Onni
Inaktives Glied
AW: Good Bye, Lance
Was ist denn diese "Signaturaktion"?
P.S. Mach mit bei der Signaturaktion!
Was ist denn diese "Signaturaktion"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P.S. Mach mit bei der Signaturaktion!
SatireWas ist denn diese "Signaturaktion"?
Jetzt ist aber wirklich gut. Das hat nichts mit Satire zu tun, sondern ist ein höchst ernsthafte Angelegenheit!
Die Perfidie der Zukurzgekommenen ist grenzenlos. Dass die Beschuldigungen gegen Armstrong, Ulle und Hilde nichts anderes als eine üble Hexenjagd sind, ist doch unübersehbar. Wenn Länz und Hilde Doper wären, dann würden sie doch jetzt nicht hinterherfahren, sondern wären doch ganz vorne mit dabei!
Und wie LKanbdis versucht auch Pevenage jetzt, noch ein bißchen Kasse zu machen, in dem er andere ,ot Shcm utz bewirft. Aber selbst er sagt, das er nicht weiß, ob Ulle bei Fuentes wirklich gedopt hat. Also.
Doping ist einfach nur was für die Hinterherfahrer, die nie was gebracht haben und für die es doch schon ne Nummer zu groß ist, als Wasserträger bei der Tour zu sein. Aber um die wird natürlcih ein Riesengewese gemacht. Dabei sind das alles Einzelfälle, die natürlich nur deswegen so besonders auffallen, weil der Radsport an sich ein supersauberer Sport ist. Und so oft und unbarmherzig, wie die Spitzenfahrer getestet werden, können die nur sauber sein. Also.
Uff, da bin aber beruhigt, dss Du Signatur nicht aus den falschen Motiven übernommen hast. Satire finde ich ja allgemein auch gut. Aber in dem Fall ...Ich bezog die Satire jetzt auch nicht auf die TATSACHE(!), das Ulle und Lance und Hilde auf keinen Fall gedopt habe. Das steht außer Frage. Ich meinte es eher...allgemein....
Die Signaturaktion ruft zur uneingeschränkten Solidarität mit unseren Radsporthelden und zum Wertebekenntnis für einen sauberen Radsport auf.
Hast auch du die Ironie dieser lächerlichen Aktion nicht erkannt? Oder steh ich mal wieder aufm Schlauch...![]()
Hast auch du die Ironie dieser lächerlichen Aktion nicht erkannt? Oder steh ich mal wieder aufm Schlauch...![]()
Das ist wahr, aber sollen sie halt ihren Kram machen.Wenn ich wider besseres Wissen, das ich den Protagonisten durchaus zutraue, so einen Kram in meiner Sig habe, seh ich nur die Lächerlichkeit darin.
Wenn ich wider besseres Wissen, das ich den Protagonisten durchaus zutraue, so einen Kram in meiner Sig habe, seh ich nur die Lächerlichkeit darin.
Das ist wahr, aber sollen sie halt ihren Kram machen.
Ovit hat es doch weiter oben selbst zugegeben, dass er nur noch spammt - was nicht zu übersehen ist.
Die von Dir vermutete Lächerlichkeit sollten wir also vielleicht etwas relativieren und mal aus einem lebensfroheren Blickwinkel zu betrachten. Man sollte immer auf die Lichtseite des Lebens sehen.
Euer Erich Erbse
tststs, der Matrose wieder mit seinen Schundfilmchen ....
Ob ich das noch erleben würde?Also ich wär Stolz,noch mit fast 40 so ne Leistung zu bringen
Also ich wär Stolz,noch mit fast 40 so ne Leistung zu bringen
...und ist zurzeit ungefähr genauso erfolgreich wie Armstrong.Und Michael Schuhmacher ist 40!!!![]()