgrenzen, Hierarchien und kulturelle Unterschiede hinweg. Wir leben Pure Cycling – jeden Tag neu.



BEWIRB DICH JETZT
Du bist ein Teamplayer und möchtest bei einem der führenden Unternehmen der Fahrradbranche arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

Dein Ansprechpartner ist:
Juliane Scheu

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten